Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Stuttgart

Stammgast
Hab orig. Ledercase mitbestellt. Würde gerne noch ein flipcover bestellen. Welche panuerglas würdet ihr empfehlen?
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
Die Samsung eigene Silikonhülle gefällt mir schon mal richtig gut! Schön griffig, aber nicht zu sehr und die Innenseite ist mit einer Art Stoff versehen.

Hatte mir über Amazon noch die Cyrill bestellt, eine Zweitmarke von Spigen, ist deutlich glatter als die Samsung Silikonhülle.

Die Hülle von Samsung ist mein klarer Favorit, die Cyrill lasse ich vermutlich zurück gehen.
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Samsung originalen Hülle wo hinter ein Ständer angebracht ist?
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Meine Spezialanfertigung ist auch schon da. Ich gönne mir immer mal eine von meinem lokalen Fußball Club die ich dann bei deindesign machen lasse. Qualität ist immer super
IMG_20220218_151525.jpgIMG_20220218_151514.jpg
 
T

TheTwo

Fortgeschrittenes Mitglied
@stefan-do funktioniert der Fingerabdrucksensor gut mit der Folie?
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
Was haltet ihr von den Magsafe möglichen Cases fürs S22? Ich habe bisher zwei Modelle gefunden, eines von Pitaka und eines Hier. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen bei vorherigen S- Modellen
 
TB99

TB99

Stammgast
Was kann das alles? Bzw ist da hinten einfach nur ein Magnet 🧲?
 
stefan-do

stefan-do

Dauergast
@TheTwo ja, keine Probleme beim S20
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@TB99 Das Prinzip ist halt von Apple übernommen. Du hast theoretisch einen Metallring auf der Rückseite des Gerätes, QI funktioniert dennoch. Darauf aufbauend gibt es dann ein Wallet, eine Powerbank oder andere Dinge, die du dann magnetisch am Telefon ohne technische Einschränkung vom Gerät befestigen kannst.
 
ukAce

ukAce

Dauergast
@Rockosupra
Siehe hier
Benutze ich schon seit mehreren Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@ukAce Ja das hatte ich gesehen, danke nochmal für den Link. 60 Schleifen sind aber auch nicht ohne. Wie ist es denn bei den Fällen, wenn das Handy doch mal irgendwo runter fällt? Da die Hülle so dünn ist kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie auch vor Sturzschäden schützt. Kratzer klar, kein Problem.
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Einfach einen Halolock Ring hinten auf beliebiges Case kleben und MagSafe funktioniert wunderbar. Hab ich beim Pixel 6 mit ner magnetischen Powerbank von Sunnybag ausprobiert, hält perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von cottager - Grund: Rechtschreibfehler
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@cottager Ui, das ist natürlich eine heiße Info! Woher weiß ich dann bei meinem Gerät, wo ich diesen Ring hinkleben muss, damit Qi noch funktioniert?
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Eventuell nicht gleich aufkleben, sondern testen in welcher Position die Powerbank lädt.
 
TB99

TB99

Stammgast
Die andere Hülle (Leder) wo ich nachgefragt habe hat ein integrierte Spule drin bzw Metall damit Qi durch die Lederhülle geht.

Was hält ihr davon?