Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.996
Hallo,

habt ihr schon interessante Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 gefunden? Dann teilt bitte Eure Tipps und Empfehlungen hier mit uns.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe heute diese Hülle von Bennald erhalten: BENNALD Hülle für Samsung Galaxy S22 Hülle, Soft Schutzhülle Case Cover - Premium TPU Tasche Handyhülle für Samsung Galaxy S22: Amazon.de: Elektronik & Foto
Habe die gleiche Hülle auf meinem A52s und es ist ein guter Kompromiss aus Schutzwirkung und trotzdem noch recht dünner Hülle. Da ich das S22 logischerweise noch nicht habe, kann ich die Passform noch nicht beuteilen, aber die Softtouch-Oberfläche finde ich sehr angenehm, ähnlich den Spiegen Thin Fit Modellen. Für den Preis von unter 8€ kann man damit nichts falsch machen. Gewicht liegt bei 20g.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dustman und tovaxxx
Ich hab erstmal die originale Silikon Hülle von Samsung geordert. Denke da macht man zum Start nix mit verkehrt. Nen Aramid Case wäre von Samsung ja noch schön gewesen, hab ich seit heute für das Z Flip3 und ist einfach nen Träumchen.
 
Das Original Silikon Cover habe ich auch mitbestellt (war kostenlos). Das wird sicher wieder super passgenau und griffig sein, aber leider kenne ich diese Cover von Samsung nur als absoluten Staub- und Fussmagneten, der schwer aus der Hosentasche zu ziehen ist. Das muss Samsung doch irgendwann mal selbst auffallen.
 
Passend zum grünen s22 hab ich mir die Spigen Liquid Air in Grün bestellt
 
@cottager hatte ich auch erst überlegt, aber kippelt das Handy damit nicht? Z. B auf nen Wireless Charger? Ich wollte mir die Rugged Armor bestellen, leider nur in Schwarz
 
Gute Frage… eigentlich würde ich tippen das es nicht kippelt… bin immer ganz happy mit den Spigen cases, hab aber auch noch nie ein Smartphone gehabt was sich Wireless laden ließ 😉 die Rugged Armour ist mir persönlich etwas zu fett, die Liquids sind so eine guter Mittelweg. Eigentlich hab ich meistens die Crystals gehabt aber da es jetzt auch grün gab hab ich da mal zugegriffen.
 
nsmart schrieb:
Ich habe heute diese Hülle von Bennald erhalten: BENNALD Hülle für Samsung Galaxy S22 Hülle, Soft Schutzhülle Case Cover - Premium TPU Tasche Handyhülle für Samsung Galaxy S22: Amazon.de: Elektronik & Foto
Habe die gleiche Hülle auf meinem A52s und es ist ein guter Kompromiss aus Schutzwirkung und trotzdem noch recht dünner Hülle. Da ich das S22 logischerweise noch nicht habe, kann ich die Passform noch nicht beuteilen, aber die Softtouch-Oberfläche finde ich sehr angenehm, ähnlich den Spiegen Thin Fit Modellen. Für den Preis von unter 8€ kann man damit nichts falsch machen.

Die hab ich heute auch bekommen. Geht aber wieder zurück. Leider viel zu glatt im Vergleich zu meiner X-Level meines Pixel 6 Pro. Die von X-Level ist rauer und fühlt sich smoother an und ist deshalb deutlich griffiger.
 
  • Danke
Reaktionen: nsmart
Hat jemand Erfahrung mit den Pitaka Aramid Cases? Für das S22 haben die auch eins, aber 60 Euro - Puh...
 
@tovaxxx Falls Du das Case von Xlevel für das S22 bestellst, würde mich interessieren, ob die ebenfalls griffig ist. In der Beschreibung steht, dass sie super leicht ist, und dann ist natürlich kein Gewicht angegeben. Die Bennald Hülle wiegt 20g.
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
schwalbe001 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den Pitaka Aramid Cases? Für das S22 haben die auch eins, aber 60 Euro - Puh...
Ja nutze seit Jahren die Cases. Echt super vor allem mit den Auto Halterungen.
Case ist auch super dünn und fühlt sich gut an
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@schwalbe001
Mich hat an den Cases schon immer gestört, dass diese Oben, Unten an an den Seiten Aussparungen haben.
An den Seiten könnte ich es noch verstehen...
Dafür sind sie halt echt dünn und leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@gammon genau das finde ich super aufgrund der Wischgesten.
 
  • Danke
Reaktionen: gammon
Stimmt, ist ein wichtiger Punkt. Da ich auch viel mit der Leiste arbeite, habe ich das kaum betrachtet.
 
Hab die X-Level heute bekommen. Schön griffig und eine sehr gute Haptik. Genau so soll es sein. Jetzt muss sie nur noch gut passen.
 
Wird wieder ein Leder/Gummi Cover sein wo man zuklappen kann mit Magnet. Edel und sicher :)
 
@tovaxxx Hast Du die Möglichkeit das X-Level Case zu wiegen (z.B. auf einer Küchenwage)? Würde mich mal interessieren, wie schwer es ist. Ist die Hülle schmaler / dünner als die Bennald-Hülle?
 
Ich würde sagen die sind gleich vom Gefühl her. Hab aber die Bennald schon eingepackt. Die X-Level wiegt 20 gramm.
 
  • Danke
Reaktionen: nsmart
Ich habe das Pitaka Case bestellt, wenn auch nicht günstig.
Nutze diese aber schon bei allen Vorgänger handys und bin absolut zufrieden damit.
 
Was für Erfahrung habt ihr mit den Modellen:
Vintage Leder Tasche Flip Cover mit Kartenfächer
Gemacht? Weich? Hart? Qualität? Letzte Hülle war von Hoomil und die war sehr angenehm (weiches Leder, stabil, edel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
781
McConnor
M
T
Antworten
14
Aufrufe
1.004
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
91
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten