[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

Also ich habe mir dazu die App Poweramp gekauft. Bestes Programm meiner Meinung nach.

Habe damit meine Playlist von Winamp vom PC einfach aufs Handy gezogen.
 
und mit dem vorhandenem player ist es nicht möglich?
 
Also ich konnte meine playlist damit nicht einbinden. Lade dir doch einfach mal die Testversion von poweramp, dass dann kannst du selber mal testen.
 
würde es gerne mit dem vorhandenen programmen machen.
ich meine die funktion im player eine playlist zu erstellen ist da - sogar recht ordentlich.

nur fehlt die funktion die erstellte playlist abzuspielen? kann ich ja nicht glauben...
 
Also ich habe das gerade mal mit dem Standard-Player probiert und es geht. Einfach bei Wiedergabelisten die Playliste auswählen und schon spielt er sie auch ab. Und wenn du dir dann das Widget auf den Homescreen machst spielt er da auch die zuletzt gewählte Liste.

Lg Lara

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wo wählst du die denn aus? ich kann meine nirgends auswählen...
 
Siehe Screenshot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341151896680.jpg
    uploadfromtaptalk1341151896680.jpg
    17 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: John Jay
besten dank....diese einstellungsmöglichkeit habe ich über das widget 4x1 nicht. das habe ich auf dem homescreen und damit bediene ich den player.

rufe ich aber über den app drawer den mp3 player auf, dann geht es.
ist zwar etwas umstämdlich aber eine lösung...

DANKE :)
 
Wenn du auf das Cover im Widget drückst, bist du auch direkt in der app.
 
das geht bei mir nicht. über das widget auf dem homescreen komme ich nicht in das menü welches auf dem screenshot von powerwomanlara zu sehen ist....egal was ich drücke oder versuche.
 
Du kommst wenn du auf das Cover vom Widget drückst darauf (Bild1) und wenn du dann auf den Stern drückst kommst du in dieses Menü (Bild2).Da kommst du dann auch auf die Wiedergabelisten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341155986694.jpg
    uploadfromtaptalk1341155986694.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 230
  • uploadfromtaptalk1341156023225.jpg
    uploadfromtaptalk1341156023225.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 232
ja, aber dann komme ich nicht in das menü vom screenshot. habe da keine möglichkeit ob die ordner, playlisten, alben etc. angezeigt zu bekommen...egal was ich mache

Edit: hab deine fotos erst später gesehen...

ich komme definitiv nicht auf vild zwei über click auf das albumcover. da passiert nichts....und auch sonst hab ich jede möglichkeit probiert um das bild zwei aus bild 1 erreichen zu können. keine chance

ich sehe aber auch gerade das mir das icon über der zeitanzeige des musiktitels fehlt. den button (schneeflockenartig) habe ich nicht...oder nicht mehr. bin mir sicher ihn gehabt zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
John Jay schrieb:
ich sehe aber auch gerade das mir das icon über der zeitanzeige des musiktitels fehlt. den button (schneeflockenartig) habe ich nicht...oder nicht mehr. bin mir sicher ihn gehabt zu haben....

Und das ist auch genau der Button mit dem du dahin kommst. Es ist der Music Square-Button, hast du das in den Einstellungen des Players deaktiviert? Einstellungen -> Musik-Menü -> Music Square aktivieren und einstellungen speichern, dann müsste der button wieder da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: John Jay
Tatsache....den muss ich irgendwie deaktiviert haben.

Fall gelöst :)

Danke
 
Hallo zusammen:smile:,

ich habe da ein vielleicht für euch kleines, für mich aber riesengroßes Problem:sad:. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy S3. Ansich ist das Handy wirklich ein Traum und lässt keine Wünsche offen:drool:. Allerdings habe ich mir eine 32G SD Karte besorgt um meine Mp3 bequem auf dem Handy oder über Adapter auf meiner Anlage zuhören. Leider kenne ich mich mit Tag's und so etwas überhaupt nicht aus. Ich wollte einfach nur meine Mp3's in Ordnern sortieren und diese dann über den integrierten Mp3 Player aufrufen und starten. Leider funktioniert das aber nicht, da er die Ordner nicht korrekt anzeigt:mad:. Ich zeigs mal anhand eines Beispiels:
So hatte ich es mir gedacht:

Ordner: Musik--> Die Ärzte---> Unterordner 1982--> hier wären die Titel drin
Musik--> Die Ärzte---> Unterordner 1983--> hier wären die Titel drin
Musik--> Bosse---> Unterordner Wartesaal--> hier wären die Titel drin
Musik--> Bosse---> Unterordner Taxi--> hier wären die Titel drin

So zeigt der Mp3 Player es leider an:
Ordner: 1982
Ordner: 1983
Ordner: Bosse Taxi
Ordner: Wartesaal

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Beispielen etwas anfangen:rolleyes2:...Gibt es irgendeine Mp3 Player App o.ä., bei denen man einfach die jeweiligen Ordner anzeigen lassen kann? So wie ich es oben beschrieben hatte? Kenn mich mit Mp3's taggen leider gar nicht aus und bei ca. 30G Musik wäre das glaub ich auch ein Riesenaufwand:sad:… Es muss doch eine Möglichkeit geben oder? Will ja nur, dass er mir die Oberordner anzeigt und wenn ich den öffne die Unterordner:cursing: Es wäre wirklich super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:smile:
 
Also du kannst im Standartplayer Wiedergabelisten erstellen mit den Liedern die du hören möchtest.

Ansonten kann ich dir Poweramp ans Herz legen.

Da kannst du die Musik direkt vom Ordner abspielen.

Nebenbei ist der Sound besser als beim Standartplayer ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Newbie2403
Schließe mich Mike S. an. Hatte auch Probleme mit dem Standart-Player und bin auf Poweramp umgestiegen. Genial - zumal du dann auch alle mp3 Tags siehst und die Cover mit aufgeführt werden!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Newbie2403
Schade, hatte gehofft das ich nur zu blöd bin es richtig einzustellen. Aber anscheinend lässt es sich wohl nicht so einfach lösen wie ich dachte:sad:... Aber vielen Dank für die Empfehlung, werde mir dann Poweramp mal anschauen.
 
Bist du ja auch - dozusagen.
Ueber Eigne Datein hast du die Lieder so sortiert.
 
Poweramp kann ich nur empfehlen.

Du kannst das Programm - ich glaube 14 Tage - komplett testen, ohne irgendeine Einschränkung.
Das gute ist, dass das Programm ständig weiterentwickelt wird.
Vor kurzem gab es wieder ein update.

Also ich hab damals vor ca. 12 Monaten glaube ich knapp 3 Euro bezahlt und habe es bis heute nicht bereut.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten