Call Recorder beim Galaxy S23

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mein Update ist heute auch gekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230222_094438_Software update.jpg
    Screenshot_20230222_094438_Software update.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: receiver
Wenn irgendwas nicht funktioniert wie
"Google Pay" kann man wieder ohne weiteres zurück wechseln?
 
@mozart12 ja dann einfach wieder mit EUX zurück
vielleicht kannst du uns ja ein Feedback geben ob Google Pay damit funktioniert.
Sollte aber funzen da ja auch EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Freischalten oder die Installation eines Callrecorders ist keinesfalls verboten oder strafbar. Lediglich die Nutzung muss VOR der Aufnahme angekündigt werden und es muss das OK des Gesprächspartner vorliegen. Alle Gespräche die ohne Erlaubnis aufgenommen wurden, sind nicht verwertbar (bzw nur in den seltensten Fällen) habe Ende 22 gerade noch einen Lehrgang darüber gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Google Wallet (Pay) funktioniert!
Heute erfolgreich getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, receiver und Frank1243
Funktioniert auch weiterhin VoLTE und VoWiFi?
 
@receiver funktioniert bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und receiver
Alle SEK gewählt?
 
einer zumindest hat ILO: Israel
 
Sehr geil.
Also das es so leicht geht. Danke nochmal für die Anleitung. Und wegen den Updates... Man kann ja hin und her Switchen.

Funktionieren denn Sicherheitsrelevante Apps , also Banking etc.

Knox , wird nicht getriggert, oder ?
 
@Tuffikakao Knox wird nicht gezählt
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Tuffikakao und receiver
Okay also so wie ich das bisher gelesen habe, gibt es keinerlei Nachteile durch den CSC Wechsel auf SEK. Richtig?
Falls ich doch was übersehen habe, dann lasst es mich wissen bzw. dann wäre es sinnvoll die Nachteile im ersten Post bei der Anleitung aufzulisten 🙂
 
@junkyde wie gesagt , habe ich bis jetzt nichts vermisst. Du kannst ja auch wieder zurück falls was nicht funktioniert bei dir
 
  • Danke
Reaktionen: receiver, Tuffikakao und junkyde
Hat die SEK CSC auch Anrufer-ID und Spam Schutz?
 
junkyde schrieb:
Okay also so wie ich das bisher gelesen habe, gibt es keinerlei Nachteile durch den CSC Wechsel auf SEK. Richtig?

Mit SEK verliert man die Möglichkeit Samsung Pay zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und junkyde
@Tachymeter ok, hast du selbst die Erfahrung gemacht oder wurde das irgendwo bestätigt? Hier im Thread würde ja bereits von jemandem bestätigt dass Google Pay trotzdem noch funktioniert. Wäre natürlich für manche Schade die Samsung Pay nutzen wollen.
 
@junkyde Eigene Erfahrung:
Screenshot_20230302_144956_Samsung Wallet.jpg
Mit INS (Indien) soll Samsung Pay funktionieren, dafür aber das EKG der Galaxy Watch wieder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243, junkyde und receiver
Hat jemand der auf INS gewechselt hat, schon das März Update erhalten, das vor 2 Tagen kam?
 
Ich habe die SEK und bis jetzt auch noch kein Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
CSC zurück auf EUX geändert, sofort update gezogen und CSC wieder zurück auf INS.
 
  • Danke
Reaktionen: Katatafisch und junkyde
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
406
Androidude
A
pegomi
Antworten
2
Aufrufe
244
pegomi
pegomi
H
Antworten
4
Aufrufe
782
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten