Bestellstatus eures Galaxy S25 Edge: Bestellt / versandt / geliefert!

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BeastyBoy

BeastyBoy

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Ich habe mein Edge am 13.5. bei Samsung in Titansilber vorbestellt. Als Liefertermin wurde voraussichtlich der 27.5. geschrieben.
Ich habe gerade mal. Na geschaut - mittlerweile steht da, dass das Paket jetzt erst am 2.6. zugestellt werden soll.

Es scheinen wohl doch sehr viele Vorbestellungen eingeganuzu sein, dass alle frühen Kapazitäten schon anderweitig vergeben wurden.

An die Vorbesteller: was habt ihr für avisierte Lieferzeiten - und wo habt ihr vorbestellt?

• Danke
Reaktionen: ses
Vorbestellt Gestern im Samsung Shop

Titanium Silver 512GB

Voraussichtliche Lieferung 30.05.25

Vorbestellt im Samsung-Shop, storniert. Wieder im Samsung-Shop bestellt und wieder storniert. 2 Tage gewartet und eben wieder im Samsung-Shop bestellt. Jetzt wird durchgezogen, wahrscheinlich. :D Voraussichtliche Zustellung: (30.05.2025)

• Böse
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser und marbo2k9
Ist echt ruhig hier. Scheinen viele doch zu große "Angst" um die Akkulaufzeit zu haben^^

Meins habe ich Anfang der Woche bestellt. Mittwoch wieder storniert und direkt wieder bestellt, weil ab Mittwoch konnte man wieder garantierten Trade In mit 150 € Bonus machen.

Ich habe das Edge in schwarz mit 512GB bestellt.

Status: Bezahlt. Bin gespannt, wann es versendet wird.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: S25plusUser und Kumo33
Nach ich es dann auch zum 3. Mal storniert hatte wegen dem 150€ Trade In und nochmal bestellt, bin ich auch wieder bei "Status: bezahlt" und vrsl. Lieferung am 30.05. :D

• Böse
Reaktionen: S25plusUser
marbo2k9 schrieb:
Ist echt ruhig hier. Scheinen viele doch zu große "Angst" um die Akkulaufzeit zu haben
Wie sich die Akkulaufzeit entwickelt, sieht man ja nach ein paar Tagen .. sollte man damit nicht klar kommen, kann man ja problemlos widerrufen.
Ach ja, bei mir voraussichtliche Lieferung 02.Juni.

Zuletzt bearbeitet:
marbo2k9 schrieb:
Scheinen viele doch zu große "Angst" um die Akkulaufzeit zu haben
Oder es kaufen viele aus Prinzip nicht. Ich wollte es definitiv kaufen, aber in Sachen Akku nur das mindeste abliefern und nen hohen Preis verlangen will ich nicht unterstützen. Schade Samsung.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, MissStyria, ahlutum und eine weitere Person
@BCAA Wieso hohen Preis?! Wer kauft denn zur UVP? Mit bekannten Codes und Trade In von irgendeinem Altgerät ist man bei 807€ mit 512GB. Finde ich absolut okay.

• Danke
Reaktionen: AOK
@marbo2k9
Codes, Bonus usw, das ist mir alles bekannt, aber für mich war das S25+ das bessere PL Gerät, weil ich nen Akkufetiach habe, würde mich das tägliche laden des Akkus verrückt machen. ^^

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, AOK und ahlutum
marbo2k9 schrieb:
@BCAA Mit bekannten Codes und Trade In von irgendeinem Altgerät ist man bei 807€ mit 512GB. Finde ich absolut okay.

Das stimmt nicht. Man kommt mit den bekannten Codes und Trade In auf minimal 934,00 €.

Ich warte hier noch auf die persönliche Bestätigung, dass ein individuell verschickter O48er-Code tatsächlich diesen Preis noch einmal senkt, denn die O49er-Member-Codes sind mit SMART15/NEW15 nicht kombinierbar. Bei 800€ würde ich geradeso in's Überlegen kommen, höher keinesfalls.

Warum es hier so ruhig ist? Als ob die Mehrheit hier mal eben knapp 1.000 € locker hat, nur um eine Designstudie zu testen, die erwartungsgemäß kein Dauerläufer sein wird und ohne Zoomlinse daher kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser, Motorola-Chris, MariokartF und 4 andere
Der O49 ist ja eben ein Members 15% Rabatt, der sich mit dem SMART15 und NEW15 gegenseitig ausschließt und ersetzt. Ein O48 hingegen bringt dir 150€ Rabatt und ist ZUSÄTZLICH zum 15% Rabatt möglich. Also wird der Preis bis auf ca. 800€ reduziert. Und wenn dann noch der Shoop Cashback in Höhe von 15% klappt (mittlerweile abgelaufen), kommt man sogar bis auf unter 700€.

PS: Alternativ Topcashback, wo es noch 15% gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Androidude schrieb:
Ein O48 hingegen bringt dir 150€ Rabatt und ist ZUSÄTZLICH zum 15% Rabatt möglich. PS: Alternativ Topcashback, wo es noch 15% gibt.

