Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir die Präsentation am 21 ab was wirklich kommt
 
Ich glaube auch das es kaum noch Änderungen zum finalen gerät gibt wie sie die Fotos zeigen. Die render Bilder schauen schließlich exakt genau so aus. Ich finde es aufjedenfall ansprechend und besser als dieses völlig verkorkste LG g5 .
 
Woher kannst du sagen das das LG G5 schlechter als das S7 wird von keinem gibt es Seriengeräte
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Auf den bisher zu sehenden Bilder aus dem Netz sieht das G5 eher deutlich besser aus.
 
Das sieht doch ordentlich aus.
 
Sehen die denn wirklich nicht die 6 in dem Galaxy S7 Hintergrundbild?! :confused2:
 
Gefällt mir gut ! Hoffentlich mit microSD.
 
Bluebrain schrieb:
Sehen die denn wirklich nicht die 6 in dem Galaxy S7 Hintergrundbild?! :confused2:
Das verstehe ich auch nicht
 
Mir ist die Speicher Erweiterung bei 5.0 und 5.1 nicht abgegangen erst bei 6.0 bringt der Slot was da dann alles als 1 Speicher gesehen wird und man alle Apps auch auf der Speicherkarte voll nutzen kann. Darum muss Samsung den SD Slot integrieren weil sonst Android 6.0 nicht anders ist als 5.1
 
Braucht man das aber? Ich mein 32GB sind mehr alls genug für apps und für Musik,Filme,Fotos halt die SD ich brauche dieses Feature eigentlich gar nicht ..
 
Du nicht, andere schon. Insofern sehe ich darin auch kein Gegenargument zum SD Slot.

Gibt es ihn, kann man ihn nutzen - oder so wie du dann eben nicht.

Gibt es ihn nicht, kann man ihn logischerweise auch nicht nutzen.

Ganz ehrlich, in SD Slots sehe ich vom Nutzen her nur Vorteile. Wirklich dagegen spricht nichts. ;-)
 
Nö dagegen spricht auch nichts...

Jetzt ist jedenfalls doch schon viel geleakt aber naja paar sachen gibs noch :D
 
Unter Marshmallow ist die microSD Karte ja vor allem besonders praktisch, weil die Karte wie ein interner Speicher eingebunden werden kann.
Also keine Probleme mehr mit nicht verschiebbaren Apps, etc...
 
Das neue TouchWiz ist noch nicht geleakt. Und auch nicht, was es so an neuen Extras geben wird (Kamera-Spielereien, Musik-Player-Verbesserungen, etc.).

Die Unterstützung von SD-Karten halte ich auf jeden Fall für sinnvoll. Erstens wegen Android 6.0 und dem einheitlichen Speicher. Zweitens wegen all der Vorteile, die so eine SD-Karte mit sich bringt. So kann man ganz bequem alle Fotos, Videos und Musik vom alten Smartphone ins Neue übertagen - binnen weniger Sekunden. Und 32 GB können schneller voll werden als man denkt. Musiksammlung, die mal eben 10-15 GB Speicher wegnimmt, zwei Filme, die in Full HD locker 12 GB belegen können und wer dann noch grafisch aufwendige Spiele lädt, der kriegt schnell Probleme. Von 4K-Videos ganz zu schweigen, denn das ist noch eine ganz eigene Geschichte.

Das trifft jetzt nicht unbedingt alles auf mich zu und mir persönlich reichen 32 GB, aber ich habe einige Bekannte, die mit dem verbauten Speicherplatz nicht hinkommen und auf eine SD-Karte zurückgreifen müssen. Und wie Janity schon sagte: Nachteile gibt es dadurch ja nicht.
 
Sagte ich doch bin ja ein großer Fan von SD meine ja nur das ich das zusammenlegen von SD und internem speicher nicht unbedingt brauch SD schon! Wie macht das denn eigentlich Android 6.0 ich mein wenn alles ein speicher ist und ich nehme zb ein 4K Video auf schreibt er das dann eher auf den schnellern interne speicher? Oder kann man das noch selbst einstellen? Und die SD kann man doch auch dann nicht mehr verwenden bzw sie ist dann fest mit dem S7 verbunden... allso nur vorteile seh ich da nicht.
 
Jasper2 schrieb:
Braucht man das aber? Ich mein 32GB sind mehr alls genug für apps und für Musik,Filme,Fotos halt die SD ich brauche dieses Feature eigentlich gar nicht ..
Also ich habe derzeit 32gb und das ist schon extrem knapp. Fotos häufen sich schnell an und Musik macht das auch sehr schnell voll
Weniger als 64gb würd ich keinesfalls mehr nehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Andi1000
Zustimmung. Ich hab 128GB, die sind ausreichend. Ich mach immer wieder Videos, teilweise 5min lang. Sofort sind wieder 700MB weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
477
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
397
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
204
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten