Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

Hab orig. Ledercase mitbestellt. Würde gerne noch ein flipcover bestellen. Welche panuerglas würdet ihr empfehlen?
 
Die Samsung eigene Silikonhülle gefällt mir schon mal richtig gut! Schön griffig, aber nicht zu sehr und die Innenseite ist mit einer Art Stoff versehen.

Hatte mir über Amazon noch die Cyrill bestellt, eine Zweitmarke von Spigen, ist deutlich glatter als die Samsung Silikonhülle.

Die Hülle von Samsung ist mein klarer Favorit, die Cyrill lasse ich vermutlich zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unicus
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Samsung originalen Hülle wo hinter ein Ständer angebracht ist?
 
Meine Spezialanfertigung ist auch schon da. Ich gönne mir immer mal eine von meinem lokalen Fußball Club die ich dann bei deindesign machen lasse. Qualität ist immer super
IMG_20220218_151525.jpgIMG_20220218_151514.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cassy200 und tamtam2970
Schon beim S20 im Einsatz und sehr zufrieden damit Spigen Rugged Amor mit NeoFlex Folie
 

Anhänge

  • 1645362572897999076465676031239.jpg
    1645362572897999076465676031239.jpg
    960,7 KB · Aufrufe: 177
  • 16453626370084377872563276986876.jpg
    16453626370084377872563276986876.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 184
@stefan-do funktioniert der Fingerabdrucksensor gut mit der Folie?
 
Was haltet ihr von den Magsafe möglichen Cases fürs S22? Ich habe bisher zwei Modelle gefunden, eines von Pitaka und eines Hier. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen bei vorherigen S- Modellen
 
Was kann das alles? Bzw ist da hinten einfach nur ein Magnet 🧲?
 
@TheTwo ja, keine Probleme beim S20
 
  • Danke
Reaktionen: TheTwo
@TB99 Das Prinzip ist halt von Apple übernommen. Du hast theoretisch einen Metallring auf der Rückseite des Gerätes, QI funktioniert dennoch. Darauf aufbauend gibt es dann ein Wallet, eine Powerbank oder andere Dinge, die du dann magnetisch am Telefon ohne technische Einschränkung vom Gerät befestigen kannst.
 
@Rockosupra
Siehe hier
Benutze ich schon seit mehreren Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ukAce Ja das hatte ich gesehen, danke nochmal für den Link. 60 Schleifen sind aber auch nicht ohne. Wie ist es denn bei den Fällen, wenn das Handy doch mal irgendwo runter fällt? Da die Hülle so dünn ist kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie auch vor Sturzschäden schützt. Kratzer klar, kein Problem.
 
Einfach einen Halolock Ring hinten auf beliebiges Case kleben und MagSafe funktioniert wunderbar. Hab ich beim Pixel 6 mit ner magnetischen Powerbank von Sunnybag ausprobiert, hält perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cottager - Grund: Rechtschreibfehler
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@cottager Ui, das ist natürlich eine heiße Info! Woher weiß ich dann bei meinem Gerät, wo ich diesen Ring hinkleben muss, damit Qi noch funktioniert?
 
Eventuell nicht gleich aufkleben, sondern testen in welcher Position die Powerbank lädt.
 
Die andere Hülle (Leder) wo ich nachgefragt habe hat ein integrierte Spule drin bzw Metall damit Qi durch die Lederhülle geht.

Was hält ihr davon?
 

Ähnliche Themen

bugged
  • bugged
Antworten
17
Aufrufe
774
McConnor
M
T
Antworten
14
Aufrufe
985
Cloud
Cloud
T
Antworten
0
Aufrufe
67
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten