Google Play-Systemupdate des Galaxy S24 Ultra (Stand April)

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Meine Version ist von Juli 23, gibt es da kein Update?
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: JohnyV, WolfgangN-63, Meerjungfraumann und eine weitere Person
Ja bei mir auch Juli 2023. Nur Geduld. Das wird schon geupdatet. Kollege hat am letzten Black Friday im November ein S23 Ultra gekauft. Stand war da auch Juli. Einen Monat später kam dann von Google ein Play Update. Version wurde auf November angehoben.
 
Modellname SM-S928B/DS
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann

Anhänge

  • IMG_20240125_140242.jpg
    IMG_20240125_140242.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das Update kommt für jedes Gerät früher oder später. Ich würde die Finger lassen von solchen eigentlich völlig unnötigen Spielereien nur wegen dem Play Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80, AmenophisIV, Doktor M@buse und 2 andere
Die Brechstange sollte man in der Tat nicht einsetzen, ausser man will das Telefon eh auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann lohnt es sich wenigstens.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Rawer und Samsi2
@Meerjungfraumann Google Play Services sind nicht die Google Play-Systemupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Rawer
@SgtChrischi Du hast Recht. Ich lasse das in Zukunft sein.
Rawer schrieb:
Noch etwas Seltsames fällt mir auf, wenn ich gek...
Hat da die automatische Rechtschreibprüfung einen Streich gespielt?
 
@Meerjungfraumann Fehler korrigiert
 
Guten Abend liebe Leute, mich würde interessieren welchen Update stand ihr habt.

Bei mir steht das Google Play System Update auf Juli 2023.

Mein ehemaliges s23 ultra hatte wenigstens schon November oder Dezember 2023.

Aber Juli 23 ,na ja , wird sicherlich noch was folgen demnächst.

Wie schaut es diesbezüglich bei euch aus 🙂.

Gruß
 
Juli...
 
Hier auch so
 
Ist es normal bei One UI 6.1 der stand! Ist wahrscheinlich wie zuvor aufgrund von Problemen durch eine Richtlinie gesperrt.
 
Bei mir auch Juli...
 
@SgtChrischi trotzdem sollte das Gerät wenigstens den Stand November haben. So hat man das Gefühl als ob die Software seit Juli nicht mehr angefasst wurde. Aber wenn ich mit die Kamerasoftware anschaue, dann scheint es wirklich der Fall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jacky911 und Daichink
Ich bin irgendwie zu blind. Wie finde ich heraus welchen Stand ich habe?
 
@elli963 Telefoninfo und Software information da steht's dann.
Bei mir ist im übrigen auch Juli 23.
Scheint wohl überall so zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Ahhh ja da steht bei mir auch Juli 2023
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
603
DerMicha
DerMicha
Nichts
Antworten
9
Aufrufe
620
569908
5
Alex007
Antworten
4
Aufrufe
569
Sakura_Destiny
Sakura_Destiny
Zurück
Oben Unten