Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@W113
Klingt gut 👍
Hoffentlich kommen die (von einigen bemängelten) Abnutzungsspuren nicht so schnell zum Vorschein. 🤔😉
 
Falls hier jemand eine Otterbox Strada via hat:
Bitte mal messen, wie dick das Smartphone mit Hülle ist.
In meiner Torro-Buchhülle kommt es auf stolze 21 mm und das ist schon ein Klopper.
Die Otterbox Strada hatte ich am S7 und am S9+ und als ziemlich schlank in Erinnerung.

Edit:
In der Beschreibung auf der Amazon-Produktseite werden auch 21 mm angegeben. Dann ist es egal, ob Torro oder Strada.
Wäre trotzdem schön, wenn jemand im "Real Life" nachmessen und hier posten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan

So ca. 17 mm
An der Stelle mit der Schnalle ca. 19 mm
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Heute kamen nun endlich meine Lieblingshüllen an:

1. OtterBox Strada Hülle für Galaxy S23 Ultra, stoßfest, sturzsicher, Premium Lederfolio

2. WIIUKA Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra, Leder aus Deutschland - in schwarzem Leder und in Nappaleder Braun


Ich bin damit rundherum zufrieden.
Sie sind elegant, nicht zu dick, extrem gut schützend.
Auch die Kameralinsen werden geschützt.
Die höheren Preise dafür halte ich für gerechtfertigt.

Nun kann ich mein S23 Ultra endlich auch einmal mitnehmen und auch außer Haus benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, WolfgangN-63 und W113
Wenn Samsung die originalen Ledercases erst jetzt ausliefert, müssen ja die bereits bei amazon & co verkauften Hüllen Nachbauten oder Fakes gewesen sein. Damit wäre der vorzeitige Verschleiß zu erklären.
Meines ist heute auch angekommen, abzüglich meiner durch den Kauf des S23U erstandenen Rewards-Punkte habe ich noch 1 € bezahlt 🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dank eines Hinweises hier im Thread habe ich noch die Ringke Onyx in Grün diese Woche bekommen.
Und ich muss sagen, aufgrund der kantigen, nicht zu dick auftragenden Form, den angephasten Kanten an der Displayseite und der überall angerauten Oberfläche ist diese wirklich ein Traum. Und dazu war sie noch im Angebot ...
Eine der besten Hüllen, die ich bisher für ein Smartphone gekauft habe. Fettpfoten haben da keine Chance sich zu verewigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
@Echnaton
Hast Du eine Schutzfolie auf deinem Display?

Wie verhält sich dieses in der Otterbox Strada?
Löst sich diese an der Seite bzw. oben/unten/Ecken?
 
liebäugel mit dem samsung leather case (könnte ich dank rewards punkte kostenlos bekommen) als schmale zusätzliche alternative zu meinem spigen tough armor..

vielleicht könnten besitzer ihre bisherigen erfahrungen kurz kundtun...(grip nach ein paar wochen einsatz, haptik, schutz etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
sylvester78 schrieb:
@W113
Klingt gut 👍
Hoffentlich kommen die (von einigen bemängelten) Abnutzungsspuren nicht so schnell zum Vorschein. 🤔😉
Meine Frau hat ein beiges Samsung Ledercase seit einem Jahr auf ihrem S22U. Leider deutliche dunkle Abnutzungsspuren. Wäre wahrscheinlich bei einem schwarzen Case nicht zu sehen.
Aber das ist so wie bei schwarzer Unterwäsche, da sieht man auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Speedmonkey, sylvester78 und eine weitere Person
@Doowy mit der Samsung Folie löst sich nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Doowy
Doowy schrieb:
@Echnaton
Hast Du eine Schutzfolie auf deinem Display?

Wie verhält sich dieses in der Otterbox Strada?
Löst sich diese an der Seite bzw. oben/unten/Ecken?

Ja, das habe ich.
Nein, da löst sich nichts. Weder an der Strada noch an der Wiiuka Hülle.
Die Folien sind allerdings auch Case-freundlich - ist die gekaufte Original Folie von Samsung 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Leder Case ist da, passt perfekt. Hier waren mal Bilder wo die Ausschnitte der Linsen nicht richtig war, war dann sicher eine Fälschung. Die Hülle aus dem Samsung Store ist 1a!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Androides und WolfgangN-63
Hier einmal ein Überblick, meiner Hüllen für das S23 Ultra. 😁 😍
 
  • Freude
Reaktionen: Androides
  • Danke
Reaktionen: Androides
@bastel.78 Die war auch aus dem Samsung Shop 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@micha3681 oh😱
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht wurden sie überarbeitet, deshalb jetzt erst lieferbar 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
@chrizzlybear ich hatte meine bei Galaxus bestellt. Aber dort aktuell nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Ich liebäugle mit der UAG Galaxy S23 Ultra Monarch Pro with Magnet - Crimson. Verdammt hoher Preis und Wert sicher nicht. Hat jemand Erfahrung. Ich hätte auch gern eine Magnet Halterung im Auto. Halt das? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Poly
Ich habe das UAG Monarch case Pro in Carbon und finde, es ist eines der besten Cases für das s23 ultra (habe mittlerweile 6 verschiedene) und das bisher beste UAG Case. An meiner Magnet Halterung im Auto (ist von Mouse) hält das s23 ultra im Case bombenfest. Volle Empfehlung trotz des Preises.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@prox74 Hast du eine Quelle, niedrigster Preis? (Angst mir auch eine Nachricht senden, wegen Werbung 😉) Auf den Bildern sieht das Cover so billig aus und eher grob. Ich würde es mal testen. Im Auto weiß ich immer nicht wo hin mit dem Handy, In der Console vergesse ich es.
 
@Tuffikakao + @RB80 + @sarrebruck Ich habe heute mein Gerät eingerichtet und viel mit dem S Pen gearbeitet. Das Gerät lag in der Torro Hülle. Ich konnte keine Nachteile sehen, erkennen, fühlen etc. 🤷‍♂️

Es wäre für mich Interessant zu wissen, welche Nachteile es bei Hüllen mit Magneten gibt...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
385
597416
5
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.242
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.257
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten