One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Zeit läuft , ab nächste Woche kommt die finale android 16 Version für die Pixel Telefone , mal gucken wie lange Samsung jetzt braucht

Äääähm...
Seit wann geht das bei einem "gebrandetem" Gerät? :confused2:
Ich habe DTM, kein EUX... Konnte mich ganz normal dafür registrieren und direkt danach wurde mir schon die Beta zum Download angeboten.

Anhänge

• Screenshot_20250528_111841_Software update.jpg
    Screenshot_20250528_111841_Software update.jpg
    474,8 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20250528_111947_Settings.jpg
    Screenshot_20250528_111947_Settings.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit in der Türkei im Urlaub. Wird mir hier das Update auch angeboten? Bis jetzt wurde mir keine Beta angeboten. Freies EUX Gerät.

Also neues muss man ja echt mit der Lupe suchen.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und depetti73
@RoNNoS
Es hieß ja das aufgrund des großen Sprunges zu OneUI 7 es dieses Mal nur bei kleineren Änderungen bleiben soll... Zumindest meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben.

• Danke
Reaktionen: depetti73
@Nordwetter In der Members App ganz runter scrollen, da gibt's den Beta Bereich (den hat auch jeder). Darin solltest du dich eintragen können.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Aber Android 16 müsste man doch Änderungen sehen

Das erste negative ist mir schon aufgefallen. Diese gigantische Größe der Widgets auf Sperrbildschirm/AoD. Passt zwar zur genauso überdimensionierten Akku-Anzeige, sieht aber einfach schrecklich aus.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, depetti73 und chrissi77
Leider funktioniert die Home Up App(Good Lock) noch nicht mit One UI 8. Hoffe da kommt bald ein Update. Animationen laufen gefüllt es was besser/flüssiger.

@RoNNoS Nicht zwangsläufig. Samsung übernimmt ja nie alles 1:1 vom Stock Android.

Bei mir erscheint noch kein Beta Programm 🤔.

@Passagier57 Da hast du geguckt?
SgtChrischi schrieb:
@Nordwetter In der Members App ganz runter scrollen, da gibt's den Beta Bereich (den hat auch jeder). Darin solltest du dich eintragen können.

@SgtChrischi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei IMEI Überprüfung steht, dass ich ein EUX Gerät habe und für Österreich ist. Hab das Gerät bei Electronics gekauft.

Anhänge

• Screenshot_20250528_112905_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250528_112905_Samsung Members.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 39
@Passagier57 Du hattest ja die geleakte Version schon installiert oder? Vielleicht hat das damit was zu tun?

Läuft Google Pay
noch ?

@SgtChrischi ich befinde mich gerade auf der aktuellsten geleakten Version, aber hier sehen andere die Beta dennoch, obwohl sie das selbe getan haben.

Ich habe in der Members-APP keinen Beta Bereich zum Anmelden, ist Österreich da ausgenommen?

@Passagier57 Was steht denn in den (Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters) für CSCs?

@McVision Ausprobiert hab ich's noch nicht, aber bei XDA hatten sie zuletzt berichtet, dass GPay nicht mehr funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zyniker Der Beta Bereich ist ganz unten in der App, den sollte jeder haben. Aber ja, Österreich ist nicht bei der Beta dabei.

• Danke
Reaktionen: Zyniker
Ok, danke, anscheinend wird dann bei mir der Beta-Bereich gar nicht angezeigt.

SgtChrischi schrieb:
Was steht denn in den (Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters) für CSCs?
Alle drei EUX. Das selbe hatte ich bei meinem S24u auch. Alle drei EUX und konnte mich dennoch nicht anmelden. Haben die mir einen permanenten Bann auf den Account gelegt 🤔.