Call Recorder beim Galaxy S23

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich hoffe es kommen auch ohne dauernd den CSC wieder zurück zu ändern Updates. Weil das nervt mich sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@receiver Ja, sollten sie. Aber basierend auf der CSC auf der du gerade bist und auch nur, wenn du eine Firmware drauf hast, die es für diese CSC auch gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ich bin auf der SEK (Ukraine), weil hier geschrieben wurde, dass da Updates kommen. Deshalb warte ich noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
die Updates kommen. Ich habe letztens am 21.02 das Update mit SEK bekommen und somit gehe ich davon aus das es um dem selben Zeitraum kommt. Bis jetzt sind alle Updates gekommen.Ein paar Tage eher oder oderspäter juckt mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver und junkyde
@Frank1243 Ein paar Tage später ist sogar gar nicht mal so schlecht, denn dann werde ich nicht dazu verleitet das Update direkt zu installieren, sondern kann hier erst mal mitlesen, ob das Update irgendwelche Probleme mit sich bringt, auf die ich evtl. dann lieber verzichte 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
Ja gegen später Updates bekommen habe ich auch nichts. Hauptsache es kommen welche, ohne hin und her wechseln zu müssen. Ich war noch auf der EU CSC als ich das letzte Update installiert habe und das war am 20.02.2023. Das heißt, da kam das Update für die SBK einen Tag später. Deshalb mal abwarten, wann es jetzt kommt.
 
weis jemand ob sich eine CSC einstellen lässt die gar nicht zur Firmware passt?
 
@djatcan wie soll ich das verstehen ?
 
Das März Update ist gerade für die SEK angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230311_052338_Software update.jpg
    Screenshot_20230311_052338_Software update.jpg
    342 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lc2, Frank1243 und junkyde
meins auch grade gekommen
WhatsApp Bild 2023-03-11 um 07.24.22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: receiver
djatcan schrieb:
weis jemand ob sich eine CSC einstellen lässt die gar nicht zur Firmware passt?
Sollte gehen, da ja hier schon welche auf Israel oder Indien gestellt haben und die wohl kaum zum OXM gehören.
Gibt dann so aber garantiert keine OTA-Updates.
 
@KnudBoerge Geht nicht um OTA's sondern Features. Und wer braucht schon OTA's. Ich habe Odin :D
 
Moin zusammen.
Weiss jemand ob es möglich ist call recorder zu aktivieren und gleichzeitig samsung pay visa debit karte zu nutzen? Ich habe mir spay eingerichtet. Auf XXV gewechselt, da geht alles nur in spay app ist Tab Konto nicht vorhanden. Auf SEK ist spay läuft überhaupt nicht.
 
@Artur1990 mit einer anderen CSC #57
 
@Frank1243 danke wohl überlesen. Dachte ehe es sei genau so wie mit xxv. Aber EKG funktioniert dann nicht, naja ob man es braucht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Frank1243 naja gerade ausprobiert, ist genau so wie bei xxv, kein tab Konto, somit kein Übersicht über getätigte Käufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den ganzen Software Call Recordern (App's) ?
Sowas wie "Cube-ACR" , Automatic Call-Recorder, Callmaster (kann auch Spam-Anrufe filtern)
Die gingen bei mir früher immer, eventuell jetzt nicht mehr ...Call Recording ohne Stress und Aufwand

cu. Willy3333
PS.: SKVALEX soll funktionieren (nicht getestet) ohne Änderung der CSC, ohne Rooten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank1243
Bei mir funktionieren diese Apps mit Android 13 nicht, bzw nur sehr schlecht. Man muss den Anrufer auf laut stellen, damit der Anrufer wenigstens bisschen zu hören ist. Zumindest ohne Root ist es bei mir so. Und bevor ich roote, kann ich auch gleich den CSC ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank1243 und junkyde
@Willy3333 Die Qualität vom Gegenüber ist bei all diesen Appps nicht so toll, da sie mit dem neusten Android nicht mehr direkt den Ton aufzeichnen können und stattdessen den Umweg über das eingebaute Mikrofon gehen. D.h. sich selbst hört man auf den Aufnahmen gut, aber das Gegenüber nicht so gut/laut. Daher habe ich bei wichtigen Telefonaten möglichst den Lautsprecher verwendet um einen besseren Ton zu bekommen. Aber wenn man z.B. mit Kopfhörern telefoniert, dann wird das Gegenüber gar nicht aufgezeichnet, weil die Mikrofone vom Smartphone ja auch nichts hören was durch die Kopfhörer geht.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass seit ich den CSC Wechsel vollzogen habe und das eingebaute Aufnehmen von Samsung freigeschaltet wurde, jetzt auch die App ACR eine deutlich bessere Aufnahme liefert. Quasi genauso gut. Wahrscheinlich kann sie jetzt auch auf die freigeschaltete API zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und Frank1243
@junkyde
wie gesagt: früher funktionierten diese App's, kann sein das das jetzt mit Android 13 nicht mehr geht
(hab's nicht ausprobiert)

cu. Willy3333
 
Die gingen schon bei Android 12 und 11 auch nicht mehr, lief alles über das Micro und den Lautsprecher...
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
414
Androidude
A
pegomi
Antworten
2
Aufrufe
314
pegomi
pegomi
H
Antworten
4
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten