Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TheTwo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, bisher nutze ich für meine Smartphones immer eine vertikale Gürteltasche von Suncase mit Gürtelsclaufe. Für das S10e habe ich damals auch noch eine passende gefunden. Da diese (mit Gürtelschlaufe) nicht mehr produziert werden, habe ich jetzt bei einer Suche keine mehr für das S22 gefunden.

Kennt jemand Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
@ukAce Kann man die qualitativ und vom anfassen her mit den Aramid Cases von Samsung vergleichen?
 
T

tralax

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine normale Schutzfolie auch für die Rückseite vom Samsung? Schon irgendwie kacke, dass es nicht werksseitig bereits drauf ist. :/
 
TB99

TB99

Stammgast
Ich bin der Meinung wenn man eine entsprechende Hülle haben will braucht es kein extra Schutzglas. Wenn man es nackt nutzen möchte kann es Sinn machen.
Per se ist eine Folie nice to have aber nicht notwendig. Die von meinem S10 (vom Werk) ist sichtbar verkratzt. Das wäre ohne auf dem Display nicht der Fall (kein Kontakt zur Oberfläche)

Rückseite wüsste ich nicht, das es extra was gibt.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Ich hab das originale Leder Case dazu gekauft. Bin gespannt
 
P

pleitegeier

Philosoph
Nomex

Nomex

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Meine Liquid Air ist heute angekommen. Minimal größer als die Hüllen fürs Pixel 4a, sehr guter Grip und ein schönes dunkles Grün
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Kannst du mal ein paar Bilder rein stellen. Hab vor mir eventuell auch eine grüne Hülle zu kaufen. Danke
 
ukAce

ukAce

Dauergast
schwalbe001 schrieb:
@ukAce Kann man die qualitativ und vom anfassen her mit den Aramid Cases von Samsung vergleichen?
Habe ein Aramid-Case für das Z Flip und das Pitaka für's S22.
Das Pitaka gefällt mir deutlich besser, zumal es magnetisch ist und trotzdem Qi kann.Case.jpg
 
stefan-do

stefan-do

Dauergast
@cottager machst du mal ein Foto?
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Hier einmal die Bilder der grünen. So ein richtig schönes military green
IMG_20220214_175724.jpgIMG_20220214_175800.jpg
 
N

nsmart

Erfahrenes Mitglied
@ukAce Wie schwer ist das Pitaka Case? Schließt es plan mit dem Bildschirm ab (praktisch bei Gestensteuerung) oder ist der Rand um das Display erhöht?
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
@ukAce Das Aramid Case habe ich auch für das Z Flip3 und das gefällt mir an dem extrem gut. Und wenn die Pitaka da ansatzweise dran kommt, dann lohnen sich die 60 Euro ja so nen bisschen. 😉
 
ukAce

ukAce

Dauergast
@nsmart
bisher haben die Case von Pitaka eine absolut sichere Passform gehabt.
Gestensteuerung nutze ich auch permanent, auch von der Seite (oho+)
Das Case ist superleicht, habe aber keine Waage z.H.
Wie es am S22 sitzt, kann ich erst sagen, wenn Samsung sich entschließt, es zu verschicken ;)

@schwalbe001
ohne Werbung machen zu wollen, für mich lohnt sich der Kauf,
weil ich weiß, dass ich bei dem Case bleibe.
Früher hatte ich öfters einige mehrere Hüllen probiert, bis ich die richtige hatte.
So kommt man dann auf den gleichen Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan-do

stefan-do

Dauergast
@pleitegeier ich hab noch S7 Hüllen 🤣
 
AssMan

AssMan

Stammgast
Falls mal jemand über eine Hülle stolpert, die oben und unten offen ist, dann bitte hier Bescheid geben 🙂

PXL_20220215_182738979.jpg
 
AssMan

AssMan

Stammgast
@gammon Danke 😊 Aber der Preis ist ja ein schlechter Scherz 😮