K
KippA
Erfahrenes Mitglied
- 52
Ich finde das 2. "besser"
Da ist noch "Struktur" in dem ?Zewa?
Da ist noch "Struktur" in dem ?Zewa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zweite gefällt mir besser. Es sieht wärmer, natürlicher, aus. Für meinen GeschmackKenarso schrieb:Welches gefällt besser und warum?
@ttl Deine erste Frage ist legitim und berechtigt, aber was hat Motorolas anrüchiges Farbprofil und die glücklichen Vivo Neubesitzer ,mit dem Beitrag(zwei Bilder) zu tun?ttl schrieb:und was diese Zusammenstellung bezwecken sollte ?
ich habe deshalb Magic 6 pro zurück geschickt. Lieber Samsung Mittenton Rauschen als chinesische Kunst.Kenarso schrieb:dass alles Smartphones im Automatikmodus ein Kunstwerk kreieren
Kannst du das erläutern ? Speziell das Rauschverhalten und zunehmende Auflösung.schafxpp schrieb:Der 200 MP Sensor wirkt sich nur etwas rauschmindernd mit besserer Durchzeichnung aus, mehr nicht.
Das ist doch wohl klar - wie gesagt, bei gleichem Prozessing und ISP ist das 200 MP Modul mit Pixelbining weniger räuschelich als das kleinere S5KGN3 mit 1/1.56 Zoll - mehr aber auch nicht.ttl schrieb:Sensor alleine macht keine Bilder.