Wer plant den Kauf des Samsung Galaxy S25 Edge?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Regentanz schrieb:
Das ist niemals eine zehnfache Vergrößerung. Das schafft in der Qualität ja kaum eine Systemkamera...

Wäre ich mir nicht so sicher. Schau dir mal den 100x (hundertfachen!) Zoom von Chinageräten wie Honor oder Vivo an. Es ist erstaunlich, was die abliefern. Natürlich ist dabei 90 % KI drin und das Foto ist am Ende AI generiert. Zeigt aber das an, was wirklich da war und was vom Kunden letztendlich gewünscht ist. Ist genauso wie mit dem Samsung Mond Fotos. Die waren ja auch niemals echt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Warum erwähnt ihr bei den mondfotos immer nur samsung?
Huawei hat die als erstes gefaket und so machen es neben samsung vivo usw jetzt auch.

Aber es sieht am Ende gut aus und das zählt ja.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Für mich auch komplett uninteressant aufgrund der Kamera und Akku, daher wurde es ein S25 Ultra

• Danke
Reaktionen: marcodj
Meine Schwester wird sich das Phone kaufen. Sie ist Samsung-User seit Jahren und da auch zufrieden mit, aber hat immer die normalen S-Modelle gekauft, die anderen sind ihr vor allem zu schwer und klobig. Das Edge ist genau ihr Ding. Sie hat das nötige Kleingeld und gibt das gerne bewusst dafür aus etwas schmales, schlankes kaufen zu wollen.

Ich kann das nachvollziehen. Ich bin auch jemand, der bewusst die kleinen iPhone Pros kauft. Die sind zwar nicht so dünn, aber eben kleiner, was mir wichtig ist. Das Ding hat definitiv seine Zielgruppe, auch wenn es natürlich aus offensichtlichen Gründen auch belächelt wird. Aber ich glaube sofort den Leuten, die es schon in der Hand hatten, dass diese Dünne was mit der Psyche macht und einfach in der Realität ein Wow-Faktor darstellt.

Phones sind mehr als nur Specs auf einem Sheet. Dieses Feeling, was es in einem auslöst oder eben nicht, ist nichts rationales. Hier werden Vorlieben getriggert, ob bewusst oder nicht.

Jedes Mal wenn ich mein iPhone 13 mini in die Hand nehme, bin ich auch instant schock verliebt. Obwohl es für mich als Daily trotzdem nicht in Frage kommt (60hz allein). Ich bin gespannt das Edge mal selbst in die Hand nehmen zu dürfen nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, marcodj, ahlutum und 4 andere
Ich bleibe auch bei meinem S25 Ultra. Das S25 Edge ist zwar im Vergleich zu meinem S25 Ultra oder dem iPhone 16 Pro Max sehr leicht und liegt gut in der Hand, aber ich bevorzuge dennoch das S25 Ultra unter anderem wegen des größeren Akkus.
Bis auf den Akku bin ich aber überrascht und es hat schon was.

Ich habe das Samsung Galaxy s25 Edge am Dienstag in der Hand gehabt, ist optisch schon ein geiles Teil und fühlt sich extrem gut an.
Hätte es gerne gleich, aber mal abwarten wie sich der kleine Akku so schlägt und wie es sich preislich bis September entwickelt.

Was mir gerade aufgefallen ist: Das kleine 256Gb hat vor wenigen Minuten 1099€ gekostet. Mit Speicherupgrade (512GB zum Preis von 256) nimmt man natürlich das größere. Nun steht bei beiden Modellen 1249€. Ich habe zu 1000% 1099€ gesehen, aber der Preis wurde nicht für 512Gb übernommen. Da muss jemand was im System gemacht haben. Verstehe grad nicht was da los war.

Hier ein Bild von jetzt gerade:
Kostet aber nicht 1099€ ?
EdgePreis.png

@Androidude naja, was verstehst du daran nicht? Die 256 GB Variante wird theoretisch 1099 € kosten, aber die wird aktuell nicht angeboten. Warum sollte der Preis für die 512 GB Variante übernommen werden?

Steht in meiner Samsung Shop App aber nicht