Diskussion um die Kamera des Galaxy S25 Ultra

• 1.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joar. Ist ganz passabel

Anhänge

• 20250831_201705.jpg
    20250831_201705.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 65
  • 20250831_201639.jpg
    20250831_201639.jpg
    14,7 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: anettchen, soul, Daichink und eine weitere Person
Ja finde die Bilder gehen grade noch so klar. Also noch was schlechter und ich müsste sie abkleben.

Ich hatte mir das S25U zu Release gekauft und damals kam das Gerücht es würde eine X GB Großes Kamera Update kommen.
Ich habe meins nach knapp 2 Wochen verkauft.

Wie ist denn die Kamera nach all den Monaten im Vergleich zum Release. Kam ein Update?

sehr viel hat sich nicht geändert aber wenn die Leute darüber nachdenken es nochmal zu versuchen scheinen die aktuellen Geräte die sie nutzen doch nicht so pralle zu sein.
Keiner ist perfekt, Samsung hat noch Probleme bei der Kamera kann aber an allen anderen Punkten überzeugen.

• Haha
Reaktionen: marcodj
@The_Rock01 Oder ich habe vergessen wie mies die Kamera gewesen ist. Je nachdem…

Natürlich hat das 25U seine Vorteile keine Frage die Software ist super.
Ich glaube beim S23U kam damals ein Update was wirklich einen Sprung gemacht hat.
Aber beim 25U scheint dass ja bisher nicht so zu sein.
Ich nutze aktuell ein IP 16PM und habe aktuell wieder Lust auf ein Zweitgerät.
Ich hatte in den letzten Jahren viele Chinesische Phones, Oppo, Vivo und Oneplus.

Aber Fakt ist Samsung und Apple haben mit ihren Gadgets und Tablets das bisher beste Ökosystem und es gibt immer wieder Momente in denen mir IOS richtig auf den Keks geht.

Dann besorg dir eins, als zweitgerät sollte es doch für dich allemal reichen.
Ich bin sehr zufrieden und mit dem 26u kommt ja auch ein Kamera Hardware Update bei der Haupt Kamera und 3x Tele

• Danke
Reaktionen: UltraUu
gibt es bei Samsung eigentlich eine Funktion mit 24MP zu Fotografieren? Wenn ja betrifft das nur die hauptsensor oder geht auch 0,6x 1x und 5x?

In expert raw gibt es die Möglichkeit

• Danke
Reaktionen: UltraUu