[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

Oder Player Pro. Power Amp ist mir zu überladen gewesen.
Gibt ja von beiden Testversionen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Also ich würd nicht gleichden Kopf in den Sand stecken, ich find den Player gar ned schlecht und es gibt auch eine Lösung für Dein Problem. Wenn du oben im Player nach rechts scrollst kannst du ja die Musik in Ordnern öffnen, tu das, dann linke Taste unterm Bildschirm, dort hinzufügen "zu Wiedergabeliste" auswählen und oben rechts auf fertig, dann öffnen sich die Wiedergabelisten und entweder fügst du deine Auswahl einer bestehenden hinzu oder gehst oben auf + und erstellst ne neue mit dem Albumnamen. Hab ich heut erst gemacht und so alle meine Cds mit Ordnerstruktur retten können.
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Lied abspiele und ich zurück zur Auswahl der Interpreten/Alben/Songs möchte, dies einfach nicht geht.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich ein Lied auswähle, und mich dann entscheide ein anderes zu hören klicke ich normalerweise auf den Button der mich zur Albumansicht (des Interpreten) zurückbringt (Button rechts neben dem "Weiter" Button). Dann sollte man ja oben links, direkt unter der Statusleiste klicken um zur Hauptübersicht zu gelangen. Das klappt aber nicht, bei mir springt der Player direkt zum Lied zurück.
Ist das ein Bug? Ich hab gestern ein Update gemacht, welches die Androidversion (4.0.4) aber nicht verändert hat.
Eure Meinungen/Vorschläge?

Wenn ihr Anschauungsmaterial braucht, mache ich gerne Bilder ;)
 
Hallo zusammen!

Hab etwas sehr komisches bemerkt bei meinem S3:
Sitze demletzt in der Bahn und höre mit dem Headset Musik, da bemerke ich auf einmal dass es ganz leicht in meiner Hosentasche vibriert...
Habs dann rausgeholt und tatsächlich, wenn man das S3 in der Hand hält spürt man deutlich dieses Vibrieren...
Ich würds ja verstehen wenns bei Leutsprecherausgabe vibriert, aber doch nicht wenns über Klinke rausgeht?!
Ist das bei mir nur ein Einzelfall oder ist das "normal"?!
 
Ist normal.
Kannst du in den Einstellungen unter Ton austellen. "Automatische Haptik" nennt sich das.
 
  • Danke
Reaktionen: elminjo und skazz87
Ah, super Sache, danke!
Stelle ich damit auch noch andere Sachen aus die ich evtl gar nicht ausgestellt haben möchte?!

EDITH:
Hat sich erledigt, kann man ja für jede App einzeln festlegen, echt klasse!
 
Sehr gute Frage, hab die Funktion auch von Anfang an ausgestellt, weil das beim Musikhören ziemlich nervig ist. Wenn was wichtiges damit ausgestellt ist, hab ich das nicht bemerkt, demnach nicht allzu wichtig dieses Feature.
 
ZeroHero schrieb:
Sehr gute Frage, hab die Funktion auch von Anfang an ausgestellt, weil das beim Musikhören ziemlich nervig ist. Wenn was wichtiges damit ausgestellt ist, hab ich das nicht bemerkt, demnach nicht allzu wichtig dieses Feature.


Also wie mich mein S3 aufgeklärt hat (wenn man auf dieses "Automatische Haptik" drückt kommt ne Erklärung), läuft das auch zB in Spielen oder Apps die bei Berührung vibrieren (zB Taschenrechner)...
Ich habs jetzt angelassen, allerdings den MP3-Player abgewählt
 
Das Problem hab ich auch entdeckt.
Einzige Möglichkeit, in der Ansicht auf das musicsquare Icon drücken, dann geht's

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort :) Also ist es wohl ein Bug. Naja gibt schlimmeres ;)
 
Ich wollte es mal einschalten aber in der Liste ist der Originale MP3-Player bei mir nicht drinne, schade.
 
Aber der Stock-Player vibriert doch auch gar nicht?!
Also ich habs nur mit WinAMP (is aber voll der Dreck) und PowerAMP festgestellt...
 
Gibt es eine möglichkeit MP3 Cover zu deaktivieren?

Dieser bunte Wischwasch vom S3 der eingefügt wird wenn man alle Cover via PC(mp3tag) entfernt hat sind einfach schrecklich.

Am besten wäre es wenn man z.B. für alle Dateien Global ein beliebiges Cover setzen könnte.

Gruß
 
Nun dann musst Du in jeden Ordner in welchem Du mp3´s hast.
Halt ein Cover einfügen.

Ich glaube nicht das es sonst anders geht.
 
Das wiederum bringt aber nichts in der Interpretenansicht, da herrscht das gleiche Chaos mit den Defaultbildern vom S3.

Genauso wie der MP3 Player willkürlich Titel in Alben zusammenfast wenn keines angegeben ist (z.B. 7x wird das Album "Music" angezeigt).
 
Nur so aus Interesse, was spricht den dagegen die MP3s einfach vernünftig zu taggen?
 
So gesehen nichts, aber würde ich wirklich alle Titel korrekt taggen würde das Tage wenn nicht sogar Wochen dauern die korrekten Daten im Internet zu suchen auf zich Labelseiten.
 
Naja, früher oder später muss man's meiner Erfahrung nach eh machen und es wird ja eher nicht weniger.

Was Deine Urspungsfrage angeht, Du kannst doch mittels mp3tag problemlos global ein beliebiges Cover setzen. Alle Lieder, also das übergeordnete Verzeichnis in mp3tag laden, mit Strg + a alle markieren, dann Alt + t, "Cover hinzufügen", dann nimm meinetwegen ein leeres, schwarzes Cover, wenn Du das schöner findest als die Samsung-Cover... et voilà!
 
Guten Morgen,

eine kleine Frage.

Ich habe auf meinem S3 einige Hörbücher. Das Problem ist jetzt das die auch im MP3 Player des Handys angezeigt werden, was beim Musikhören doch recht störend ist, wenn andauernt ein Hörbuch zwischen die Lieder kommt.

Ist es irgendwie möglich das man einzelne Dateien vom MP3 Player auschließt und diese nur aktiviert wenn man diese hören möchte?

Ich verwende den Standartplayer.


Gruß Dorimir
 
Am besten ist, wenn du dir einen Ordner machst wo deine Hörbücher gespeichert werden. In diesem Ordner speicherst du dann eine Datei mit dem Namen ".nomedia" ohne "" natürlich. Dann sollten sie ausgeblendet werden nach einem Media Rescan.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorimir

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten