One UI 8.5 für das S25 Ultra (interne Testbuilds, nicht offiziell!)

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chaosnik schrieb:
Ich vertipp mich auch ständig weil die Tastatur deswegen zu weit unten sitzt 😅
In ner TG Gruppe hab ich den Tipp gesehen, dass du die Samsung Tastatur ja verschieben kannst und somit etwas höher schieben kannst?

• Danke
Reaktionen: Chaosnik
@SgtChrischi genial danke 😁

@Chaosnik einzige die funktioniert ist die vom Microsoft SwiftKey, ich warte einfach ab

• Danke
Reaktionen: Chaosnik
@Chelious
One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra (Samsung Galaxy S25 Ultra)

Dir muss bewusst sein dass das alles nicht offiziell ist.

Es gibt wie du siehst noch genug Bugs und die Software ist nicht zertifiziert - sprich es laufen ggf. wichtige Apps nicht.

Ebenso ist es aktuell NICHT möglich (wenn die neueste Version installiert wird) ein Downgrade auf die letzte offizielle Software zu machen.

Die aktuellen Updatedateien findest auf XDA.

Chaosnik schrieb:
die Software ist nicht zertifiziert - sprich es laufen ggf. wichtige Apps nicht.
Laufen den die gängigen Banking Apps damit?

@testi100 in meinem Fall laufen alle Apps bezüglich Banking (außer halt Google Wallet).

Aber aus welchem Grund auch immer meint die o2 App mehr Sicherheit zu wollen...diese läuft z.B. nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: testi100
@Chaosnik
Google Wallet hab ich eh nicht (bin ein Freund von Barzahlung - der große Bruder muss nicht alles wissen), wenn die Ing App damit läuft würde mir das schon reichen. :D

@testi100 warte noch bis zum nächsten build, sofern der keyboard bug nervt aber soweit läuft die gestrige Build flüssig

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi und testi100