Call Recorder beim Galaxy S23

• 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Call Recorder beim Galaxy S23 im Samsung Galaxy S23 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mozart12

Stammgast
Wenn irgendwas nicht funktioniert wie
"Google Pay" kann man wieder ohne weiteres zurück wechseln?

Frank1243

Frank1243

Neues Mitglied
@mozart12 ja dann einfach wieder mit EUX zurück
vielleicht kannst du uns ja ein Feedback geben ob Google Pay damit funktioniert.
Sollte aber funzen da ja auch EU

Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Philosoph
Das Freischalten oder die Installation eines Callrecorders ist keinesfalls verboten oder strafbar. Lediglich die Nutzung muss VOR der Aufnahme angekündigt werden und es muss das OK des Gesprächspartner vorliegen. Alle Gespräche die ohne Erlaubnis aufgenommen wurden, sind nicht verwertbar (bzw nur in den seltensten Fällen) habe Ende 22 gerade noch einen Lehrgang darüber gehabt

M

mozart12

Stammgast
Google Wallet (Pay) funktioniert!
Heute erfolgreich getestet.

R

receiver

Stammgast
Funktioniert auch weiterhin VoLTE und VoWiFi?

Frank1243

Frank1243

Neues Mitglied
@receiver funktioniert bei mir

Droid89

Droid89

Fortgeschrittenes Mitglied
Alle SEK gewählt?

Frank1243

Frank1243

Neues Mitglied
einer zumindest hat ILO: Israel

Tuffikakao

Tuffikakao

Stammgast
Sehr geil.
Also das es so leicht geht. Danke nochmal für die Anleitung. Und wegen den Updates... Man kann ja hin und her Switchen.

Funktionieren denn Sicherheitsrelevante Apps , also Banking etc.

Knox , wird nicht getriggert, oder ?

Frank1243

Frank1243

Neues Mitglied
@Tuffikakao Knox wird nicht gezählt

junkyde

junkyde

Stammgast
Okay also so wie ich das bisher gelesen habe, gibt es keinerlei Nachteile durch den CSC Wechsel auf SEK. Richtig?
Falls ich doch was übersehen habe, dann lasst es mich wissen bzw. dann wäre es sinnvoll die Nachteile im ersten Post bei der Anleitung aufzulisten 🙂

Frank1243

Frank1243

Neues Mitglied
@junkyde wie gesagt , habe ich bis jetzt nichts vermisst. Du kannst ja auch wieder zurück falls was nicht funktioniert bei dir

L

lc2

Hat die SEK CSC auch Anrufer-ID und Spam Schutz?

Tachymeter

Tachymeter

Neues Mitglied
junkyde schrieb:
Okay also so wie ich das bisher gelesen habe, gibt es keinerlei Nachteile durch den CSC Wechsel auf SEK. Richtig?
Mit SEK verliert man die Möglichkeit Samsung Pay zu nutzen.

junkyde

junkyde

Stammgast
@Tachymeter ok, hast du selbst die Erfahrung gemacht oder wurde das irgendwo bestätigt? Hier im Thread würde ja bereits von jemandem bestätigt dass Google Pay trotzdem noch funktioniert. Wäre natürlich für manche Schade die Samsung Pay nutzen wollen.

Tachymeter

Tachymeter

Neues Mitglied
@junkyde Eigene Erfahrung:
Screenshot_20230302_144956_Samsung Wallet.jpg
Mit INS (Indien) soll Samsung Pay funktionieren, dafür aber das EKG der Galaxy Watch wieder nicht.

L

lc2

Hat jemand der auf INS gewechselt hat, schon das März Update erhalten, das vor 2 Tagen kam?

R

receiver

Stammgast
Ich habe die SEK und bis jetzt auch noch kein Update erhalten.

L

lc2

CSC zurück auf EUX geändert, sofort update gezogen und CSC wieder zurück auf INS.