Bestellstatus eures Galaxy S25 Edge: Bestellt / versandt / geliefert!

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hwies schade, aber die Ansprüche sind nunmal verschieden. Nachvollziehbar..
Wenn schneller geht, fände ichs natürlich auch gut, aber komme damit klar. Zumal ich oft auch extra langsam lade bzw. Schnelladen im Menü ausstelle. Aber wenn man mal vergisst zu laden und dann weg muss, okay...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto braucht auch von 5-80% ungefähr die selbe Zeit wie von 80-100% für den Strom seinem Akku.
Zusätzlich steht die Ladegeschwindigkeit in Zusammenhang mit der Akku Größe. Die Werte von @BlueVal passen schon gut zu meiner These.,

• Danke
Reaktionen: BlueVal
Beim S25 Edge wird es sehr wahrscheinlich ziemlich ähnlich zum S25 laufen. Beide 25W, das eine hat nen 3.900 mAh Akku, das andere einen 4.000 mAh Akku. Das S25 brauch gut 90 Minuten von 0-100%. +-5 Minuten natürliche Schwankungen. Am Samstag werde ich es bestätigen können, aber für einen ungefähren Eindruck:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-06-02 um 23.21.42.png
    Bildschirmfoto 2025-06-02 um 23.21.42.png
    504,6 KB · Aufrufe: 10
  • Bildschirmfoto 2025-06-02 um 23.22.01.png
    Bildschirmfoto 2025-06-02 um 23.22.01.png
    594,4 KB · Aufrufe: 11
lapas schrieb:
Wenn's beim 04.06. bleibt sollten wir vielleicht noch heute abend aber spätestens morgen im Laufe des Tages die DHL Sendungsnummer bekommen.
@BlueVal meins ist gerade auf 5 - In Zustellung umgesprungen. DHL Sendungsnummer kann man auch einsehen.
Sollte bei dir also auch (bald) der Fall sein...

• Danke
@lapas jaaa meins auch, Stunde vorher noch geguckt, nix zu sehen weder im Account noch bei Dhl. Dann tatsächlich die Mail. Juhu😆

Ich hab auch mal das Clear Case von Samsung mitbestellt. Fand ich bisher immer uninteressant, aber da sie wohl echt dünn ist, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Meines kommt morgen, schwarz, 512GB

• Danke
Ich geh wieder zurück zum Original, zum Ultra.

Die zwei Posts so kurz hintereinander hat was unfreiwillig komisches - nicht bös gemeint. :1f605:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: BlueVal und Rawer
@Rawer was fehlt Dir, auch opt. Zoom und schnelleres Laden? Oder optisch nicht Dein Fall?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lapas ist Deins angekommen?
Meins verzögert sich. Danke DHL. Aaaber..ich hab ja schon eins ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schnelleres Laden, Zoom, das Neue ist nicht immer das "Bessere". Ich finde keinerlei Verbesserungen, Neues, Anderes. Ich kenne das Ultra.

@Rawer auch nachvollziehbar. Es geht ja nicht allen um den Formfaktor.. Ich behalte mein Ultra auch erstmal. Hatte ein gutes Angebot, konnte mich aber nicht trennen.
(Edge bleibt dennoch, hab seit einer Weile den Hang zum Zweithandy🙈)

... wobei der Trend geht ja aktuell zum Dritt oder Vierthandy. :1f602: *hust*

@Xorp 🤪😆
Neeee.. S25 ist verkauft und das silberne Edge -wenns denn morgen endlich kommt liebe DHL- geht verschlossen weiter 😇

Anhänge

• 20250601_180948(1).jpg
    20250601_180948(1).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: