Kann man beim Galaxy 25 Ultra in Alben verschobene Bilder in der Gesamt-Übersicht ausblenden lassen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shisha77

Erfahrenes Mitglied
229
Weiß zwar nicht genau ob es hierher passt aber ich probiere es einfach mal, falls nicht bitte verschieben!
Wenn ich jetzt zum Beispiel unter Alben einen Ordner "Hund" anlege und Bilder da rein mache sind die Bilder trotzdem noch in der Gesamt-Bilderansicht vorhanden!
Kann man das nicht so einstellen das die Bilder nicht mehr in der Gesamtansichtg vorhanden sind?
Hoffe ihr versteht was ich meine!

Die sind in dem Ordner wo du sie ablegst.
Habe den Ordner zuletzt ausgeblendet wo alle Bilder und Videos zu sehen sind.

shisha77 schrieb:
Kann man das nicht so einstellen das die Bilder nicht mehr in der Gesamtansichtg vorhanden sind?
Nein. Dann wäre die Gesamtübersicht ja sinnlos weil sie dann leer wäre. Immerhin sind alle Bilder in irgendwelchen Alben/Ordnern.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Verschieb die Bilder in den gewünschten Ordner und blende den Ordner zuletzt aus.
Dann hast du keine probleme

@The_Rock01 Dadurch bleiben die Bilder aber trotzdem in der Gesamtansicht "Bilder".

Ja und deswegen Ordner ausblenden und fertig

Es gibt die Möglichkeit unter Gallery-Labs Lock Album freizuschalten, wenn einmal aktiviert bzw. der lock aktiv ist, werden unter Gesamtansicht das gewünschte Album und unter Aktuell die Bilder darin nicht mehr angezeigt.
Screenshot_20250923_193637_Gallery.jpg

• Danke
Reaktionen: Viennese und Killerspielspieler