W
Waniel
Erfahrenes Mitglied
- 258
Die Tests werden die schlechte Akkulaufzeit ofenbaren, dazu die schlechte Zoom-Qualität und das langsame Aufladen zu dem verrückten Preis. Wahrscheinlich wird es auch schnell heiß und die Stereo Speaker mittelmäßig sagt meine Glaskugel, Media Markt sei dank. Die hatten schon eins zum anschauen.
Die ersten Videos auf YT offenbarten ja auch verrückte Dinge über das S25E.
In ein paar Monaten kriegt man es zum Schnapper Preis und ich schlage zu. Ohne Case/Glas werde ich es dann nutzen und mich erfreuen
Das S25 Ultra kriegt man nach 3 Monaten schon für 500€ unter UVP. Mal schauen wie schnell es beim Edge gehen wird (Im Herbst 500€ weniger, also 750€? lol), voraussetzt es wird keine künstliche Verknappung geben und die Talahons kaufen es nicht weg.
Die ersten Videos auf YT offenbarten ja auch verrückte Dinge über das S25E.
In ein paar Monaten kriegt man es zum Schnapper Preis und ich schlage zu. Ohne Case/Glas werde ich es dann nutzen und mich erfreuen

Das S25 Ultra kriegt man nach 3 Monaten schon für 500€ unter UVP. Mal schauen wie schnell es beim Edge gehen wird (Im Herbst 500€ weniger, also 750€? lol), voraussetzt es wird keine künstliche Verknappung geben und die Talahons kaufen es nicht weg.
Zuletzt bearbeitet: