Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Die Seite sind auf die gesamtfläche ziemlich plan aber stehen wegen dem curved Display 1-2 mm vor. Mehr wäre glaub ich von der Bedienung schlecht wegen den wischgesten.
Oben und unten sind es 2-3 mm
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy
@Doowy Ja, ist so wie @Mayhem1988 geschrieben hat.
Ich finde, das Case liegt extrem gut in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy
Mayhem1988 schrieb:
Die Seite sind auf die gesamtfläche ziemlich plan aber stehen wegen dem curved Display 1-2 mm vor. Mehr wäre glaub ich von der Bedienung schlecht wegen den wischgesten.
Oben und unten sind es 2-3 mm
2-3 mm wären aber wirklich extrem viel. Das ist 1/3 vom ursprünglichen Handy. Das ist schon eine extreme Hülle, aber ich würde wetten gemessen wären es nicht mehr als 1,5 mm? Das wären ziemlich exakt die Dicke eines 10 Cent Stückes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doowy
@King-Chris Der Rand oben und unten ist definitiv höher als ein 10 Cent Stück dick ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy
@Doowy ich habe diverse Videos und Fotos gesehen und mir ist der Rand definitiv nicht hoch genug. Es ist vielleicht 1mm, aber bestimmt keine 2 oder 3. Da musst du dir schon eine Otterbox defender kaufen. Hab ich dann auch getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy
Der Rand oben und unten ist ~ 1,5 mm bis 2 mm hoch.
Ich habe es mit dem 10 Cent Stück getestet. Wenn das auf dem Display liegt, ist immer noch eine leichter Übergang zu spüren.

EDIT: Der Rand bei meiner UAG Monarch Kevlar für das S22U ist sichtbar kleiner. Hier ragt das 10 Cent Stück über.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doowy
romeon schrieb:
@The_Rock01 die Hüllen sind sehr eng um den Blitz gefasst und das Marterial ist an der Stelle auch nicht gerade dünn. Nach den Bildern zu urteilen, dürfte der Blitz da schon spürbar eingeschränkt sein.
Also absolut null Änderung beim Blitz, einmal mit und einmal ohne hülle
 

Anhänge

  • 20230306_201821.jpg
    20230306_201821.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
  • 20230306_201831.jpg
    20230306_201831.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Androides und romeon
Danke für die Antworten bzgl. dem UAG Monarch carbon.

Habe heute die Otterbox Defender getestet.
Hier wird es ziemlich gut geschützt aber die Seitenränder auch sind ziemlich gleich hoch wie das Display.
Die Hülle ist jedoch etwas etwas als wie z.B. das Spigen Tough Amor. Dadurch würde es wahrscheinlich nicht so leicht auf dem Display landen.
Aber die Otterbox Defender ist mir fast schon ein bischen zu groß. Habe das Handy gerne in der Hosentaschen.
Außerdem bekomme ich es nicht so leicht in die Tasche und wieder heraus, weil das Material nicht so leicht rutscht (was ja in bestimmten Situationen auch wiederum gut ist).
Bin mir also noch unentschlossen.

Das Spigen Touch Amor liegt besser in der Hand.

Evlt. wäre das Rugged Gadget Case für das Galaxy S23 Ultra so ein Mittelding?
Oder ist dies ähnlich der Defender Box?
 
Vielleicht ist das i-blason Beetle Pro was für dich? Oder doch lieber eine Klapphülle wie die otterbox strada oder die Torro? Wegen den Edge Rändern gibt es nicht so perfekte Hüllen, die wir suchen. Ich mag dieses Gummi Gefühl der Otterbox eigentlich auch nicht. Dies uag liegt schon besser in der Hand, aber ich finde die Otterbox schützt besser. Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Unicorn Beetle PRO schaut vom Bild her recht vielversprechend aus.

Ja, die eierlegende Wollmilchsau, die suche ich noch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Strange1980
Kann Feedback zu folgenden Hüllen abgeben:
  • Spigen OPTIK ARMOR
An sich gute Hülle und fühlt sich recht griffig an.
Einzige was mich störte war der Staub der sich im Slider immer ansammelte.
Der Schiebeteil läuft quasi in einer Art * Rille *
Dort sammelt sich massiv Staub welcher durch dass hin und herschieben früher oder später Richtung Linsen wandert.
Genau das wollte ich doch verhindern mit der Hülle :D

  • CASELOGY PARALAX
Super Case, passt super aber trägt etwas dick auf.
Wem das Design zusagt kann hier bedenkenlos zugreifen.
War mir nur minimal zu globig.

