Google Play-Systemupdate des Galaxy S24 Ultra (Stand Mai)

@elli963 Wird bei jedem auf dem Stand sein. Na dann wollen wir mal abwarten was da im Februar so kommt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und elli963
Google Play Systemupdate aus Juli 2023? Ist das ein Scherz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumfloete nein, Herzlich willkommen in der Realität :1f602:
Man hofft doch das ab Morgen vielleicht doch mal das ein oder andere Update kommt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Baumfloete und Meerjungfraumann
🤪 🤣
1000016553.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und Doktor M@buse
Naja updaten können wir sowieso nicht gibt ja nichts. 🤣
 
Gibt es schon, die Updates sind über die Updatesuche auf dem Handy blockiert. Das bedeutet ja nicht das keine existieren. Steht doch hier auf der ersten Seite das es die bei apk mirror gibt...
Installieren würde ich sie mir aber nicht...Samsung und Google werden sich schon was gedacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Baumfloete
@Big_Balls ja, man kann sie tatsächlich wie ne App manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Die APK auf Seite 1 ist für Google Play Services, die haben nicht viel mit dem Play-Systemupdate zu tun.
 
Die Play System Updates kann man mit der
"Main components - By Google LLC" erzwingen.
 
@mustibremen Nein kann man nicht und ich würde das auch nicht installieren.

Die Main components APK ist 0,08mb groß, während richtige Systemupdate teilweise 50+MB groß sind. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?😁

Das einzige was diese APK macht, ist das angezeigte Datum zu ändern, das wars. Einige haben sich dadurch aber auch schon die Play Systemupdates zerschossen und gar keine echten Systemupdates mehr bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und mustibremen
@SgtChrischi Na toll... danke.

Das ist aber eine Folge davon... Und betrifft nur Pixel-Geräte?

Der Bezug in meinem Beitrag war älter und von davor.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
holms schrieb:
Das ist 2 Monate her, das war mal.

Seitdem habe Samsung-Geräte bereits wieder Updates bekommen. Mein Tab S9 und das S22+ haben am 11.1. ein Update erhalten. Stand nun 1. November.
Die Geräte waren doch aber bei diesem Zeitpunkt noch auf A13. Die Sperre bezieht sich auf A14. Updates die vorher auf A13 gekommen sind bleiben beim Update auf A14 erhalten.
 
@Big_Balls Nein, beide auf Android 14 gewesen.
 
@Big_Balls Ja darauf bezog sich die Sperre, die war dann aber im Dezember aufgehoben worden und Geräte mit A14 haben das Update auch bekommen. Bis jetzt die neue Sperre kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
@holms Sorry, hatte mich verlesen..hatte 11.11. anstatt 11.01. gelesen...da war A14 natürlich schon draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sollte Google davon die Finger lassen, die ausgekapselten Komponenten zu aktualisieren und das wieder den Herstellern überlassen, wenn Google es nicht hinbekommt. Ständig liest man von irgendwelchen Fehlern und Bugs und man hängt oft Monate lang mit den Updates hinterher...
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Google will die überwältigende Masse an Telefonen mitnehmen, die vom Hersteller keinen Support mehr erhalten.
Jedes Jahr kommen ca. 1 Mrd. Telefone zu dem Haufen unsupporteter Geräte hinzu. Alle entsorgen?
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
661
DerMicha
DerMicha
Alex007
Antworten
4
Aufrufe
662
Sakura_Destiny
Sakura_Destiny
Boz33
Antworten
3
Aufrufe
445
Boz33
Boz33
Zurück
Oben Unten