Alternative zum S23 Ultra bzw. Nachfolger

@venacephalica ein guter Freund von mir macht YouTube Beiträge zum Thema Smartphones aber auf Englisch der wohnt in der Nachbarschaft und so konnte ich es bisschen testen. Aber hier ist das Wetter leider recht düster und bewölkt. Aber die Außenaufnahmen sahen echt gut aus und die Bilder meiner Tiere auch.

Aber ein Vergleich mit dem S23U wäre nicht fair weil das Xiaomi einfach ein größeren Sensor hat. Die haben sehr viel Wert auf die Kamera gelegt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: djfredo und marcodj
Es wird ein Handy getestet, dass es noch gar nicht gibt? Sehr schlau! Und was sagt uns das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, jori66 und Dadoman30
@siebun

Das sagt uns dass du scheinbar nicht lesen kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tuffikakao
Ich wollte nur den link zum test bereitstellen und nicht unterschwellig das Xiaomi als Favorit darstellen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: siebun und Tuffikakao
Habe ich auch nicht so empfundenen, alles gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und Dadoman30
@Peterflorea Google spioniert nicht, sie generieren Werbung.
Ein NSA Spioniert, ein Mi5/6 Spioniert, Chinesen Spionieren, aber was will den Google damit Millionen ausgeben für Spionage Hardware/Software und was für einen Grund zum Spionieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich bleibe bei Samsung.
Für mich das wichtigste grosse Updates und Sicherheits updates schnell und Monatlich.
Ja IPhone aber das Langweilig und kein Nova launcher. 😂
Also mit 60 hätte ich den das s33 ultra mit sicher 5 Tb Speicher😂mit 70 den s43 Super Ultra 8 zoll Display das wird den sicher Gerollt in die Tasche gesteckt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissi77 und orgh.4873
Xiaomi würde ich als Hauptgerät nie wieder nutzen. Alleine wegen den Updates und den ganzen Lügen ist es im Grunde für mich keine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, komolze, Echnaton und 2 andere
Außerdem viele Sachen sind bei Xiaomi nur in den China Roms enthalten und kommen nicht Global und die Updates sind auch so eine Sache.

Das sind halt für mich wichtige Punkte in so einer Preisklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und jori66
@Droid89 naja aber Samsung soll da besser sein? Also explodierenden Handy Akkus beim Note 7 okay. Aber Bananen-Filter bei Aufnahmen vom S23/S23+ und eine unreife Kamera beim S23U sind besser? Sowas kann man von Xiaomi oder Honor oder sonst wem erwarten. Aber Samsung ist halt aktuell Marktführer im Smartphone Segment. Da darf sowas nicht passieren. Ich meine die Kamera ist nicht bei jedem ausschlaggebend vielleicht sogar auch bei den wenigsten. Aber trotzdem bezahlt jeder halt auch ein ordentlichen Batzen Geld für die Kamera im Smartphone.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: djfredo, chrissi77 und marcodj
@LonzoX Also wenn die eine Amd RX 7900 gpu chip einbauen in das s24u den ist mir sogar ein exo recht. 😂 😂
Wobei dicke 4k Spiele sind selten für Handys., 🤣

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kodiakwk Naja heute halt jedes Jahr ein neues Higend Handy, da ist nicht mehr viel Platz dazwischen um 100% Fehlerfreie Software, und gerade samsung mit sicher 30 neuen Handys Pro Jahr. 😉
Was kommen wird wie es ja auch ab dem S8 tablet angefangen haben nicht mehr pro Jahr ein neues Higend Handy vileicht nur noch alle 1halb - 2 jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: LonzoX, djfredo und orgh.4873
LonzoX schrieb:
Egal, denn das 23 läuft mindestens bis zum 25! 🤷😅
Sehr vernünftig.
Ich wäre sowieso für einen 2-Jahres Rhythmus, in denen neue Smartphones erscheinen sollten.
Dann wären sie ausgereifter, es wäre sowohl ökologischer, als auch ökonomischer.

Aber man kann sich diese Rhythmus ja selbst auferlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, LonzoX, cheguevarra und eine weitere Person
Vielleicht sollten sie einfach mal so eine Art DLCs erfinden für Smartphones.
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
@komolze Den ist der DLC Vip Pass for Freaks nicht weit. 🤣
 
Das käme mit Sicherheit.
 
Echnaton schrieb:
es wäre sowohl ökologischer, als auch ökonomischer.
Worte von jemanden der in seinen Phone Liste stehen hat:

Mac Studio M2, iMac M1, MacBook Air M2, MacBook Pro M2, iPad Air5 M1+ iPad Pro M2 + iPad mini 6, Note 20 Ultra - S23 Ultra - 2x 14 Pro Max, Apple Watch Series 6 + 8 + Ultra

Ist dieses Posting ernst gemeint? Ansonsten bitte als Sarkasmus kennzeichnen… Danke 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TR0192, EmmetRay, Droid89 und 5 andere
@Kodiakwk Fehler passieren jeden Unternehmen in jeder Branche.

Auch zb bei Luxus Autos. Egal wie teuer sie sind.

Aber natürlich sollte jedes Unternehmen bemüht sein, sowas zu vermeiden.

Das steht außer Frage.

Aber in erster Linie ging es Droid ja um die Updates und in dem Punkt gebe ich ihn Recht. Meine persönliche Meinung.

Das war auch für mich der Grund wieder zu Samsung zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und jori66
Kodiakwk schrieb:
@Droid89 naja aber Samsung soll da besser sein?
Aber um Welten....
Hatte selber ein Xiaomi, was da einem alles versprochen wurde...

Gute Akku Laufzeit, gelogen.
Gute Kamera, gelogen.
Gute Performance, gelogen.
Always on Display, gelogen.

Etc.......
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Echnaton und jori66

Ähnliche Themen

K
  • Krim094
2
Antworten
25
Aufrufe
1.179
Krim094
K
Kev52
Antworten
13
Aufrufe
1.101
Kev52
Kev52
B
Antworten
55
Aufrufe
1.537
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten