Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

@Rockosupra genau wie @chrissi77 sagt. Erstmal den Ring auf die Power und dann das ganze so positionieren das das Handy lädt. Position merken und dann den Ring auf die Hülle kleben.
Beim Pixel war das genau um das G herum. Für IPhones und Galaxy Phones liegt im Halolock Paket sogar eine Zentrierschablone bei, das werde ich dann auch mal testen ob das beim s22 hinkommt.
So'n zweierpack kostet 12€. Es gibt auch bei ebay so magsafe Magnete die noch etwas stärker sind und bei ner etwas dünneren Hülle die powerbank halten wenn ich sie einfach von innen in das Pixel Case gelegt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cottager - Grund: Rechtschreib Fehler
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Lieblingshülle ist auch schon da 😎
 

Anhänge

  • 1CD0CCCA-BE77-4161-A4D0-55F348DF175F.jpeg
    1CD0CCCA-BE77-4161-A4D0-55F348DF175F.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 287
@Staubiii Wie ist die Hülle so? Überlege auch, aber lt. diverser Kommentare scheint die Rückseite extrem anfällig für Fingerabdrücke zu sein
 
Schon alle möglichen Hüllen probiert, Spigen m.E. bestes Gesamtpaket und an allen möglichen Geräten in Gebrauch gehabt. Finde auch das Thema Fingerabdrücke total ok- Rückseite ist ja Transparent aber matt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Nach Verschieben unverständlichen Text entfernt. Gruß von hagex
Hat jemand Erfahrung mit dem originalen Ledercase von Samsung?
 
Bisher war ich immer zufrieden mit den Leder Cases von Samsung.

Das grüne S22 Leder Case habe ich schon hier liegen, aber das Handy fehlt mir noch.
 
  • Danke
Reaktionen: m1k33
Wer noch nicht weiß, welche Echt-Leder Hülle er kaufen soll. Ich kann die Hoomil Hülle/Tasche sehr empfehlen. Gutes schlichtes Design und sehr gute Qualität. Das Material ist weich und fühlt sich einfach hochwertig an.
Beim S10 war es schon so, und nun beim S22 ebenso. Preis ist dabei auch sehr günstig :D
 
Hab das Silikon-Case von Samsung in grau gekauft. Haptisch und optisch genau das, was ich wollte. Sehr griffig und angenehm samtig. Allerdings löst sich an den Ecken bereits die Beschichtung. Das ist sehr schade, da ich bisher nichts Vergleichbares kenne.

Hülle1.jpgHülle2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus
@tovaxxx reklamieren?
 
Klar kann ich zurück geben. Aber ich hätte halt gerne so eine Hülle, die etwas länger als ne Woche hält 😎
 
Naja vielleicht haltet die neue ja länger, glauben darf man ja dran ;)
 
@tovaxxx Die gleiche Hülle hatte ich auch. Bereits nach 2 Tagen war schon ein deutlicher Abrieb zu sehen. Bei mir ging die Hülle wieder zurück
 
Ich bin mit dem Samsung Leder-Case super zufrieden. Trägt nur minimal auf und zieht keinerlei Staub aus meiner Hosentasche an...
 
Spigen Liquid Air, Samsung original Folie

Bin vor allem mit der Hülle zufrieden, passt hervorragend und lässt das Telefon kaum größer erscheinen, dazu echt griffig. Den ersten Sturz hats bereits überstanden :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Dude84 Das ist auch genau meine Ausstattung - empfinde sie auch als perfekt…
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84
moin zusammen :) auf mein s22 (graphite) dass heute noch kommen soll warten die hier. dann habe ich ihm noch ein echt karbon case von filono gegönnt. das auf sich warten lässt (produzieren nicht an hand von einem dummy) hatte ich schon bei meinem s21 ultra. echt mega qualität.
filono.com
nicht gerade günstig, aber sehr sexy :)
 

Anhänge

  • 3a6f4da6-d2bc-4959-9175-b29cb9f0231c.jpg
    3a6f4da6-d2bc-4959-9175-b29cb9f0231c.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 122
Hallo, ich habe das Leder-Cover von Samsung (EF-VS01), kennt jemand zufällig eine Tasche (Etui, z.B von fitbag), in die das S22 mit diesem Cover zusammen passt? Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo, hat jemand schon das S22 und das original Leder-Cover und könnte ein paar Bilder vom Handy im Cover einstellen. Sitzt das Gerät fest in der Hülle und gibt es einen Kantenschutz/-Überstand?
 

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
752
McConnor
M
T
Antworten
14
Aufrufe
939
Cloud
Cloud
K
Antworten
6
Aufrufe
490
chris1995
C
Zurück
Oben Unten