Gnadenschuss: Sicherheitsupdate für Galaxy S7

Yoshi1970 schrieb:
Irgend wann rennen wir nur noch mit Tabletts durch die Gegend wenn es so weiter geht.
Wie bescheuert sieht das aus wenn man sich ein Tablett ans Ohr hält und Telefoniert.
Was ist denn bitte "telefonieren"!? 🤔 Kreidezeit? 🤭
 
Anscheinend gibt's doch kein Mai Update. Mal sehen ob es ein Juni Update geben wird.
 
@espresso
Welche CSC hast du?
Das S7 wird gar keine neuen Updates mehr bekommen.
 
Dbt
Es wurde doch unter Nummer 1 groß versprochen, dass noch was kommen würde. Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass noch was kommt und wenn dann halt eher Juni Patch als ganz außer der Reihe Mai
 
@espresso
da hat der TE hier wohl nicht richtig gelesen.
Es bleibt beim April Sicherheitspatch, nur die eine Lücke wurde zusätzlich mit geschlossen.
Aber scheinbar gibt es das Update weiterhin nur in Korea...
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
maik005 schrieb:
@espresso Das S7 wird gar keine neuen Updates mehr bekommen.
Doch, mir wird am S7 (beim S7edge jedoch noch nicht) angezeigt, dass eine neue Softwareversion zum Download bereit steht! Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2020 mit 297,11 MB! Das ist ja schon ne ganze Menge 🤔 und nicht nur eine kleine Lücke, oder @maik005 ?

Dabei steht, dass aufgrund der Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien nicht zur vorherigen Version zurückgekehrt werden kann. Was macht ihr, trotzdem installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt meines Wissens die neue deutsche Firmware nur als Telekom / Congstar Version also DTM / DDE.
Die Provider freie DBT Version ist weiterhin vom März.
 
@ mausbock

Hältst du es für realistisch, daß die DBT Version auch noch bereit gestellt wird.

Beste Grüße von
Michael
 
Ohhhh, keine Ahnung. Eigentlich hab ich nicht mehr dran geglaubt, dass überhaupt noch mal was kommt. Ich persönlich rechne aber nicht mehr mit einem DBT Update. Wenn es kommen sollte, freu ich mich natürlich trotzdem. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Welchen Versionsstand hat das Baseband und der Bootloader von dem letzten Update?

Hab es selber herausgefunden : G930FXXU8ETF2/G930FDDX8ETE1/G930FXXU8ETE1/G930FXXU8ETF2
Das sind die Infos zu der DTM Version.
Bei DBT sind es noch die G930FXXS8ETC6/G930FDBT8ETC1/G930FXXS8ETC4/G930FXXS8ETC6
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
220
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
334
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
130
eilbua
E
Zurück
Oben Unten