2
279725
Gast
@emjay99
Für die 4K ProRes Aufnahme wird aber ein min. 256GB Modell benötigt
Das 128er kann nur 1080P, z.B.
Für die 4K ProRes Aufnahme wird aber ein min. 256GB Modell benötigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das hat jetzt mit dem physikalisch größten Modell genau was zu tun? 256GB machen in dem Fall absolut Sinn.MalSchaun schrieb:@emjay99
Für die 4K ProRes Aufnahme wird aber ein min. 256GB Modell benötigtDas 128er kann nur 1080P, z.B.
Oder einfach ihr Gerät weitergeben und beide sich freuen ein besseres Gerät zu habenjes-aa schrieb:beim normalen S22 oder soll ich besser sagen beim kleinen S22 soll der Akku wohl 3700 mAh groß sein, der Akku wäre damit rund 7,5 Prozent kleiner als im Galaxy S21 (4000 mAh).
Finde das mutig, denn Akku / Ausdauer ist ja immer ein heiß diskutierter Punkt, andererseits denke ich viele haben sich ein noch kleineres S21 gewünscht und da wird Samsung halt für das S22 einen Markt gewittert haben:
Ein Smartphone Neukauf weil sich das Bisherige als zu groß erwiesen hat und nicht wegen irgendwelcher sonstigen Innovationen
und im Android Lager hat ja auch schon jetzt das S21 durch die Größe ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal in der Android Welt.
Und was andere Innovationen betrifft:
Wir haben halt zwischenzeitlich einen so hohen Entwicklungsstand das viele echt überlegen lohnt sich der Umstieg / Neueinrichtung eines neuen Smartphones oder ist es die beste Idee / Innovation beim Bisherigen zu bleiben?
Somit bleiben halt eigentlich nur noch die Käufer:
1.) die was Neues brauchen weil das Bisherige so abgenudelt ist oder defekt ist das was Neues her muss
2.) die bisher mangels Erfahrung einfach eine rechte Gurke im Einsatz hatten
3.) die einen Vertrag haben und "meinen" bei einer Verlängerung bekommen sie was geschenkt und dadurch ein neues Smartphone zusammen mit der Vertragsverlängerung ordern...