Hörensagen oder selbst erlebt? Cashback funktioniert bei Kauf über die Shop-App sowieso nicht, bei mydealz berichtet man von generell nicht getrackten Käufen auch außerhalb der App.

Im Übrigen: weder hier noch bei MD waren Anfragen nach einem O48er-Code erfolgreich, mithin quasi für Normalotto gar nicht mehr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst eingelöst, mein Bester. Auch diverse andere Leute haben es selbst gemacht. Warum zweifelst du so sehr dran? Darum kauft man ja auch mit dem Browser am PC, oder über die Shoop App, welche dann den Samsung Browser etc. öffnet. Bei vielen wurde der Cashback Betrag zwar noch nicht nachverfolgt, aber wenn man eine Nachbuchung stellt, könnte es klappen. Garantie ist es eh nie. Aber 800€ sind möglich. Das ist der Punkt.

PS: Nur für dich ein Foto. :)

Anhänge

• Screenshot 2025-05-23 at 14-13-54 Bestellungen.png
    Screenshot 2025-05-23 at 14-13-54 Bestellungen.png
    6,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9
@Androidude

Mangels O48er-Code ist mir allein die vage Aussicht, dass eventuell noch 15% Cashback kommen, nicht Garantie genug, am Ende einen Preis um 800€ zu erreichen, sorry.

Der leere Thread hier ist offenbar beispielhaft:

Signs of poor Galaxy S25 Edge sales: Samsung in trouble?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: techbiene und marbo2k9
Ich sag besser nichts mehr. Bestell es wenn du magst für 935€ oder warte auf Rabatte. Ich rede ins Leere.

• Danke
Reaktionen: BlueVal und marbo2k9
ahlutum schrieb:
Das stimmt nicht. Man kommt mit den bekannten Codes und Trade In auf minimal 934,00 €.

Ich warte hier noch auf die persönliche Bestätigung, dass ein individuell verschickter O48er-Code tatsächlich diesen Preis noch einmal senkt, denn die O49er-Member-Codes sind mit SMART15/NEW15 nicht kombinierbar. Bei 800€ würde ich geradeso in's Überlegen kommen, höher keinesfalls.

Warum es hier so ruhig ist? Als ob die Mehrheit hier mal eben knapp 1.000 € locker hat, nur um eine Designstudie zu testen, die erwartungsgemäß kein Dauerläufer sein wird und ohne Zoomlinse daher kommt.
Auch wenn du dein "Das stimmt nicht" noch blinken lässt. ES STIMMT ;)

Ich habe es am Mittwoch für 806,65 € - 10,00€ Samsung Reward Punkte bestellt.

Ganz easy, 048-Member Code + Smart oder New15 Code + Trade In. Aber bestell es dir gerne für 934 :1f602:

edge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: BlueVal, ahlutum und techbiene
@marbo2k9

Dann mal gern her mit dem O48er-Code! Soll ich mir den ausdenken oder aus den Rippen schneiden?

Vielleicht liest Du erstmal richtig, bevor Du hier rumeierst. Aber nochmal für Dich: ICH HABE KEINEN O48-CODE! Nur einen O49-Member-Code.

Meine Herren ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Androidude schrieb:
Ich rede ins Leere.

Nochmals: ohne O48-Code kann man nur zusätzlich auf Cashback hoffen, um unter 934,00€ zu kommen. Und das ist mir zu unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast behauptet, dass man nur auf minimal 934,00 € kommt. Das ist einfach falsch.

Wenn man die Codes hat, dann kann man das Gerät für genau 807€ bestellen. Voraussetzung ist aber ein 048 Code, für den man sich vorher registriert haben muss oder nett (!) danach fragt.

Das mit dem nett scheint bei dir nicht so ganz zu klappen, dafür meckerst du hier nur rum.

Selbst wenn ich noch einen Code hätte, würde ich ihn dir sicherlich nicht senden, aber brauchst du ja auch nicht, ist doch nur eine Designstudie ;-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MariokartF, Dippegugger und AOK
@marbo2k9

Du sprachst ganz am Anfang von 807,00€ allein"durch die bekannten Codes", d.h. für mich: für jedermann, also ohne weiteres bekannt gemacht und zugänglich. Jedoch kann das nur noch durch solche Leute erreicht werden, die sich eben vorher registriert hatten (also die Wenigsten). Aber selbst da liest man von Leuten, die dennoch keinen O48er-Code bekommen haben.

Also sind die 934,00€ eben gerade nicht mehr für jedermann easy zu unterschreiten. "Nett gefragt" hatte ich bereits mehrmals, ohne Erfolg, sowohl hier als auch bei MD.

Zuletzt bearbeitet:
Letzt Rückmeldung dazu von mir. Ich habe am Mittwoch gefragt und von mehreren Usern einen Code angeboten bekommen. Es war absolut kein Thema einen zu erhalten. Wieso es für dich so schwer ist, kannst nur du selbst beantworten.

Zum Thema: Bei mir steht weiterhin "Zahlung erhalten" und Auslieferung zum 30.05.2025.