Zubehör QI2 Ladestation für das Galaxy S25 Ultra und Zubehör

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese angeblichen 25 Watt bei Qi2 bei Samsung Geräten war das ne falsche Behauptung? Weil wenn es einen 25 Watt QI2 Charger gibt und Samsung das aufnehmen kann, würde ich gerne sowas nehmen.
Oder bleibt es bei 15 Watt?
Weil ich habe ein Belkin Magsafe Ladestation für das IPhone zuhause. Den kann ich ja als Lader am Bett benutzen und brauche keine Neue?

@mayday7 bei CB gibt es weder Rewards noch Gutscheine, dazu musst du direkt über den Samsung Shop bestellen. Bei CB gibt es meist so 15-30% Rabatt von vornherein je nach Produkt.

Kann sein, dass das vor vielen Jahren mal ging mit Gutscheinen und Rewards, auch wurden zwischenzeitlich mal CB Bestellungen in der normalen Samsung Bestellübersicht gelistet mit Vermerk "corporatebenefits" (vor 2 Jahren oder so u.a. bei mir) aber das war wohl nur ein Testballon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayday7 das höchste was ich bisher beim S25U in Zusammenhang mit Qi2 erreicht habe waren 21W mit einem INIU Qi2 Ladepad, bei den meisten anderen sind es eher so 10-15W.

Wäre das offizielle Qi2 Trio von Samsung nicht so hässlich und teuer würde ich es ja mal gerne testen. Aber auf einige "Designer"-Schreibtische oder schlicht und simpel gehaltenen Kommoden wird es sicher schick aussehen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mayday7
Alles klar, das ist natürlich schade.
Sprich etwas dagegen diesen Belkin Magsafe Ladegerät mit dem S25 Ultra zu benutzen?
So würde ich mir den Kauf einer neuen Ladestation sparen, habe ein Magsafe Case mitbestellt und der haftet auch an diesem Magsafe Lader.
Auch wird es geladen, nur ob es vielleicht technische Gründe geben mag einen Magsafe Lader zu benutzen, da bin ich überfragt.
Ist ja kein Qi2?

@mayday7 ich würde sagen, wenn es konstant lädt und keine regelmäßigen Aussetzer alle paar Sekunden gibt, spricht erst mal nichts dagegen das S25U daran zu laden, wenn du es eh schon besitzt, außer dass es eben sehr langsam lädt. Die ist ja schon recht teuer, und will man ja nicht unnötig "entsorgen", ist aber nicht so optimal wie wenn du ein günstiges Qi2-Dock nutzen würdest.

Ich schaue mich mal um.
Eigentlich liebäugle ich mit dem Wits 3in1 Ladestation, Doch die ausgerufenen 129€ sind recht sportlich. Zudem sitze ich Zuhause oft am Schreibtisch, wo mein Watch Ultra Ladekabel dran ist und dort geladen wird.
So dass vielleicht ein Nur Smartphone Qi2 Lader wohl absolut ausreichen sollte. Ich besitze die Watch Ultra wegen dem großen Screen und den 590 mah. Ich komme damit knapp drei Tage aus mit AOD und Schlafroutine, wo das Display aus ist.
Vielleicht reicht ja ein China Qi2 Lader ohne Watch Ladegerät mir aus.

@mayday7 in dem Fall habe ich zwei hier von in Nutzung, die aber einen Lüfter eingebaut haben:
https://www.amazon.de/dp/B0DLGKJ55P

Mit Lüfter ist es am Nachttisch etwas störend, aber auf der Unterseite wäre ein Button, mit dem man den Lüfter sofort ausschalten kann. Gibt es so ähnlich auch mit Dock, wo man das Pad abnehmen kann.

@mayday7 vielleicht lohnt sich für dich für ein paar Euro aber auch so ein Adapter, der dir anzeigt, mit wieviel Watt gerade geladen wird, das ist mMn genauer als Apps, die das anzeigen. Dann weißt du mit wieviel Watt deine Belkin Station lädt, dann brauchst du vielleicht nichts neues, wenn dir die Watt ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Wits 3 in 1 empfehlen wenn einem der Preis nicht abschreckt. Auf der anderen Seite möchte ich kein so billiges Chinazeug bei mir rumstehen haben. Bin auch etwas verwöhnt von der Apple Zubehör Qualität.

