Wer wird sich welches Gerät der Galaxy S23 Serie kaufen und warum?

Welches Galaxy S23 kauf Ihr Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    276
@DanX ja sowas ist echt ätzend...tut mir auf jeden Fall echt leid...da sieht man wieder, dass es echt wichtigeres gibt, als ein neues Phone...
Es kommen aber wieder bessere Zeiten👌
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und perog
Ich sitze hier bei gerade mal ~16°!🥶
Warum? Damit ich mir mein S23 leisten kann.

Tante Edit hat mal nachgewischt.
 

Anhänge

  • Imagepipe_2.jpg
    Imagepipe_2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: symphatico, friesheimer, Soja1973 und 4 andere
@PrinzessinT das ist aber doch auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen...Deine Gesundheit geht immer vor...Shice auf das Phone Mensch...
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Wechselbad, Dippegugger und eine weitere Person
ich würde auch ohne s23 bei 16° hier sitzen.😁
Wir machen Eisbaden sind sportlich, abgehârtet und brauchen nicht soviel Wärme. Nur unsere Gäste frieren häufiger.⛄
aber nun b.t.t.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Brasilianer85
@DanX

Wie viel Abschlag zahlst Du im Monat?

Danach kommen keine Anfragen Mehr

Tschuldigung wegen OT
 
Hab ja nix dagegen hier auch mal etwas Off topic zu Posten aber macht das doch über Private Nachricht. Meinen Abschlag z.B. würde ich hier auch nicht öffentlich posten. Ist nicht böse gemeint 😎
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT und DerMicha
Ich hätte irgendwie Lust auf das S23+, das ist doch etwas handlicher als mein S22 Ultra. Aber wahrscheinlich fällt mir die Trennung von S-Pen und 10-fach Objektiv zu schwer und ich behalte mein aktuelles Gerät. Oder es wird irgendwann doch das S23U.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Wenn ich mir nicht das ZFold4 geholt hätte, würde ich das S23U sofort nehmen. Aber jetzt warte ich noch auf die Vorstellung vom ZFold5 .Erst dann wird es sich entscheiden, ob S23U oder ZFold5.
Werde hier noch viel mit lesen, ob es sich für mich lohnt das S23U zu kaufen 😎
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
DanX schrieb:
Nachdem ich einen Liebesbrief meines Energie Versorgers bekommen habe und sich mein monatlicher Anschlag mehr als verdoppelt hat, bin ich hier raus. 🤷🏼‍♂️

Zum Glück bieten gute Mittelklasse Geräte mittlerweile auch so einiges 🍀
Oder ein bisschen warten bis es z.B. bei MediaMarkt mal wieder so eine Aktion "alles ohne Mehrwertsteuer" gibt. Dann könntest du es immerhin für 19 % weniger bekommen. Vielleicht passt das ja dann vom finanziellen her betrachtet 🙂 Wäre zumindest ein kleiner Trost.
 
@Queeky
die letzten Aktionen dieser Art haben hier leider nicht mehr für alle Artikel gegolten.
Smartphones u.a. von Samsung waren jedenfalls ausgeschlossen.
 
Ich habe aktuell ein S22 Ultra mit Snapdragon. Werde nicht auf das S23 Ultra wechseln.
1. Die Änderungen sind zu gering
2. Was mich am meisten stört, die Sparmaßnahmen seitens Samsung. 256GB und dann nur 8GB RAM. Ein Ultra Gerät mit 8GB RAM. passt nicht wirklich. Es nervt mich das seit Jahren die S-Serie immer mehr kastriert wird.

Ansonsten ist es für mich das beste Gesamtpaket auf Basis von Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 555950, Rudirudsen und Brasilianer85
Quarzer schrieb:
In den USA wird der Preis immer ohne Steuern angegeben, da dort jeder Bundesstaat seine eigenen Steuern hat. Ziehst du diese Steuern bei uns in Deutschland ab, kommen wir meist auf ziemlich die selben Preise. Finde es traurig, dass der Mythos immer noch besteht, dass die USA pauschal weniger zahlen muss.

Umgerechnet und mit Steuern wäre der Startpreis bei uns 1.372€, aufgerundet wird es dann wohl beim U23 bei 1.399€ anfangen. Schon heftig.

Geil, habe ich mal ne Punktlandung gemacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@Quarzer läuft bei dir 😄 Dann bitte ich jetzt noch um Auskunft, ob die 10% Gutscheine bei Samsung jetzt funktionieren oder nicht😎
 
@Brasilianer85 : Galaxy S23 Ultra Preis: Wie viel wird das S23 Ultra kosten? (vor offizieller Vorstellung)

Wäre das OK?

Absoluter Best-Case für das S23U wären für mich:

1.399€ Listenpreis für S23U 256GB/8GB (--> kostenloser Speicherupgrade S23U 512GB/12GB)
- 370€ Trade-In S20FE 128GB 4G (120€ + 250€ Bonus)
= 1.029€

- 10% Gutschein (102,90€)
- 3% Shoop (27,78€)
- Verkauf Bud 2 Pro (60€)
- Verkauf Watch 5 (150€)
- Verkauf Zubehör (Ladepad, 30€)
= 658,32€ für das S23U mit 512GB Speicher und 12GB RAM.

Dafür würde ich definitiv zuschlagen. Wahrscheinlich ist die Watch 5 aber nicht dabei (wäre einfach zu krass). Wären dann also 808,32€. Wäre für mich noch im Rahmen. Aber wie gesagt wäre das der absolute Bestcase und Samsung müsste richtig Stuff raushauen für den Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Die Buds 2 sind aber auch noch nicht bestätigt oder?
 
@chrissi77
Naja, es gab wohl E-Mails von Samsung, dass man wenn man bis zum 04.02. vorbestellt, die Buds 2 Pro dazubekommt. Das wirkte schon recht offiziell. Aber gefühlt hat hier niemand eine solche Mail bekommen. Auch ich habe nur eine Popcorn-Mail erhalten. Noch 5 mal schlafen Mädels, dann gehts los. :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Warum genau 18:59 Uhr und nicht wie gewöhnlich 23:59 Uhr? :)
 
Weil ab 19:00 01.02. bestellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
536
uhletho
U
S
Antworten
87
Aufrufe
1.966
maik005
maik005
Mangold
Antworten
0
Aufrufe
33
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten