Wer wird sich welches Gerät der Galaxy S23 Serie kaufen und warum?

Welches Galaxy S23 kauf Ihr Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    276
23 Ultra black 256gb
 
@The_Rock01 128 um die 256 GB zu bekommen oder 256 um die 512 zu bekommen🤔😂 falls die Gerüchte stimmen
 
@Nagash
Nix mehr 128 GB. Ultra startet mit 256 GB.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@dodendorf Ah ja stimmt, ich Dusselchen🙈😂
 
Mir reichen 256gb
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich bin am überlegen das Pixel 7 Pro zu verkaufen (unzufrieden) mir das S23 Ultra zuzulegen, werde aber aber auf die ersten Eindrücke warten dann entscheiden, ob ich es mir hole. Wenn auch dieses Android mich nicht zufriedenstellen wird, werde ich definitiv zu Apple wechseln man bekommt hier im Gesamtpaket einfach die besseren Produkte auf Dauer.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, MalSchaun und The_Rock01
Ich bin stark am überlegen mir das S23 zu holen. Habe aktuell das S21 fe und falls das S23 eine ähnliche Laufzeit bietet und der Preis stimmt, werde ich mir die 256Gb Version holen. Zu schade, dass Samsung das schöne grün vom letzten Jahr geändert hat (hatte das S22 in grün und fand die Farbe sehr schön).

Die 200 mAh mehr sind sicher super aber die gute Nachricht ist vorallem, dass es diesmal der Snappi sein wird, dieser sollte hoffentlich eine signifikante Verbesserung der Effizienz und somit der Akkulaufzeit bringen. Mir macht nur Angst, dass Samsung wohl eine übertaktete Spezialversion des Snapdragon einsetzen sollt - würde mich nicht überraschen, wenn Samsung es schafft damit die Effizienzsteigerung wieder zu zerstören nur damit dann in den Benchmarks ein paar Punkte mehr zu buche stehen...😒 Ich hatte eigentlich gehofft, Samsung hätte aus dem letztjährigen Benchmark- Skandal etwas gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
dodendorf schrieb:
Also mit meinem S 22 Ultra, welches aktuell einfach läuft, lehne ich mich mal entspannt zurück und harre der Dinge.
Natürlich könnte mich Samsung ( wie eigentlich fast jedes Jahr ) mit nem guten Trade In Angebot und eventueller Zugaben wieder mal abgreifen. 🤣🤣🤣

Ich verbiete mir weitgehend auch schon, hier in die S23U Threads zu schauen. Wenn ich mein eben erst gekauftes S22U jetzt schon wieder eintausche, hängt der Haussegen schief.
Aber mal im Ernst: Die Vernunft ist dieses Mal wahrscheinlich stärker. Das S23U hat nichts was ich jetzt unbedingt haben möchte.
Optisch ist es dasselbe Gerät und Kamera interessiert mich nicht wirklich, abseits von Schnappschüssen. Bleibt der Snapdragon...
Auf den bin ich aber auch nicht so wild, weil ich am Ende wieder dieselben Laufzeiten haben werde, wie mit allen anderen High End Phones auch. Akku stellt für mich sowieso kein wirkliches Problem dar. Ich bin entweder im Büro oder im Auto, wo sich immer mal 30-60 Minuten finde, um notfalls nachzutanken. Meistens ist das aber gar nicht notwendig, ich komme ziemlich gut über den Tag.

Gestern mit dem Auto unterwegs; Fast den gesamten Tag einen Music/Podcast Bluetooth Stream laufen gehabt. Das waren am Ende fast 10 Stunden. Telefoniert, Maps, Whatsapp etc. Um 21 Uhr habe ich es dann mit 43% angeschlossen.
Einen zweiten komme ich sowieso nie und würde auch nicht mit 50% morgens aus dem Haus gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fzst schrieb:
Zu schade, dass Samsung das schöne grün vom letzten Jahr geändert hat

Mir gefällt das diesjährige Grün tatsächlich gut. Besser als die anderen Farben, die ich alle nicht wirklich mag.
Das S22U habe ich in Burgundy gekauft, weil ich das grün nicht mochte. Weiß sowieso nicht und schwarz finde ich mittlerweile langweilig.
Geschmackssache eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Doktor M@buse, dodendorf und eine weitere Person
Ich möchte mir das S23U bestellen aber bin mir unsicher ob ich bei den ersten Chargen zuschlagen soll..
Habe mit dem S22 schlechte Erfahrungen gehabt und habe nicht abgewartet bis es mit Updates behoben wird.

Werde es mir wahrscheinlich bestellen.
Hoffentlich wird es ein guter Start.

Ich mein so Kleinigkeiten zu Anfang wären kein Problem aber beim S22U für die Preisklasse war das alles andere als eine Kleinigkeit. Was da zu Anfang abging....

Ja mittlerweile soll es ja sehr gut laufen.
Ich mein nur die Zeit zu Marktstart, als einige Probleme hatten. Nicht falsch verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
S23 Ultra Phantom Black 512 GB.... Warum? Weil ich es kann 😂😂😂

Ich wechsel jedes Jahr mein Handy ! Früher nur HTC und seit dem S20 Ultra nur noch Samsung.
Ist mein teures Hobby leider 🎉🎉🎉
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx, Wechselbad, Traindriver2302 und 4 andere
@Cristianop
Das S20 Ultra hatte März 2020 Marktstart ... erzähl uns doch mal, was für "tolle" HTC Flaggschiffe, du Macher, 2018 u. 2019 erworben hast?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Flippie, Doktor M@buse und HavaT
@Nikoletti Bitte auf die Wortwahl achten
 
Nikoletti schrieb:
@Cristianop
Das S20 Ultra hatte März 2020 Marktstart ... erzähl uns doch mal, was für "tolle" HTC Flaggschiffe, du Macher, 2018 u. 2019 erworben hast?
Der Satz ist anders zu lesen.
Er hatte früher nur HTC, dann diverse Marken, jetzt nur noch Samsung.
 
Hm, nicht viele interessiert am Plus-Modell. Dann werde ich es sicher pünktlich bekommen!
 
@Steuerzahler
Das hab ich mir auch schon gedacht😄 bin auch nur am S23+ interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Schlagt zu, angeblich soll es das letzte Plus sein und ein Kandidat für die Streichliste werden.
 
Nachdem ich einen Liebesbrief meines Energie Versorgers bekommen habe und sich mein monatlicher Anschlag mehr als verdoppelt hat, bin ich hier raus. 🤷🏼‍♂️

Zum Glück bieten gute Mittelklasse Geräte mittlerweile auch so einiges 🍀
 
  • Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Queeky, Wechselbad, s1mPeL und 4 andere
@DanX Tut hier zwar nichts zur Sache aber Strom oder Gas?
 
Brasilianer85 schrieb:
Elektro Heizung und der normale Haushaltsstrom. Aber ist alles teuer. Strom, Gas, Öl, etc... Und ich bin extrem sparsam... das hätte ich mir vor 10 Jahren niemals zu träumen gewagt, dass ich einmal in einer kalten Wohnung sitzen muss. Weil ich mir ganz einfach Energie nicht mehr leisten kann.
 
OT: Und ich dachte wir leben im besten Deutschland, was es je gab. Sorry musste Mal raus
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, Wechselbad, ZiegevonNebenan und 5 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
537
uhletho
U
S
Antworten
87
Aufrufe
1.969
maik005
maik005
Mangold
Antworten
0
Aufrufe
38
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten