Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

@Stuttgart Coole Sache! Einfach vorher dem Support schreiben ?
 
@Zinjo ja genau. Hab ich mal gemacht beim s22. Habe dene geschrieben das es ein Geschenk wird.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und Zinjo
Herzliche Dank Stuttgart und alle darüber Info hier postet, ich bin auch interessiert der s24 snapi bei T-dimension zulegen. Sorry wenn mein Deutsch ist nicht so gut. Wäre es sehr gut wenn Sie die Option geben den Siegel intakte zu behalten
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zinjo und johnniesmith
@marcodj glaub wenn man Kunde ist und mehrmals bestellt klappt das. Ob mit PayPal das geht ist wieder eine Frage
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart
Kann ja sein.
Wird dann aber bestimmt wieder jemand geben bei dem es dann doch nicht klappt und dann ist das gemecker wieder groß😁

Verstehe nur nicht warum diejenigen die unbedingt eine versiegelte Box wollen dann nicht einfach bei Wondamobile bestellen. Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Zinjo
@marcodj teuer und Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@Stuttgart
Man kann halt nicht alles haben;)

Dann muss man beim Thema Siegel dort halt abstriche machen wenn man es billiger haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
Meins war versiegelt von T dimension.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und julianceed
@Stuttgart Habe dem T-Dimension den Wunsch geäußert, leider kam die Antwort, dass das nicht geht und bei Ihnen aus "Qualitätsgründen" vorher das Siegel geöffnet wird und das Gerät gecheckt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno, julianceed und marcodj
@Zinjo krass, ich schau mal. Meins ist unterwegs wurde gestern versendet
 
Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg mit eure Lieferungen, hoffe dass der Siegel dabei ist und handelt sich nicht um eine geöffnete box. Ich würde auch gern bei T dimensionen bestellen, ich warte auf eure Rückmeldung. Danken :)
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@Stuttgart Viel Glück! Eventuell klappts ja doch wie bei @Konsole9393218


@julianceed Für uns, die es sicher versiegelt haben wollen, dann bei Wonda kaufen :1f44d:

 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno, marcodj und julianceed
Glaubt ihr im Juni sinken die Preise des S24 via Import nochmal ein wenig?
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und julianceed
@Zinjo
Warum sollten sie? Was ist im Juni?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@josifi Nix, aber der Preis sinkt ja üblicherweise mit der Zeit..
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und julianceed
Dann hast Du Dir ja Deine Frage selber beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: julianceed und josifi
@Tim_Taylor Jo stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und julianceed
johnniesmith schrieb:
Eine weitere Meinung: Gebrochenes Siegel ist unabhängig vom Preis nicht akzeptabel und ich habe nie ein Problem gehabt, Lieferungen mit gebrochenen Siegeln zurück zu schicken.
@johnniesmith: Letzteres gilt wahrscheinlich für Käufe bei deutschen oder europäischen Shops. Oder hast Du diese Erfahrung auch schon bei Lieferungen aus Hong Kong gemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich warte zurzeit ja selber noch auf eine erneute Lieferung eines S24 mit unversehrten Siegeln von GadgetWard...

Was ich mich frage: Oft ist bei den Lieferungen ja nur eines der zwei Siegel gebrochen. Ist es mit nur einem gebrochenen Siegel überhaupt möglich, den Deckel der Box zu öffnen? Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den engen Toleranzen der Box überhaupt nicht möglich ist.
Hat das vielleicht schonmal einer von Euch ausprobiert und kann hier berichten?
Sollte es nicht möglich sein, den Deckel anzuheben, stellt sich natürlich die Frage, warum überhaupt (nur) ein Siegel gebrochen wird. Mit Qualitätssicherung kann das dann ja nichts mehr zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
T-Enno schrieb:
Oder hast Du diese Erfahrung auch schon bei Lieferungen aus Hong Kong gemacht?
Nein, habe ich noch nicht.

Vor einem Kauf bei einem Shop dort würde ich halt erst die T&C (Terms & Conditions) bzw. "Return Policy" oder oder... des Händlers lesen, verstehen und gut finden wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno

Ähnliche Themen

dabistduja
Antworten
602
Aufrufe
38.701
Goku1992
Goku1992
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
68
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
4
Aufrufe
339
vanguardboy
V
Zurück
Oben Unten