Samsung Galaxy S7 - Diskussion zum Fingerabdrucksensor

Ich habe den Eindruck, dass der FA-Scanner seit dem letzten Sicherheitsupdate vom März nicht mehr so gut funktioniert bzw. man den Finger ganz präziese auflegen muss.
Mit neu einscannen habe ich es allerdings noch nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c
Meiner geht am S7 seit dem ersten Tag immer gleich gut. Beim S7e sogar obwohl der Klarlack weg ist.
 
Moin,
Ja, meiner geht auch gut. Es gibt nur eine Ausnahme: nasse Finger. Dann klappt nichts.
Ist aber verschmerzbar, wenn man weiß, woran es liegt.
 
Ich habe eine Clear view Hülle am S7 und nach dem Öffnen brauch ich den Finger nur noch auflegen und dann entsperrt er sofort. Mit dem Daumen klappt das sehr gut und schnell. Bei den Zeigefingern will er manchmal mehr "Abdeckung".
 
ottocm schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass der FA-Scanner seit dem letzten Sicherheitsupdate vom März nicht mehr so gut funktioniert bzw. man den Finger ganz präziese auflegen muss.
Mit neu einscannen habe ich es allerdings noch nicht probiert.

Habe ich auch bemerkt, nachdem ich meinen Daumen zwei mal eingescannt hatte, geht es aber wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c
ottocm schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass der FA-Scanner seit dem letzten Sicherheitsupdate vom März nicht mehr so gut funktioniert...
Den Eindruck hab ich auch, hab mich nur nicht getraut, das auszusprechen bzw. -schreiben.
 
Wie gesagt, ich habe den Daumen einfach doppelt eingescannt, dabei immer ein wenig den Winkel verändert. Man kann ja glaube ich 4 Fingerabdrücke hinterlegen, sind bei mir 2 für den rechten Daumen und die beiden anderen für die Zeigefinger links und rechts, damit klappt es nun wieder zu 90%. Aber davor hat es echt genervt, da hat es vielleicht maximal noch zu 20% geklappt.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
400
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
168
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
300
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten