Bestellstatus eures Galaxy S25 Edge: Bestellt / versandt / geliefert!

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ahlutum - Du machst es Dir auch selbst schwer.

- Wie Du selbst richtig bemerkt hast, ist hier der falsche thread.
- Ich habe Deine Bitte im richtigen Thread gelesen. Ich sehe das so, dass entweder niemand mehr einen 048er übrig hatte oder man hat Deine Auslegung von "freundlich nachgefragt" wohl missverstanden. Da kann aber hier niemand was für.

Fakt ist, es funktionierte für rund 800€, wenn alles gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MariokartF, BlueVal und marbo2k9
edge.jpg

Bei mir auch das selbe.

ich verstehe nur das Datum nicht. Soll das dann am 27.5. schon zugestellt oder verschickt werden ? Mein prognostiziertes Lieferdatum vom 02.06. ist zumindest verschwunden.

Das frage ich mich auch. Zustellung kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da noch nicht mal eine IMEI Nummer des Geräts oben steht und auch keine DHL Nummer vorliegt.

@marbo2k9 gutes Argument - warten wir heute Abend ab - vielleicht wird die IMEI aktualisiert, wenn es heute Versand wurde :cool:

BeastyBoy schrieb:
Soll das dann am 27.5. schon zugestellt oder verschickt werden ?

Wenn man das Edge kaufen will und die Farbe auswählt, steht direkt darunter: "Versand ab: 27.05.2025".

dann sollte es ja mit etwas Glück am 28. zugestellt werden...

Meines ist unterwegs...

Bei Amazon gerade 3 Anker Akkupacks bestellt.

• Haha
Reaktionen: ahlutum und marbo2k9
Versand ist angekündigt, aber diesmal direkt von Samsung? War doch immer Kühne Nagel.

Bei mir ist der Verwandt per DHL App ebenfalls angekündigt. Ebenfalls nicht Kühne+Nagel, sondern Samsung.

Bei Samsung weiterhin "in Bearbeitung" und keine IMEI Nummer.

• Danke
Reaktionen: AOK
Das Paket kommt immernoch von Kühne und Nagel, nur in der DHL App steht nun Samsung.

Na bin ich mal gespannt. Ist bestimmt am Mittwoch da. Aber ich weiß nicht ob ich es direkt auspacke wegen dem Cashback was noch unklar ist.

DHL auch bei mir

@Androidude was meinst du mit cashback nicht klar?

Man konnte über Shoop noch 15% vom Nettobetrag + 30€ Bonus mitnehmen. Wurde bei vielen jedoch nicht verfolgt auf Shoop. Muss nun vom Support auf eine Rückmeldung warten, was mehrere Wochen bis Monate dauern kann.

Bei mir auch genauso. Angekündigt in der Dhl App. "In Bearbeitung", keine IMEI.

Hier auch so. Ich fürchte die haben nur die Labels erstellt aber kleben die morgen erst drauf. Auch bei DHL noch kein Vermerk, dass die die Ware erhalten haben.

Lt. DHL Zustellung morgen.
Wird nicht passieren.
Kein DHL Paket kommt bei uns pünktlich an.
Rechne mit Freitag oder Samstag.