März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 da

@OfT-SOX
Bei mir geht es, falls du unten den Balken meinst
Habs genauso gemacht, wie es im Post 51 verlinkt ist
 

Anhänge

  • 1000002896.jpg
    1000002896.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX und marcodj
Mir ist das ganze KI Gewese ja schnuppe.
Was ich hingegen richtig klasse finde, ist, dass die Ladegrenze fürs Akku schonen jetzt endlich auf 80% gesetzt wurde. Halleluja! 🙏🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@OfT-SOX Doch, folgendes: Aktivire "Enable extra Gesture Settings" in Navstar, dann gehe wieder raus.
Gehe dann über Anzeige -> Navigationsleiste --> Weitere Optionen und schalte den "Gestenhiinweis" ab
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX und marcodj
1000056583.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was soll ich da sonst noch aktivieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist immer der Balken zu sehen, der die Gesten verhindert.
1000056585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Apply Gesture Handle aktivieren. Du hast es auf Off
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX und marcodj
@RuHe irgendwie funktioniert der LED Blinker bei mir nur sporadisch. Mal benachrichtigt er, Mal kommt die Nachricht auf dem AoD, was er ja normal verdeckt. Ist echt übel, dass das AoD mit so einem Update völlig unbrauchbar wird.
 
@no2r
Jetzt ist es aktiviert. Hab ich schon zig mal probiert. Das ändert nichts.
 
@OfT-SOX

Welche Navstar Version ist das? Meine sieht anders aus. Ich habe 6.1.05.45

1000002897.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
@OfT-SOX
Bitte überprüf zuerst, ob Du auch die aktuelle Version von Navstar wie @Schelle3 hast. Bist Du nach der Aktivierung von "Apply customized gesture handles" aus Navstar rausgegangen, dann über "Einstellungen" am Handy zu Anzeige -> Navigationsleiste --> Weitere Optionen und hast den Gestenhinweis abgeschaltet, so wie es @no2r beschrieben hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3, OfT-SOX und marcodj
@OfT-SOX
In dem Link von meinem Beitrag #51 ist doch die APK von Navstar verlinkt. Die musst du runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Ich glaub das ja nicht....
Es lag wirklich an der alten Version, obwohl ich diese frisch aus dem Samsung Store geladen habe.
Jetzt klappt es wieder.
Ich danke euch allen ganz herzlich für die Hilfe.
Ihr seid die Besten.
 
  • Danke
Reaktionen: CK123, Schelle3, Jakarinato und 2 andere
@Jakarinato
ja genau so. Durch die Aktivierung von "Apply customized gesture handles" wird der Punkt "Gestenhinweis" wieder angezeigt.

@marcodj + @OfT-SOX
Ich hab NavStar direkt in GoodLock heruntergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato und marcodj
@Schelle3
Bei machen wird die neue Version angeboten, bei manchen nicht.
Deswegen die APK zum runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@marcodj
ah - ok, dann hatte ich wohl Glück :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe wie @Schelle3 Navstar direkt in GoodLock upgedated zur Version 6.1.05.45 Die ist sogar neuer als die Version der APK.
 
Ich bin sowas von happy nach dem Update, zumal ich mir schon überlegte ein S24 zu kaufen nur wegen der genialen "Circle to search" Funktion die ich vom Google Smartphone kannte und schon länger vermisst habe.
Habe mir zwischenzeitlich mit der App "Universal copy" ausgeholfen um wenigstens den Text zu markieren der normalerweise nicht durch längeres drücken ausgewählt werden konnte.
Alles in allem bin ich mit dem Wechsel vom Google- zum Samsung Phone mehr als zufrieden, vor allem da es mit "Good Lock" und "Modi/Routines" soviel individuelle Einstellungsmöglichkeiten gibt um das Handy zu personalisieren :1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112, mefikemo und uhletho
@OfT-SOX
Hatte ich schon bei einigen Apps
. Ging nix so richtig. Deinstalliert, neu installiert und siehe da... Erst dann war alles gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht jetzt hier beim s23.... Früher bei einigen Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig eine Idee wie man das Symbol für die Spracheingabe oben in die Tastaturleiste wieder bekommt?
 
Drauf gespielt und ich muss sagen es läuft bei mir geschmeidiger als vorher, richtig flüssig ich bin beeindruckt
 
  • Danke
Reaktionen: senses, amico81, derschakal und eine weitere Person
@DaniYüah ich weiß nur wie man das Symbol von unten entfernt, aber nicht wie man es in die Tastaturleiste bekommt...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
1.725
Cloud
Cloud
S
Antworten
10
Aufrufe
1.028
marcodj
marcodj
Chris0708
Antworten
9
Aufrufe
1.205
holms
holms
Zurück
Oben Unten