Gutschein-Code für Samsung Galaxy S25 Edge im Samsung-Onlineshop?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, die öffentlichen Codes hier schnappt sofort irgendwer weg - vielleicht hat ja jemand noch einen per PN

Ist das richtig, dass der 15% Samsung Member Voucher Code nicht mit dem SMART15/NEW15 kombinieren lässt?

Hi zusammen,

hat ggf. noch jemand einen Code übrig?

Ich wollte mir gerne das Edge bestellen, aber der Code wäre noch genial, damit ich die 150€ noch spare.

Hätte gerne mein S25 Ultra gerne als Trade In benutzt, aber es wird nur das S24 akzeptiert.

Ich weiß, es ist verrückt, aber das Edge passt perfekt für mich, da ich den Stift und die Teelezoom Kamera nicht benötige und daher gerne den Edge Formfaktor nutzen möchte.

Wenn jemand noch ein Code hat, würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüße

Marcel

Habe noch 2 Codes. Bei Interesse PN

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu: Trade In - Jeder Marke und Zustand - Nochmals 150,- € Rabatt. Bin jetzt bei 849,-€

Dafür probiere ich es aus.

• Danke
Reaktionen: BlueVal
Man kommt mit 150,- Code und 15% und Garantiertem Trade In auf 806,-!!! Na super dann bestellt ich jetzt nochmal 😅😆

Anhänge

• Screenshot_20250520_213056_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250520_213056_Samsung Shop.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 19
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ses und MariokartF
Wer Altgeräte zum Schrottwichteln braucht : ich habe noch ein paar olle Samsung Handys für einen schmalem Taler herumliegen, ideal für den "Garantierten Trade-In“-PN genügt

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Shoop Cashback kann man auch versuchen. Gibts 15% und einen 30€ Gutschein. Also unter 700€ am Ende. Wenn es denn alles durchgeht und klappt.

049-GMWT-GW2R-BRG8 falls jemand einen Member Code braucht.

Den selben Code nochmal geht leider nicht.. hab mir auch noch einen besorgt ..

Nightly schrieb:
Wer Altgeräte zum Schrottwichteln braucht : ich habe noch ein paar olle Samsung Handys für einen schmalem Taler herumliegen, ideal für den "Garantierten Trade-In“-PN genügt

Gruß
Was muss das Gerät für diese 150€ Trad In noch können?Anschalten und vermutlich ohne Sperre, oder?

marbo2k9 schrieb:
Anschalten und vermutlich ohne Sperre, oder?
Samsung sagt:
Egal ob voll funktionsfähig, mit Displaybruch, Jahre alt oder komplett kaputt - wir haben das passende Angebot für fast alle. Beim Kauf oder bei Vorbestellung vieler unserer Galaxy Produkte kannst du dein Altgerät eintauschen und dir einen direkten Vorabzug sichern.

Garantierter Trade-In bedeutet, dass du fast alles eintauschen kannst. Egal welche Marke, welches Modell und welcher Zustand. Einzige Bedingung: es gehört zu einer teilnahmeberechtigeten Produktkategorie.

Nach Jahren bei Apple schiele ich aktuell auf das S25 Edge, da ich schon länger gerne ein größeres Display hätte, mir die bisherigen Modelle aber meist viel zu schwer sind.

Würde mich daher über einen 150 € Rabattcode freuen, falls noch jemand einen übrig hat und ihn nicht brauch, gerne per PN.

Ich bekomme in der Store-App nur den Trade In + einen 15% Gutschein angerechnet. Der Member-App-Code lässt sich nicht mit den anderen Codes kombinieren. Komme daher nur auf max. 943€. Wie macht Ihr das?

Trade In + NEW15 Code + diesen 150€ O49 Code. Den 049 Code musst du erfragen, bestimmt hat jemand noch einen.

• Danke
Reaktionen: -Martin-
@marbo2k9

Funktioniert bei mir in der App nicht. Kann entweder NEW15/SMART15 oder den 049-Code angeben, die werden gegeneinander ausgetauscht. Komme so auf max. 934,**€. Oder macht ein 048-Code den Unterschied?

@ahlutum der Smart15 Code ist für diejenigen, die kein O49 Code (Member) haben. Deswegen heben Sie sich gegenseitig auf.

O48 musste man sich exklusiv registrieren und holten deswegen mit anderen Codes(?)

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@MariokartF

Aber auch NEW15 wird durch 049 ersetzt, vice versa. Dann wird es wohl einen 048er Code brauchen, den ich nicht angefordert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, es war tatsächlich er O48 Code.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@marbo2k9

Dann halt nicht. Bei 806,xx€ wäre ich vielleicht gerade so noch in's Überlegen gekommen.