Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

Hallo zusammen, bisher nutze ich für meine Smartphones immer eine vertikale Gürteltasche von Suncase mit Gürtelsclaufe. Für das S10e habe ich damals auch noch eine passende gefunden. Da diese (mit Gürtelschlaufe) nicht mehr produziert werden, habe ich jetzt bei einer Suche keine mehr für das S22 gefunden.

Kennt jemand Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ukAce Kann man die qualitativ und vom anfassen her mit den Aramid Cases von Samsung vergleichen?
 
Gibt es eine normale Schutzfolie auch für die Rückseite vom Samsung? Schon irgendwie kacke, dass es nicht werksseitig bereits drauf ist. :/
 
Ich bin der Meinung wenn man eine entsprechende Hülle haben will braucht es kein extra Schutzglas. Wenn man es nackt nutzen möchte kann es Sinn machen.
Per se ist eine Folie nice to have aber nicht notwendig. Die von meinem S10 (vom Werk) ist sichtbar verkratzt. Das wäre ohne auf dem Display nicht der Fall (kein Kontakt zur Oberfläche)

Rückseite wüsste ich nicht, das es extra was gibt.
 
Ich hab das originale Leder Case dazu gekauft. Bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und RS1977
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Meine Liquid Air ist heute angekommen. Minimal größer als die Hüllen fürs Pixel 4a, sehr guter Grip und ein schönes dunkles Grün
 
Kannst du mal ein paar Bilder rein stellen. Hab vor mir eventuell auch eine grüne Hülle zu kaufen. Danke
 
schwalbe001 schrieb:
@ukAce Kann man die qualitativ und vom anfassen her mit den Aramid Cases von Samsung vergleichen?
Habe ein Aramid-Case für das Z Flip und das Pitaka für's S22.
Das Pitaka gefällt mir deutlich besser, zumal es magnetisch ist und trotzdem Qi kann. Case.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ChrisOB, schwalbe001 und eine weitere Person
@cottager machst du mal ein Foto?
 
Hier einmal die Bilder der grünen. So ein richtig schönes military green
IMG_20220214_175724.jpgIMG_20220214_175800.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus, ZiegevonNebenan und nsmart
@ukAce Wie schwer ist das Pitaka Case? Schließt es plan mit dem Bildschirm ab (praktisch bei Gestensteuerung) oder ist der Rand um das Display erhöht?
 
@ukAce Das Aramid Case habe ich auch für das Z Flip3 und das gefällt mir an dem extrem gut. Und wenn die Pitaka da ansatzweise dran kommt, dann lohnen sich die 60 Euro ja so nen bisschen. 😉
 
@nsmart
bisher haben die Case von Pitaka eine absolut sichere Passform gehabt.
Gestensteuerung nutze ich auch permanent, auch von der Seite (oho+)
Das Case ist superleicht, habe aber keine Waage z.H.
Wie es am S22 sitzt, kann ich erst sagen, wenn Samsung sich entschließt, es zu verschicken ;)

@schwalbe001
ohne Werbung machen zu wollen, für mich lohnt sich der Kauf,
weil ich weiß, dass ich bei dem Case bleibe.
Früher hatte ich öfters einige mehrere Hüllen probiert, bis ich die richtige hatte.
So kommt man dann auf den gleichen Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hüllen vom S22 passen fast fürs S7 😜

Sieht auch gar nicht so viel kleiner als das Pixel 6 Pro aus, ist in der Hand aber ein riesen Unterschied 🙃
 

Anhänge

  • PXL_20220215_174646960.jpg
    PXL_20220215_174646960.jpg
    5 MB · Aufrufe: 124
  • PXL_20220215_180949919.jpg
    PXL_20220215_180949919.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 132
@pleitegeier ich hab noch S7 Hüllen 🤣
 
Falls mal jemand über eine Hülle stolpert, die oben und unten offen ist, dann bitte hier Bescheid geben 🙂

PXL_20220215_182738979.jpg
 
@gammon Danke 😊 Aber der Preis ist ja ein schlechter Scherz 😮
 

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
775
McConnor
M
T
Antworten
14
Aufrufe
988
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
77
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten