Gutschein-Code für Samsung Galaxy S25 Edge im Samsung-Onlineshop?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann organisiere dir einen Code. Bestimmt hat noch jemand einen, wenn du nett fragst :)

Dann frage ich hiermit mal nett nach einem O48er-Code für eine Bestellung des S25 Edge. Dankeschön. 😌

@ahlutum NEW15 =SMART15 =Member O49 Code ist alles das gleiche.

Auf Kleinanzeigen gibt's ein paar Abzocker, die die Codes verkaufen... Keine Ahnung ob man das unterstützen will und sich das lohnt, aber falls hier nichts mehr rumkommt

Hat noch jemand einen 048-Code für mich, gerne per PN? 🙏

Ich würde mich ebenfalls über einen 150€ Code freuen. Gerne per PN, falls noch jemand einen übrig hat :)

@Kumo33 hatte mir auch einen gekauft, da ich keinen per Mail bekam..

Kumo33 schrieb:
Auf Kleinanzeigen gibt's ein paar Abzocker, die die Codes verkaufen... Keine Ahnung ob man das unterstützen will und sich das lohnt, aber falls hier nichts mehr rumkommt
Wer, wie ich, nicht daran gedacht hat sich für den Gutschein zu registrieren, der ist doch gut damit bedient, für 10€ einen 150€ Gutschein erwerben zu können ... finde da nichts verwerfliches daran, ich habe einen auf Kleinanzeigen gekauft und er hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MariokartF
Solange man freiwillig den Gutschein kauft und den auch bekommt, ist es keine Abzocke.

Wollte da jetzt keine Diskussion lostreten, kann ja jeder machen wie er will. Find es nur von der Verkäuferseite irgendwie schräg, mit nem kostenlosen Code Geld zu machen, allerdings auch nicht dumm. Nun ja :D