  • PITAKA MAG SAFE ARAMID
Sehr edel.
Kamera Ausschnitte sind extrem genau.
Kanten schauen oben und unten leicht über das Display was bei vielen Aramid/Kevlar Hüllen nicht so ist.
Der Rand ist offen bzw halb offen.
Tolle Haptik.
Aber wie sich das beim ersten Sturz bemerkbar macht...idk
Ich hoffe ich muss es nicht herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Habe mir für den täglichen Gebrauch die Pitake Hülle gekauft und fürs Gröbere die Spigen Tough Armor.

Was mich bei beiden jetzt aber schon annervt, insbesondere bei der Spigen Tough Armor, ist dass das Display außen rum immer total schnell verschmutzt / verfusselt (also an den Berührungskanten zwischen Hülle und Display.

Habe früher eigentlich nie Hüllen benutzt, sondern meine Smartphones immer nackt bzw. in einem Fitbag belalssen. Da war das gefühlt nie ein Problem. Wahrscheinlich werde ich es wohl doch wieder ohne Hülle und nur im Fitbag nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich habe seit Anfang an keines der aktuellen Samsung S23 Ultra Cases in Betracht gezogen. Schrecklich. Habe mir aus Verzweiflung dann am Ende doch das Samsung ClearCase angetan und sofort(!) wieder (mühsam) abgenommen, den schrecklichen Klotz.

Also von meinem Favoriten Pitaka eines gekauft (hier) drauf. Das ist aber diesmal nicht so schön gefertigt wie die Vorgänger finde ich. Allein an der Oberkante sehr ungleich oben an den Ecken, so komisch nach außen gewölbt. Naja und aus den griffigeren, planeren Seiten des S23 Ultra werden mir durch das Case zu runde Seiten (nicht griffig beim Anheben), auch die Tasten seitlich sind kaum zu erfühlen (was sicherlich auch an Samsungs Design liegt). Zu guter Letzt ist das Pitaka Case auch noch rutschig und das deutlich mehr als das 22er von denen...

Also suche ich noch weiter und finde aktuell kaum Alternativen. Ich versuche jetzt ein altes Case vom S22 Ultra von Samsung an der Kamera so auszufräsen, dass es auch beim S23 Ultra passt. Ich spreche von dem hier: Case S22 Ultra

Es sieht so aus, als wenn das Case passen könnte. Auch wenn die Tasten leicht versetzt sind, will ich das gern einmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Heute kam mein schwarzes ultimateshield an.
Ich mag einfach wie sich das Ultimateshield anfühlt. Hatte es auch schon beim Pixel 7 Pro.
Habe jetzt das glossy und das schwarze ultimateshield, aber das Schwarze gefällt mir von der Haptik besser
 
@christgod Danke, sehe es genau so. In jedem Punkt kann ich dir zustimmen.

Mir ist meins letztens auch auf die Fliesen in der Küche geknallt. Die Hülle ging dabei auch auf (bemängelt auch der eine oder andere), aber einen Schaden trug das Smartphone zum Glück nicht davon. Hier hätte ein Magnet schon Vorteile. Aber sonst vermisse ich ihn auch nicht.
 
Tech 21 ist mein Favorit.
Hab schon oft zu Werbezwecken mein Handy aus dem Laden geschmissen, die Reaktionen hättet ihr sehen sollen🤣
Fallhöhe 4,9m kein Problem

Evo Check - Samsung Galaxy S23 Ultra Case - Smokey/Black

Spigen Rugged Armour hab ich als Zweithülle, zur Abwechslung
 
Die im Samsung Online Shop vorbestellten Leather Case für das Galaxy S23 Ultra werden seit heute vesendet. 😉
(30% teqcycle und Rewardspunkte v. S23U Kauf verwendet)
 

Anhänge

  • LeatherCase Vorbestellung S23U.jpg
    LeatherCase Vorbestellung S23U.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Androides und bastel.78
Laut DHL liegt das Case schon zu Hause und nach der Arbeit wird getestet. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und W113

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
425
597416
5
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.285
josifi
josifi
lm1818
  • lm1818
Antworten
4
Aufrufe
329
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten