Galaxy S7 plötzlich tot, wie komme ich an die Daten?

@tommess71 Hmm.. OK. Bei mir sind ALLE Adressen in der Gmail Adresse und Dokumente auf SD Karte gespeichert. Sorry, wollte nicht nerven. Wünsche viel Glück, dass eine Rettung möglich ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221031-180648.png
    Screenshot_20221031-180648.png
    282,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt wieder dauerhaft der Download-Modus Bildschirm auftaucht - gibt es mit einer PC-Software die Möglichkeit diesen zu beenden und einen Neustart zu erzwingen? Zumindest reagiert der PC mit einem USB Tonsignal, wenn man es jetzt in diesem Zustand anschließt...?
 
@tommess71
Power + Leiser gedrückt halten.
Nach etwa 10 Sekunden geht das Display aus und das Gerät versucht neu zu starten
 
  • Danke
Reaktionen: tommess71
@maik005
ok- hab ich gemacht. Geht nur aus, dann passiert nix mehr. 😔
 
@tommess71
immerhin, so brennt sich das Display nicht ein.
Da es dir um deine Daten geht nehme Kontakt mit html6405 auf.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
...Downloading Screen ist von selbst wieder angegangen. Ich lass es jetzt einfach mal so liegen-spätestens morgen Vormittag dürfte der Akku ja dann leer sein...
 
Wer weiß, vielleicht ist es trotzdem tiefenentladen. Ich hatte so etwas ähnliches auch mal mit dem S7. Hing auch am Kabel, war aber morgens tot. Versuch mal einfach den Power Button ganz lange zu drücken. Mir hat das damals geholfen.

"Womöglich ist der Akku Ihres Galaxy S7 tiefentladen. Laden Sie Ihr Smartphone mindestens 30 Minuten lang auf und versuchen Sie dann erneut, es zu starten. Beim Einschalten halten Sie den Power-Button so lange gedrückt, bis das Samsung-Logo"
 
Ultima Ratio schrieb:
Versuch mal einfach den Power Button ganz lange zu drücken.
Bringt doch nichts außer wenn der Button defekt wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn es tiefentladrn ist startet es ja nicht.
Wenn man das Ladegerät anschließt sollte es aber nach ca. 1-3 Stunden ein Lebenszeichen geben.
Sofern es lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch nie den Namen BACKUP gehört. Kein Backup und Daten sind halt futsch.
 
@alfaori
Danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag zu einem alten Thema.
 
  • Freude
Reaktionen: alfaori
Emmvs schrieb:
Hallo,
ich habe gesehen, dass mein Problem oder ähnliche Probleme anscheinend öfter auftauchen, deshalb hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann...

Ich habe mein Handy gestern Abend ganz normal ans Ladekabel gehängt und als heute Morgen mein Wecker dann nicht geklingelt hat musste ich feststellen, dass mein Handy komplett tot ist. Leer kann es ja nicht sein, da es ja tot am Ladekabel hing. Anfangs leuchtete noch die LED blau, mittlerweile ist die aber auch aus.
Habe schon Neustart versucht, sowohl mit power butten wie auch mit power butten+lautstärke leiser, auch habe ich power butten+lautstärke lauter+ home button gedrückt, da tut sich aber auch nichts.

(Da das Handy schon sei einer Weile etwas rumspinnt habe ich mich schon nach einem neuen umgeschaut und auch bestellt, das kommt aber erst in ein paar Tagen an.)
Sprich das S7 muss nicht mal mehr richtig funktionieren, ich möchte nur meine Daten sichern/auf das neue Handy übertragen können. An meinen Laptop anschließen kann ich das Handy auch nicht, da wird mir nichts angezeigt.

Weißt jemand woran es liegen könnte, bzw. was ich machen kann, um an die Daten zu kommen?

LG Emma
Hallo liebe Community,
mir geht es ähnlich und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Die oben genannten Tipps habe ich bereits ausprobiert. Keine Reaktion mehr und ich bräuchte ausschliesslich die auf dem Telefon (int. Speicher] sich befindenden Daten.

Danke euch sehr!
 
@Kris63 falls du nicht weiterkommen solltest,
kann ich mir sehr gerne dein S7 ansehen, ob eine Datenrettung möglich ist.
Genaueres per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
327
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten