Fotovergleich zwischen dem Samsung S25 Edge und dem Vivo X200 Pro

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, da stehe ich auch zu. Aber ich muss manchmal noch lernen, auch mal die Füße stillzuhalten.

Leute, was macht ihr hier aus einem Beitrag/Thread, der einen Fotovergleich zum Gegenstand hat.

Es ist doch absolut legitim, mal die Fotoqualität zwischen zwei Geräten, die man Zuhause hat, zu vergleichen und die Ergebnisse in einem Smartphoneforum zu posten. Diejenigen, die das nicht interessiert, können den Thread ja einfach ignorieren (der Threadtitel ist ja eindeutig formuliert).

Just my 2 cents.

• Danke
Reaktionen: Sleip und burner8
Und vor Allem sagt hier doch keiner, dass die Edge Kamera nichts taugt. Im direkten Vergleich verliert hier das Edge. Na und? Dass heisst doch nicht, dass das Edge jetzt in die Tonne soll. Für mich ist es voll ok und ich war mir dies auch bewußt, dass Kamera technisch ich beim Edge nicht das beste auf dem Markt bekomme. Aber von Gesamtpaket ist und bleibt es für mich das interessanteste Gerät auf dem Markt (nun auch im Bezug vom PL Verhältnis) . Man muss halt immer Kompromiße eingehen. Die eierlegende Vollmilchsau gibt es leider nicht.
Das soll jeder für sich selbst einordnen. Und solche Vergleichsbeiträge können dabei helfen und sind daher auch wertvoll. Punkt. Leben und Leben lassen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 639923 und Sleip
Regentanz schrieb:
@Sleip
Trotz allem ist die Einstellung der Edge-Reihe bisher nur ein Gerücht ("soll", "offenbar" etc.) ohne jede Bestätigung von Samsung.
Also wenn Modelle auslaufen oder nicht mehr produziert werden wird das von Samsung eigentlich selten offiziell bestätigt, was allerdings offiziell bestätigt wird sind die Update Zeitpläne.