One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Komisch, bei mir sind sie nur weiß.

Fehler gefunden: in Lockstar war weiß definiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Samsung Internet gibt es jetzt auch, für Windows PC👍
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Hulupaz und eine weitere Person
Und, brauch man das?
 
Ob Du es brauchst oder nicht, die Entscheidung überlasse ich Dir😉
 
Seit Android 14 kann ich im Playstore keine apps mehr updaten. Gibts da ne Lösung?
 
Ohne Problem auch keine Lösung.
Mir ist da nix bekannt.🤷
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Jakarinato schrieb:
@fenie
Die Farben für die Schnelleinstellungen (Quicksettings) kann man so einstellen: Samsung Good Lock aus dem Galaxy Store herunterladen. Dort dann auf Theme Park und dort unten auf auf Zahnrad Quick panel - dann auf create New ... Dann mit den Farben probieren, bis die Icons die gewünschte Farbe haben. Dann rechts oben auf das Downloadsymbol klicken und im nächsten Schritt einen Namen vergeben und speichern. Dann erscheint das neue Layout in der Auswahl.Das dann anklicken und auf apply...
Also entweder habe ich einen Fink oder auf der Sehachse oder ich bin wirklich blind. :1f605: Es gibt dieses Blau nicht wie unter Android 13. Wie komme ich zurück zum Standard?
 
So hab ich mir das eingestellt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231130_003532_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231130_003532_One UI Home.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: fenie
Bei mir sieht die Farbe immer ganz anders aus als in der Vorschau.
 
Nachdem Du auf create new geklickt hast, tippst du einmal auf den Screen, da wo links oben der zweite gestrichelte rote Kreis von oben ist. Dann kommt ein Farbschema, wo Du die Saturation ganz nach rechts schiebst (wenn Du kräftige Farben möchtest) und mit dem kleinen roten Quadrat durch Verschieben Deine gewünschte Farbe suchst. Die erscheint oben in dem rechten Feld neben Current color. Wenn die Farbe stimmt, klickst Du unten rechts auf ok. Dann oben rechts auf das Downloadsymbol, Namen vergeben und auf ok. Dann sollte das neue Layout bei den Quickpanels erscheinen. Das anklicken und auf apply gehen... Wenn Du in den Einstellungen des Handys bei Anzeige das dunkle Schema gewählt hast, musst Du auch bei den Einstellungen der Farben das dunkle Schema wählen, indem Du oberhalb des schwarzen Bildschirmteils neben dem Wort Quick Panel klickst. Der dunkle Modus ist dann aktiv, wenn der Halbmond sichtbar ist. Du kannst beim Umschalten sehen, wie sich die Farben der Icons ändern zwischen Hell- und Dunkelmodus. Also den richtigen Modus wählen und dann durch Klicken auf den oben beschriebenen roten Kreis (links der zweite von oben) die Farbe für die Icons einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Geduld. Wenn ich es erstellt habe sieht es dunkel aus. Wenn ich es anwende ist es wieder babyblau. Das ist doch Schrott. Werde es morgen zurück setzen müssen denn zum Default zurück geht ja auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231130_010826_Theme Park.jpg
    Screenshot_20231130_010826_Theme Park.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20231130_010841_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231130_010841_One UI Home.jpg
    115 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellung hast Du bei Anzeige für den Bildschirmmodus Hell oder dunkel?
 
Dunkel, nutze ich nur.
So vorgefertigte Themes zum Downloaden gibt's wohl gar nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei Dir aus, wenn Du in Theme Park unten die Quick Settings anklickst? Bei mir sind dann meine Settings...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231130_013019_Theme Park.jpg
    Screenshot_20231130_013019_Theme Park.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@fenie Farbcode FF0089F4 sieht dann so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20231130_043407_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231130_043407_Samsung Internet.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20231130_043836_Theme Park.jpg
    Screenshot_20231130_043836_Theme Park.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 80
Ist euch das schon bekannt oder aufgefallen, dass angeblich der Pixel Shirt seit One UI 6 nicht mehr funktioniert?
Wie schnell könnte es zu Screen burn in kommen?

Gibt aktuell diverse Artikel (auch in der Samsung Members App) :

Artikel zu Screen burn in
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau und 558958
@TH0R88
Also habe ich nicht weiter getestet, aber im AOD ist das immer noch vorhanden.
Warum sollte das nur stellenweise nicht funktionieren?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.346
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
24.398
junkyde
junkyde
waldi65
Antworten
31
Aufrufe
6.777
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten