[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc. [Galaxy S5]

Ich habe Das s6 32gb Und habe schon 20 St Video gemacht einfach sd Karte über Minikartenleser dran Und fertig. Hier habe ein Video dazu gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: UltraNSC
Hallo androide Helfer ;)
Habe länger nicht mehr mit der Camera des S5 fotografiert. Als ich nun in Urlaub war ist mir aufgefallen, dass die Auslösung per Sprachbefehl (klick, bitte lächeln etc.) nicht mehr klappte. Stöbern bei Hr. Google hat mir nicht weitergeholfen, meine Suche hier im Forum ebenfalls nicht. :(
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das wieder ans Laufen bekommen kann?
Lieben Dank
 
Eigentlich bei der Kamera auf Einstellung Und ganz runter scrollen Und sprach Steuerung einschalten
 
Oh mann...jetzt wirds echt peinlich (für mich).:blushing:
Hatte nicht gemerkt, dass man dort in den Einstellungen noch scrollen kann
Danke the rock:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist Toll, also könnte ich damit auch unter Kamera Einstellungen den Stick als Speicherort anlegen? Nicht schlecht :thumbup:

Ich schau mir das weiter an mit mein S5, bist jetzt bin ich sehr zufrieden und hatte bis auf das gar keine anderen Probleme.

Denke das Problem liegt bei mir an der Software, sonst würde es ja jedes mal passieren.

Lg.
 
Flash einfach nochmal Die aktuelle Samsung Firmware Und mach vorher ein Hardreset. Und Dan beobachte mal ob Es wieder auftritt
 
ohh nööö nicht nochmal xD

Ich teste das ganze jetzt mal, und hoffe es kommt erst mal nicht mehr vor.

Hab das S5 wirklich neu, und dieses Video war das aller erste, vielleicht musste die Kamera erst einmal richtig warm werden ^^
Oder es lag vielleicht wirklich auch nur an der Beleuchtung, diese Smartphones mögen es nicht so sehr wenn das LED licht so lange an ist...

Ich teste das mal, mit und ohne LED Beleuchtung usw. und sofort.

Liebe Grüße
 
Hallo, ich suche eine Möglichkeit manuell den Fokus der Kamera zu bedienen. Gibt es da ein App? Oder geht das noch einfacher ODER gar nicht?
 
Eventuell ne andere Kamera app testen
 
Zuletzt bearbeitet:
'Pro Modus' bei der Serien-Kamera-App des S5? :blink: Was habe ich übersehen?
Also, ich hätte auch gerne manuellen Fokus. Aber die Apps, die ich probiert habe und die das eigentlich könnten, scheinen diese Funktion auf dem S5 nicht zu unterstützen (Lollipop). Ich schließe mich damit Bautzeners Frage an ...
 
Oh sorry falscher Bereich. Tut mir Leid.
 
Hallo! Sagt mal, die Auslösedauer is beim S5 seeehr lang, oder? Also die Zeit zwischen "Bild machen" bis "Bild fertig"...Das braucht bei mir bis zu 2 Sekunden...
 
Dann schalte den nachterkennungs Modus aus dann geht es Ruck zuck
 
  • Danke
Reaktionen: anettchen
Danke, jetzt flutscht es...
 
Ich denke das ich das hier auch posten kann

Ich durfte vorhin feststellen das an meinem S5 die Frontkamera nur noch eingeschränkt funktioniert, da sich davor eine Gummidichtung von der Kamera gesetzt hat und jetzt 1/5 des Bildes komplett schwarz ist.

Hab das S5 noch keine 4 Monate und es ist noch nie runtergefallen, aber getötet und geflasht ist es
Hatte von euch schon wer das Problem das sich da was vor die Kamera gesetzt hat?
 
Dachte nur weil ich es aus anderen Foren auch kenne wenn was nicht genau 100% zum Thema passt man gleich ne Verwarnung reingedrückt bekommt.

Aber danke für den Link, habe ja auch Root und das Handy auch geflasht von daher werde ich mal morgen einfach zum Saturn gehen und nachfragen wie es aussieht, weil mein Handy ein schicken würde ich eigentlich nur recht ungern.

Was mich mal interessieren würde ist ob vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht hat die Frontkamera zu tauschen bzw. an die heranzukommen?

Weil hab dazu bei Google nichts gefunden, zum S4 gab es Anleitungen aber nicht zum S5
 
Hallo an alle.

Ist es möglich bei meinem Galaxy S5 G900F die Kamerafunktion so anzupassen das ich auch Slow Motion in 720P mit min. 120FPS aufnehmen kann oder RAW Bild ausnahmen machen kann?

Hatte nun schon einiges gefunden aber bin mir nicht sicher was genau geht und was nicht.
Habe Android 5.0 auf meinem S5.

Sicher muss wenn es geht auch mein S5 gerootet werden , oder ?

Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.
 
RAW kann das S5 nicht, da musst Du auf das S6 gehen. Slow Motion kann ich nicht beantworten.
 
Kamera defekt?

Muss man sich in dunklen Umgebungen angucken
 

Anhänge

  • 1449926138259.jpg
    1449926138259.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
289
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
720
Arragorn
A
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
89
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten