One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005

Ah, also denke ich, man muss eine Simkarte drinne haben die ist gerade in mein Zweitgerät dann würde es funktionieren, richtig
Ich bin bei o2

Lg

@McVision Das direkte Bezahlen mit Paypal geht bei mir schon seit einer Weile.

@orgh
Ich kenne es zumindest auf früheren Zeiten so, dass die aktive CSC des Gerätes (Branding darf es ja nicht sein) eine Rolle spielt und dazu auch das Land der SIM Karte.

So kam ich damals, glaube beim Galaxy S9+ offiziell in die UK Beta mit einer 3-UK SIM.

• Danke
Reaktionen: orgh
@McVision
Bezahlen direkt mit PayPal geht schon seit ein paar Wochen, wie auch von @Androcus erwähnt.

Anhänge

• Screenshot_20250528_151048_PayPal.jpg
    Screenshot_20250528_151048_PayPal.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20250528_151059_PayPal.jpg
    Screenshot_20250528_151059_PayPal.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
@M--G

Wochen?

Ist das im Google Wallet? Denn Paypal im Google Wallet geht schon seit mindestens letztes Jahr. Denn seitdem nutze ich es in Google Pay. Mindestens 1 Jahr schon. Glaube sogar länger

Also ich habe EUX/EUX/DTM mit Esim Telekom und ich habe A16 OneUI8.0 beta bekommen.

• Danke
Reaktionen: JackTheMini
Angelecki schrieb:
Ist das im Google Wallet? Denn Paypal im Google Wallet geht schon seit mindestens letztes Jahr. Denn seitdem nutze ich es in Google Pay. Mindestens 1 Jahr schon. Glaube sogar länger
es muss unterschieden werden.
PayPal als Zahlungsmethode in GooglePay / Google Wallet geht schon "ewig", auf jeden Fall mehrere Jahre.

Was neu ist, ist kontaktlos bezahlen (über Mastercard) direkt in der PayPal App ohne Google Wallet.
PayPal erstellt dir dafür eine MasterCard und bucht die Zahlungen vom PayPal Guthaben bzw. Bankkonto ab.

• Danke
Reaktionen: Angelecki und M--G
@Angelecki
Es geht hier nicht ums zahlen mit Google Wallet und PayPal, wie von @maik005 erwähnt. Hab jetzt 2 Screenshots ins letzter Kommentar, damit es besser ersichtlich ist, dass es um PayPal geht und nicht Google Wallet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter hat neuen Hintergrund und Animation

Anhänge

• Screenshot_20250528_155707_Weather.jpg
    Screenshot_20250528_155707_Weather.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und Androcus
Google Wallet mit N26 Karte gerade bezahlt, funktioniert also.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und jan.lamp
Gerät ist auch bisher noch Play Protect zertifiziert 🥳

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wäre ja auch schlimm wenn nicht

@S25plusUser
vor der OneUI 7 Beta war das durchaus normal.

Die Wetteranimation auf dem Lockscreen funktioniert nicht mit der Beta.

Dann via members app melden. Es gab im store ein update der entsprechenden App. Ich werde es auch melden

• Danke
Reaktionen: depetti73
Gibt es hier Volksbank/Raiffeisenbank Kunden die sagen können, ob die VR Banking App und die VR SecureGo Plus App funktionieren?
Ich würde auch gerne wieder die Beta testen, aber ohne die Banking Apps ist blöd...

Habs auch gerade gemeldet

• Danke
Reaktionen: S25plusUser und depetti73
wat_neues schrieb:
Gibt es hier Volksbank/Raiffeisenbank Kunden die sagen können, ob die VR Banking App und die VR SecureGo Plus App funktionieren?
Ich würde auch gerne wieder die Beta testen, aber ohne die Banking Apps ist blöd...
Ja bei mir Funktioniert es

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, wat_neues und Queeky
Also mein S25+ wird doch schon um einiges wärmer mit der Beta. Hab ich auch gerade gemeldet.