Hangul
Inventar
- 14.638
Ich sagte ja bereits, das man das so sehen kann, da entscheidet der persönliche Geschmack.saroman schrieb:„Langweilig“ war auch der Hauptgrund warum ich zum S25U gewechselt hatte.
Nun, da kann sich sehr wohl einiges ändern und es ändert sich auch jedes Jahr durchaus etwas.saroman schrieb:Ein neues iPhone fühlt sich nicht anders an als der Vorgänger. Ist bei Samsung aber auch nicht wirklich anders , sofern an der Form nichts verändert wurde. Was soll sich auch bei einen jährlichen Update groß ändern ?
Nur haben wir allerdings eine exorbitant hohe Erwartungshaltung (zumindest einige), das wir uns so vieles wünschen, was oft nicht realisierbar ist oder gegen unternehmerische Vorstellungen entspricht.
Auch beim iPhone werden in diesem Jahr einige gravierende Änderungen der Hardware kommen, auch in Bezug auf die Kamera wird sich einiges verbessern. Der Akku, der mich aber nicht weiter interessiert, soll auch wachsen.
Sehe ich ebenso, möchte ich nie wieder anders. Die Samsung Watch war, nun ja, suboptimal.saroman schrieb:Ich war auch mit der Kombi S25U und Galaxy Watch Ultra nicht wirklich zufrieden, beides harmonisiert nich wirklich super zusammen. Da ist Apple mit der Ultra Lichtjahre besser.
Genau so ist es und da spielen vor allem auch persönliche Ressentiments eine nicht zu unterschätzende Rolle und Wirkung auf die Meinungsbildung und Kommunikation in den Foren.saroman schrieb:Jedes System hat Vor und Nachteile, man sollte beide Systeme ein paar Wochen nutzen um zu sehen was einem besser liegt.
Richtig ist aber in dem Fall: Nicht allen passt alles, jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben.
Das könnte man nun Gebetsmühlenartig immer und immer wieder vortragen.
Und genau das liebe ich und will darauf sich nie mehr verzichten.saroman schrieb:Ich liebe Apple , da das System einfach perfekt verzahnt ist...
Und so kann man es halt auch sehen, völlig in Ordnung. Und wenn man damit glücklicher ist, auch in Ordnung. Nur ist das andere deshalb nicht schlechter, das andere keinesfalls besser. Höchstens unterschiedlich.saroman schrieb:genau so mag ich Android bei dem man einfach mehr Freiheit bekommt, mit dem Nachteil das es nicht so gut verzahnt ist ...
Das ist auch auch und wie es das ist.saroman schrieb:Ich finde es auch mittlerweile bescheuert das man ständig nach Software Updates schreit.

Genau wie die Vergleiche: Das ist da besser, dort schlechter und da wieder noch schlechter.

So soll es sein. Ist doch völlig egal, wer was nutzt. Die ureigene Zufriedenheit ist das wichtigste und die ist und bleibt umverhandelbar.saroman schrieb:In dem Sinne viel Spass jedem mit seiner Wahl
Ich weiß sehr genau was ich will, was ich erwarten kann und was ich bekomme. Ich bin da zielgerichtet und vollkommen stringent in meiner Herangehensweise.
Habt einfach Spaß und seht nicht immer alles so verbissen!
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Hangul
- Grund: Grammatik berichtigt.