Knorpel
Dauer-User
- 1.014
@AndroidSwitcher Meine lädt durchgängig sogar mit 19 Watt. Nur zum Ende hin, ab 80% Akkuladung, geht die Wattzahl runter.
>>>Klick<<<
>>>Klick<<<
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sofort nach Andocken an den MagSafe Lader habe ich beim Ladestart auch ca. 7-8W gemessen, die sich aber nach ca. 30 sec. bis zu 19W Ladeleisung erhöhten.AndroidSwitcher schrieb:ja, ich kann das auch bestätigen, dass immer "Schnelles induktives Laden" angezeigt wird. Aber, wenn man den Strom bzw. Leistung misst, dann ist einmal nur 9Watt und einmal 14 Watt (wie es sich gehört). Ist die Frage, ob bei euch immer mit 14 Watt geladen wird oder auch mit zu wenig.
Leider kann das mit meiner Kombi S25U und Pitaka Hülle nicht reproduzieren.AndroidSwitcher schrieb:.. Dein Ladegeräte zeigt doch Live-Werte an. Einfach Handy abheben und nach 1-2 Sekunden wieder an das laufende Dock.
das gleiche INIU Netzteil für beides genutzt hast.AndroidSwitcher schrieb:Ich haben einen INUI 15W QI2 Ladepuk mit zugehörigem Netzteil und die Samsung Wit 3 in 1 Magsafe Ladestation mit Netzteil probiert.
Nur, nachdem du die Ladestation vom Strom getrennt hattest?AndroidSwitcher schrieb:Erst wenn ich das Handy für 1-2 Sekunden abhebe und wieder dran mache wird die volle Ladegeschwindigkeit erreicht.
maik005 schrieb:@W113
Doch, gehört zum Lieferumfang.
AndroidSwitcher schrieb:.... Egal ob bei Anker oder dem neuen Samsung/WIT 3 in 1 Ladegerät.