Wer plant den Kauf des Samsung Galaxy S25 Edge?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
38.427
Hi zusammen,

haben wir in der Community User, die bereits jetzt vollkommen vom S25 Edge überzeugt sind und den Kauf planen? Ich kann mir vorstellen, dass das Gerät eher weniger technisch versierte User anspricht - oder eben die, die besonderen Wert auf die Optik legen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Gruß
Sebastian

Hatte ich mir vorgenommen zu kaufen, bis das mit den 3900mAh bestätigt wurde. Seitdem denke ich mir "No way!"

• Danke
Reaktionen: DonBattino452, Motorola-Chris, Kaynster und 2 andere
Leider für mich komplett uninteressant, Preis-Leistungs Ratio nahe der Vollkatastrophe und das sage ich als ehemaliger Samsung-Fan 😭

• Danke
Reaktionen: marcodj, Cheep-Cheep, AOK und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 wenn du ehemalig bist, zu welcher Marke bist du gewandert?

• Danke
Reaktionen: Cappolino
Nettes Gerät aber rein gar nichts rechtfertigt den Kauf aus rationaler Sicht gesehen.
Was bringt mir ein flaches Gerät welches immer noch eine riesen Fläche hat? Hat auch wenig Platz in der Tasche. Dann lieber etwas dicker und kleiner.
Insgesamt ist die Technik darin das Geld nicht wert und es ist auch nur ein ödes Smartphone im Alltag.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und vw-kaefer1986
Ich finde, dass das S25+ da die bessere Wahl ist.

• Danke
Reaktionen: senses, AOK, onemaster und eine weitere Person
@Androcus Xiaomi u. Vivo ;)

• Danke
Reaktionen: Androcus
Hier mein persönlicher Rabatt ode, falls die Möhre jemand kaufen will (ich brauchst nicht und bin mit dem S24u mehr als happy):

048-3SNM-8H8C-7DSH

Wenn das Gerät in der Öffentlichkeit so eine riesige Resonanz und Begeisterung entfacht wie hier im Forum...dann wird das eine Vollkatastrophe. Kann dann wohl nur noch über einen Preis im...Mittelklasse?...Segment ein Erfolg werden.

Hat überhaupt schon mal ein Smartphone über 1000,- hier im Forum nach der Präsentation so wenig Beachtung gefunden ???

• Danke
Reaktionen: marcodj, Cheep-Cheep und vw-kaefer1986
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier 2 Codes von mir:

LSI-XWHK-YRTM-CWD5
(Kombinierbar mit dem Code NEW10)
LSI-XWDW-1HBH-DKHM
(Kombinierbar mit dem Code NEW10)

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Akku und 25 Watt charging hat mich vom Kauf abgeraten. Dann nehme ich lieber das normale 25

Finde es schön interessant weil ich dünne Geräte sehr schön finde. Nutze auch meistens keine Hülle auf meinen Geräten.
Aber für das Geld absolut keine Option sorry.

Welche Vorteile haben diese Gutscheine?

Hübsches Gerät, schön leicht und dünn. Wenn das von Google käme und der Kamerabalken waagerecht wäre, würde ich maximal 800€ dafür zahlen wollen.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Das Motorola Edge 30 war vor 3 Jahren praktisch das gleiche:

Test Motorola Edge 30 Smartphone – Federgewicht mit 144-Hz-Screen

Ich hab's hier liegen und frage mich, warum das Samsung so arschteuer dagegen ist?!

Beim normalen S25 stinken die Kameras völlig ab, beim Ultra gibt es deutlich bessere Konkurrenz, wo will Samsung eigentlich mit seiner Produktpalette hin?

S-Klasse ist das schon lange nicht mehr, was da verkauft wird. Sehr enttäuschend.

• Danke
Reaktionen: pegomi, Cheep-Cheep und ahlutum
Ich verstehe und sehe den Unique Selling Point des "Edge" S25 nicht, das P/L ist voll fürn Hugo. Als wären andere Smartphones Backsteine.

Ich könnte heute nicht anders. Habe Gutscheine und etwas Guthaben geopfert und für 866€ zugeschlagen. Wird die weiße Version. Die Neugierde war leider doch zu groß und mein persönliches Limit von max. 1000€ leicht unterschritten.

Nein, gegenüber dem S25 Ultra wäre das Edge nur ein überteuertes Downgrade.

Ich werde es mir nicht kaufen. Habe das S25 Ultra and hätte ein "Downgrade" gemacht, wäre der Akku nicht so drastisch kleiner.
Hier aber ein 150€ Code, falls jemand eins erwerben möchte.

O48-3F7K-8L3K-N4ST