A
AndroidSwitcher
Stamm-User
- 754
@mavvy Bin etwas verwirrt. Genau das habe ich doch geschrieben. Ich habe doch den nicht funktionierenden Gutschein gegen einen neuen Gutschein getauscht bekommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah okay, ich hatte die vor wenigen Monaten zuerst in einem Artikel gesehen, dachte das wäre eine offizielle von Samsung gewesen, war aber designmäßig nicht mein Fall, daher hatte ich nicht weitergelesen^^mayday7 schrieb:Ne der 3in1 Charger ist von der Marke Wits oder nicht?
Geht mir ähnlich, ich hab außerdem noch diese flachen 3er, 2er und 1er Wireless Ladepads von Samsung und weil die - wenn nicht in Nutzung - einfach Platz auf dem (Nacht-)Tisch verschwenden liegen die nur noch rum in der Schublade o.ä. Am Ende habe ich meist ein Kabel verlegt zum Laden auf dem Tisch, und am Arbeitsplatz 3 Kabel (C, Micro, Lightning) in einem dünnen Kabelschlauch und Schrumpfschlauch zusammengelegt am 65W Netzteil von Samsung angeschlossen.mayday7 schrieb:Deswegen habe ich überlegt, nimmt die Wits nur unnötig Platz auf meinem Nachttisch ein, da liegt noch ein großer Ipad Air.
mavvy schrieb:Ist der neue 3in1 Charger nicht offiziell von Samsung?
mayday7 schrieb:Ne der 3in1 Charger ist von der Marke Wits oder nicht?