Einzig was mich etwas stört , die Magnete Ladestation und Torras Magsafe hülle sind recht starl so das man die Ladestation beim wegholen des S25U immer verrutscht.
Ansonsten für mich Top Leistung und sieht Schick aus

Ist halt auch extrem bescheuert das die Apple Watch und Galaxy Watch unterschiedliche Ladetechnik hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wird dann bei mir auch die Wits 3-1 Ladestation werden.
Jetzt warte ich aber trotzdem die zwei Wochen ab, ob ich doch noch für die 1100 Euro Bestellung Rewards Punkte kriege oder ob es irgendein günstiges Angebot geben wird.
Weil mein Magsafe Belkin Ladestation hat das S25 Ultra komplett geladen und funktioniert einwandfrei

@mayday7 warum nicht diese? Bin sehr zufrieden.

>>>Klick<<<

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Watch mit laden möchte weil er keine hat oder seperat landen will kann im Grund jedes MagSafe Ladegerät nutzen.
Ich habe z.b. auch den Anker 3 in 1 Ladewürfel , nur ist dieser fürs iPhone und funktioniert nicht mit der Galaxy Watch Ultra. Ansonsten auch Top

Ich habe eine Watch Ultra, der Akku reicht mit AOD drei Tage. Ich sitze oft am Schreibtisch, wo halt auch meine Watch Ladegerät dran hängt und lade alle drei Tage dort.
Hab die Anker bestellt mit dem Anker 30 Watt Ladenetzteil.
Bin gespannt.

Ich habe ein trade in eingesendet und ein 30 Prozent Gutschein auf Zubehör im samsung Shop bekommen. Da steht nichts von nur auf samsung eigenes Zubehör oder liege ich hier falsch.
Der Wits 3in1 ist gerade bei Samsung nicht verfügbar. Doch wenn ich dafür den 30 Prozent Gutschein nutzen darf, würde ich doch den wits für unter 100 Euro mit Gutschein nehmen wollen.
Kann mir einer sagen, ob der Gutschein von Foxway auf alles an Zubehör gültig ist?,

@mayday7 Wie von mir bereits geschrieben (Post #99), ist wurde der Gutschein bei mir akzeptiert. Ich hatte aber zuvor einen Gutschein, welcher nicht ging (das Problem bestand mit vielen der ersten 30% Gutscheine, dass die einfach ungültig waren.)
ÜBer den Chat habe ich dann einen gültigen von Samsung erhaltn.
Ich habe den Wits 3 in 1 mit den Rewards Punkten des S25 Ultra und 30% Gutschein für insgesamt 79 Euro bekommen.

@AndroidSwitcher falls der nicht geht und auch mit Samsung Zubehör nicht, dann evtl. mal im Support gegen einen neuen Gutschein tauschen, könnte sein, dass er schon ungültig geliefert wurde von Foxway. Wäre nicht das erste Mal.

Ok, dann wird der Wits 3in1 bestellt wenn er wieder verfügbar ist. 30 Prozent wären doch 39 Euro Rabatt bei 129 Euro? Dann noch 7000 Rewards Punkte. Ok, dann sollte ich den Anker Qi Charger zurückgehen lassen :1f602:
Ich drehe hier noch durch, bin total im Kaufrausch, einfach über 1100 für ein Ultra rausgehauen, obwohl ich mir Januar ein 16 pro max gegönnt habe
So, den Ultra behalte ich jetzt aber 7 Jahre:1f605::1f602:

• Haha
Reaktionen: orgh
Gott sei Dank bin ich nicht verheiratet, hab im Januar 1300€ für ein iPhone 16 pro max und die Begrenzungen haben mich dann wieder genervt.
Alleine der Brave Browser kann unter Android im minimierten Zustand noch Youtube Videos abspielen und wie ihr wisst das ganze auch komplett werbefrei.

Habe das hier gerade gefunden

Für 49,95
Minus 5 € Rabatt für den Newsletter.
Habe ihn also für 44,95 mal bestellt.

Anhänge

• Screenshot_20250416_201454_Cx File Explorer.jpg
    Screenshot_20250416_201454_Cx File Explorer.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy, orgh und Meikel_61
Ausgangsleistung Uhr 3 Watt, die Wits 3in1 kann 5 Watt "Schnellladung" für die Watch Ultra.
Ansonsten ist das schon ein guter Preis für Qi2 mit Watch, würde mich aber stören, dass die neueren Watches langsamer geladen werden.
Ich hoffe, da kommt noch viel Konkurrenz bis die Wits wieder bei Samsung verfügbar sind, will keine 90€ mit Gutschein zahlen:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy