Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ach so, ok. Also sind das nur optische Aspekte.
 
@Strange1980 Naja und sie sind sehr robust, an den Seiten griffig. Angenehm zum halten
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@McVision
😀 tatsächlich sehr ähnlich.
 
Guten Morgen 🌅

Nutzt jemand diese Hülle und kann etwas dazu sagen??
 

Anhänge

  • Screenshot_20230327_052724_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230327_052724_Amazon Shopping.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 63
Die hatte @Sonstiger doch hier vorgestellt.
Vielleicht nutzt er sie ja auch.

Ich hab mir zur Ansicht jetzt mal die UAG Pathfinder bestellt. Brauche auf dem Motorrad was robusteres für meine Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pill
Ich habe mir für mein schwarzes S23U noch die UAG Monarch in rot gegönnt.
 

Anhänge

  • 20230327_100616.jpg
    20230327_100616.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: polomo, Borsti1966, Poly und eine weitere Person
Ich habe zwei Spigen. Die Neo Hybrid und Tough Armor.

Dann noch diese Displayschutzfolie welche sehr gut passt, auch mit Hülle.

Angebot: Milomdoi [3+3Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Folie Screen Protector 3 Stück Displayschutz 3 Stück Panzer Schutz Glas Kameraschutz Panzerfolie Schutzglas Kamera Hülle 5G Zubehör https://www.amazon.de/dp/B0BPLP7HFH?ref_=cm_sw_r_apan_dp_FCNPFA0E26VAH42WW2PT


Diese Schutzhülle von Ringke :

Angebot: Ringke Fusion-X Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G (2023) Hülle, durchsichtige Harte Rückseite mit stoßfester, verstärkter Seitenschutzhülle für Galaxy S23 Ultra - Black https://www.amazon.de/dp/B0BRQR6Z73?ref_=cm_sw_r_apan_dp_4BHDE3NPENKGX6KZTXFT

Und diese passende Handy Tasche. Welche genau fürs s23 ultra passt, auch mit Schutzhülle :

kwmobile Handytasche für Smartphones XL - 6,7/6,8" - Neopren Handy Hülle Marineblau - Handy Tasche 17,2 x 8,4 cm Innenmaße https://www.amazon.de/dp/B09F2Y51MQ?ref_=cm_sw_r_apan_dp_8Z0RB452Q4QYYZPXXGEM
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hat einer in Kombination UAG Monarch ein H9 Glas in Verwendung? Ich habe zur Zeit die Samsung Folie drauf, passt perfekt, schreibt sich gut. Sie ist aber sehr dünn und weich. Ich habe da keine Erfahrungen, wie diese Folie das Display vor einem Schlag schützt.
 

Hier noch ein Video, er nutzt das Ganze mit einem Whitestone Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly und Peterflorea
@Poly Ein Glas schützt das Display genauso gut oder schlecht wie eine Folie. Sogar Folie noch eher da elastischer. Wenn dein Gerät ungünstig fällt ist es egal ob Folie oder Glas!
 
Knappe 50€ für 2 Whitestone Gläser, die haben aber nicht mehr alle Latten am Zaun. Das muss ich hier mal sagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Glas springt, das hatte ich schon mal bei meinem Tab und wusste nicht warum. Ich hatte, bei meinen Handys, immer ein LED Cover genutzt mit einer guten Folie. Meine Handys sahen immer aus wie neu, selbst mein Note 10 nach 2,5 Jahren. Jetzt zum ersten Mal ein UAG - Monarch Kevlar Case Galaxy S23 Ultra. Ist noch ungewohnt, Display so frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, 558958 und DerMicha
momentan sind es ja "nur" 28€ für 2x Whitestone Gläser ;)


Auch nach meiner Erfahrung springen Gläser öfter mal just 4 fun und ohne Grund. Dennoch finde ich sie besser als Folien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon geschaut. Hast du einen link (28€)?
 
@Poly schau mal bitte, ob das noch für 40€ drin ist mit möglichen 12€ Rabatt. Gestern habe ich noch 28,x € bezahlt ...

Dome Glas Whitestone Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra[2PACK + UV Lampe], Vollständiges gehärtetes Glaschild mit Liquid Dispersion Tech Smartphone-Displayschutz – Zweierpack
https://www.amazon.de/dp/B0BNTJR81B?ref_=cm_sw_r_apan_dp_N4WDY2C4C6CV0JHGMVEN
 

Anhänge

  • Screenshot_20230327_214103_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20230327_214103_Samsung Internet Beta.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20230327_214028_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20230327_214028_Samsung Internet Beta.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@romeon, Leider nicht mehr, zu diesem Preis zu haben.
 
Bin mit dbrand sehr zufrieden.

Die Samsung Leder ist sehr gut aber bietet überhaupt kein Schutz
 
@hamad138
Mit Glück kommt diese Woche auch mein Dbrand Case bei mir an. Soll nach Möglichkeit mein Spigen Liquid Air ersetzen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du vorher auch ein Spigen Case genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze immernoch das Pitaka Case. Dazu hab ich noch ein Peak Design Stand und ein Magsafe PopSocket Halter.

Und im Auto nutze ich ein Magsafe Magneten.

Funktioniert alles super.
 
  • Freude
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
380
597416
5
josifi
  • josifi
Antworten
16
Aufrufe
1.241
josifi
josifi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.209
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten