Wie zufrieden seid ihr mit der Akku - Laufzeit des S25 Ultra?

• 1.296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Clif
Darfst du ja gerne so machen 😉

Aber zu erzÀhlen das am LadegerÀt lassen die GerÀte abfackeln ist halt Quatsch.

• Danke
Reaktionen: maik005
@marcodj Ich ziehe mir das ja nicht aus den Fingern. Gibt genug Berichte darĂŒber im Netz. Aber jeder wie er will ;)

• Haha
@Clif
Kannst du die Quellen mal verlinken?
WĂŒrde mich sehr interessieren wo das steht in den Berichten.

• Danke
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maik005 und marcodj
@Clif
Danke. Hab ich mir gedacht das so was kommt. Das sind genau die gleichen Aussagen wie das man keine Steckdosenleiste unbeaufsichtig benutzen sollte. Auch da kann so was passieren. Es kommt einfach aufs VerhÀltnis an. Fast jeder auf der Welt benutzt ein Smartphone.

NatĂŒrlich gibt es EinzelfĂ€lle aber daraus eine Warnung zu machen kommt mir doch sehr ĂŒbertrieben vor bei der Vielzahl der Benutzer die nachts laden.

Aber gut. Da haben wir wohl verschiedene Meinungen 😉

• Danke
@marcodj GrundsÀtzlich muss jeder es selber wissen. Will da niemanden hier Angst einjagen,ist einfach mein "Use-Case" ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Mhm. Wer lÀdt denn sein Handy unter dem Kopfkissen oder im Bett auf der Matratze liegend? Auf manche Ideen muss man auch erstmal kommen ... :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Sooo - 25 Ultra ist geordert. Warten wir es mal ab. Ich hoffe, ich erreiche auch eure Laufzeiten.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@N3rox besser als beim Fold wird die Laufzeit bestimmt sein.

Clif schrieb:
@marcodj ,ich verwende keine Nachbau LadegerÀte etc. nur Orginales vom Hersteller.
Der Hersteller weiß schon warum er keine LadegerĂ€te mehr mitliefert😏
FĂŒr 0,55€ (frei erfunden) bei Temu, dafĂŒr wĂŒrde ich allerdings auch nicht meine Hand ins Feuer legen.

N3rox schrieb:
Sooo - 25 Ultra ist geordert. Warten wir es mal ab. Ich hoffe, ich erreiche auch eure Laufzeiten.

Aber nicht enttĂ€uscht sein, wenn du auf 24/48h keine 9-10h DOT hast. Das macht einige Leute so verrĂŒckt. Dann sitzen die mit 7h DOT da und sind enttĂ€uscht und verwundert, weil andere mehr haben, weil es jeder anders nutzt.

• Danke
Streitschlichter schrieb:
Aber nicht enttÀuscht sein, wenn du auf 24/48h keine 9-10h DOT hast.
Nene. 7h wĂŒrden mir ja schon reichen. Alles ist besser als maximal 5h bei absolut minimalster nutzung.

@N3rox das sollte ohne Probleme möglich sein. Welche Farbe hast du bestellt und wieviel Speicher?

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@N3rox
Hab zwar mein S25U nicht mehr da, um die Werte zu zeigen, aber 7 Stunden waren bei mir min. immer drin. Das Ding ist, ich hab meistens schon bei 40/50 % abends geladen und selten auf 10/20 % runtergesuchtet.

SpĂ€t nachmittags bzw. frĂŒh abends auf 100 % geladen, und am nĂ€chsten Tag nach Feierabend noch 40/50 % Akku gehabt. Wenn ich also morgens mit 100 % rausgegangen wĂ€re, hĂ€tte ich nach Feierabend wahrscheinlich noch mehr Akku gehabt. Also beim Akku kann man echt nicht meckern fĂŒr die AkkugrĂ¶ĂŸe ist die Software gut optimiert.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Navi App mit ca.17 Gigabyte ĂŒber 5G aktualisiert, dazu noch mit der Watch 7 verbunden zum Tracking und Spotify im Hintergrund. 10 % verloren in 1 Stunde

tfjjj schrieb:
Ich dachte, dass es das laden bei 100% automatisch abschaltet?!?
Das ist auch der Fall, keine Ahnung wieso Samsung solchen Mist schreibt.
Schreiben andere Hersteller sowas auch?