Google Play-Systemupdate des Galaxy S24 Ultra (Stand Mai)

Solltet mal schauen ob das S24 auch das Goolge Update erhalten hat. Das S23 und A54 haben ein 70 MB großes Update erhalten Stand 1. Januar 2024.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63 und MOSkorpion
@fck-andi Und evtl. noch ein zweites kleines direkt hinterher...
 
Mein Tab S9 hat das 70 MB Update auf 01.01.2024 bekommen. S24u immer noch 01.07.2023
 
Das S24 Ultra hat noch kein Januar Update erhalten.
Wird aber sicherlich bald soweit sein.
 
Bei mir auch noch immer Juli 23, auf X glauben die schon ich würde sie verarschen.

Einfach nur noch lächerlich, was Samsung da bezüglich Sicherheitspatches abzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, profi_fahrer, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Wie oft wird die Frage eigentlich noch wiederholt? 🙄
Samsung hatte bei X eine Meldung veröffentlicht, dass diese Google Play Updates vorerst ausgesetzt wurden, weil sie Probleme verursachen.
Da die Patches von Google geliefert werden, muss Google hier aktiv werden und nicht Samsung
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, V.Graf, WolfgangN-63 und 4 andere
@MeinNickname wie oft muss man wiederholen, dass auch Samsung Modelle bereits im letzter Zeit ein Januar Patch bekommen haben, aber die S24 Reihe immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, kai84m und Deusjudicame
Die Software für jedes Gerät ist anders.
Daher muss das Problem auch nicht bei jedem Gerät auftreten.
Im Oktober / November gab es schon einmal diese Sperre.
Mir ist es lieber ein defektes Update nicht zu erhalten, wenn dadurch sichergestellt wird, dass das Smartphone zuverlässig läuft.
So ein Fehler wie kürzlich bei den Pixel-Geräten, wo man nicht mehr auf den Speicher zugreifen konnte, ist der Super-GAU
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, WolfgangN-63, Baracuda83 und 3 andere
Für ein teures Handy ein Update von Juli zu haben ist ja der absolute Hammer...
Ohne Worte aber echt
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Baumfloete, Doktor M@buse, kai84m und 2 andere
Ich will hier im Thema die Leute, die es nicht verstanden haben lieber nicht zählen.
Mir würde himmelangst ... 🤣🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Samsi2, Maxi_90, Big_Balls und 2 andere
Mein Vorschlag an Samsung wäre, in solchen Fällen ein Update zu simulieren und nur das Datum anzupassen.
Dann sind auch die zufrieden, die ein Update nur um des Updates willen haben wollen. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks, WolfgangN-63, elli963 und 2 andere
MeinNickname schrieb:
Die Software für jedes Gerät ist anders.
Daher muss das Problem auch nicht bei jedem Gerät auftreten.
Im Oktober / November gab es schon einmal diese Sperre.
Mir ist es lieber ein defektes Update nicht zu erhalten, wenn dadurch sichergestellt wird, dass das Smartphone zuverlässig läuft.
So ein Fehler wie kürzlich bei den Pixel-Geräten, wo man nicht mehr auf den Speicher zugreifen konnte, ist der Super-GAU
Es gab allgemeine Sperre. Deswegen gab es auch keine Updates über 1 November hinaus. Die Problem wurde gelöst und deswegen erhalten die Geräte jetzt die Updates. Dabei steht das neuste Flaggschiff ganz unten im der Prioritätsliste und muss mit Stand Juli und den Sicherheitslücken leben die bis november geschlossen wurden.

Man kann sich jeden Fauxpas von Samsung schön reden.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Baumfloete
Die Play Updates werden von Google ausgerollt - ich vermute mal, das kommt fürs S24 Ultra mit dem Februar-Update. Und ist halb so wild, das sind ja keine Feature-Updates ... Wir werden sehen. Beim Pixel gibt es sowas auch, dass sich ein Update mal verzögert.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Eriol schrieb:
das sind ja keine Feature-Updates
Genau das ist das Problem, das sind mitunter auch Sicherheitspatches. Bei Feature-Updates juckt es mich nicht wirklich, ob die einen Monat früher oder später kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und JohnyV
.
Hallo Leute,
habe soeben ein Google Play-SystemUpdate aufgespielt und nun steht da nicht mehr Juli, sondern 1. November 2023...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

anbei der Screenshot shot
 

Anhänge

  • Screenshot_20240212_183805_Settings.jpg
    Screenshot_20240212_183805_Settings.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
@GeFe gerade mal manuell suchen lassen - kein neues Update, steht weiterhin auf Juli 23
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und MOSkorpion
Ich auch weiterhin auf Juli 23,....kein Update verfügbar. Schade,.....
 
Gerade Update bekommen 1000000323.png
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jacky911 und Eriol
.
ich hab dies ja auch nicht über den PlayStore gefunden,
sondern über Rauf.und.Runter....
 
  • Haha
Reaktionen: stefan-do
  • Danke
Reaktionen: Daichink, jacky911 und Baumfloete

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
661
DerMicha
DerMicha
Alex007
Antworten
4
Aufrufe
662
Sakura_Destiny
Sakura_Destiny
Boz33
Antworten
3
Aufrufe
445
Boz33
Boz33
Zurück
Oben Unten