Gutschein-Code für Samsung Galaxy S25 Edge im Samsung-Onlineshop?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, hat jemand noch zufällig einen Code?

Jetzt aber....

• Wow
Reaktionen: Queeky und Kaynster
Für den Preis echt eine Überlegung wert.

Kann einer der Hellseher mir sagen, ob ich mit dem Akku durch den Tag komme? 😅

Braucht keinen Hellseher. Praxis bestätigt das.

• Danke
Reaktionen: BlueVal
Können das Angebot bei Magenta Moments nur Telekom Kunden bestellen?

@P4p4y4
Gute Frage :)
Lade dir die MeinMagenta-App der Telekom runter und versuche dich darin anzumelden. Wenn das klappt, dann hast du da drin in der App auch Magenta Moments.
Glaube ich aber weniger, dass das klappt, da die App - wenn ich das recht in Erinnerung habe - versucht, dich über die Telefonnummer zu identifizieren.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4
@P4p4y4 Man bekommt einen Code. Mit dem kann jeder direkt im Telekom Shop bestellen.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4 und Queeky
@hwies
Den Code bekommst du aber in der MeinMagenta-App, und ich denke mal, dafür muss man sich da erstmal anmelden 🤔
Ausprobieren.

@Queeky Ja...und es braucht zumindest eine Nummer im Telekom-Netz.

Die sind schlauer als O2

Telekom Prepaid 1Gb für 4,95€ sollte eigentlich ausreichen. Jedenfalls hatte ich damals mit der 15Gb Prepaid auch Magenta Vorteile.

Hallo!

Ich habe das Angebot als Telekomkunde gerade in meiner MeinMagenta-App gesehen und werde ab dem 04.08. erinnert. Das ist ja ein Mega-Preis!

Ich glaube, ich verkaufe dann mein iPhone 16. Vor allem nachdem Gerüchte beginnen, dass das iPhone 17 Air satte € 1.499 kosten könnte.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Habs über die Magenta App in Titanium Silber für 649 Euro als 256GB Version bestellt. Bin mal gespannt ob ich mit dem Akku über den Tag komme.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ich bin auch stark am überlegen gerade.

Es liegt schon mal im warenkorb. Hätte zwar gerne das blaue aber dass ist derzeit nicht lieferbar

Der Preis bei Magenta Moments ist wirklich ein Schnäppchen. Wenn ich es nicht schon hätte, dann würde ich da jetzt zugreifen :)
Ob man mit dem Akku auskommt, kann man anderen schlecht sagen. Aber ich sage es mal so: ich bin vom Akku positiv überrascht.

Also ich kam bei meinem Edge mit allem Cashback etc. auf 680€ für 512Gb. :]:]
Da muss Telekom noch etwas mehr runter. ^^

Aber der Preis ist schon top, vorallem wurde ja der Preis nochmal um 40€ gesenkt vom ursprünglichen.