Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SD Karten sind viel zu langsam! Aber ist ja nicht das eigentliche Thema hier sondern explizit das s7.
 
1991Patrick Es geht um Android 6 das am S7 vom Start weg drauf ist. Und nur mit SD Slot unterscheidet sich Android 5 von Android 6 weil das 6.0 Update bringt bei der S6 Familie kaum Veränderungen da kein S6 einen SD Slot hat.
 
Also der Thread heißt : s7 Gerüchte und Leaks und nicht Android 6.0 aber ist ja nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen :D

Ich finde jedoch das sd Karten zu langsam sind. Finde den internen Speicher bei meinem s6 edge extrem geil und vermisse die SD Karten aus meinen alten Note's und anderen galaxy Handys nicht.
Zahle gerne den Aufpreis für schnellen internen Speicher.
 
Wenn aber doch interner Speicher plus SD Card vorhanden sind,wird sowieso erst auf den schnellen internen Speicher gepackt,deutlicher Vorteil S7.

So zumindest kenne ich es von der Z Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fress nen Besen wenn Samsung es den Kunden nicht wieder unnötig schwer macht, Stichwort KnoX :sneaky:
 
Wieso macht es Samsung mit Knox dem Kunde schwer? Knox ist ja für den Kunden ein Vorteil betreffend Sicherheit.
 
Naja, Touchwiz ist ein Magnet für Bloatware, deinstallieren geht nicht, also muss ich rooten, rooten ist gleich antriggern des KnoX-Counters, KnoX-Counter an bedeutet Garantie weg.
 
Android an sich besteht schon aus jeder Menge Bloatware... Play Kiosk, Play Filme, Play Bücher, Play Musik, Play Spiele, Google+... Alles Zeugs was ich nicht benötige.
 
Läuft aber flüssig im Gegensatz zu Touchwiz...
 
...ich mein', mir wird ja auch die Zeit lang...nur: Jetzt wieder Gerüchte und Leaks zum S7?...

...zum Entspannen könnte man ja 'nen Thread in der Plauderecke eröffnen 'Plaudern beim Warten auf das S7' einrichten...und den hier für Essentielles zum Gerät freihalten? Die ständigen Benachrichtigungen und dann doch nur wieder etwas über Bloatware, SD-Card-Einbindung unter Marshmallow, Knox und 'Ich hab' schon Zubehör, ich kauf mir nämlich das S7' erinnern dann doch an'nen Spielfilm bei Sat1: 168min Dauer, davon 73min Werbung...
 
  • Danke
Reaktionen: favorite und Steffl
SGandy26 schrieb:
Läuft aber flüssig im Gegensatz zu Touchwiz...
Nuckelt den Akku trotzdem leer. Dann die LG UI, keine Bloatware ruckelt aber trotzdem.

Hoffentlich läuft das S7 sauberer als das S6. Hoffe ich für Samsung und die Käufer mal.
 
Mein S6 Edge Plus läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
...wäre wünschenswert, wenn es eine 64GB-Variante gäbe - und zwar direkt zum Release, nicht nachgeschoben. By the way, in dem letzten link: Was ist das für ein Gerät in der Hand? "Chrom-Ring" um die Kamera? SIcher nicht das S7. Das Grün ist aber zumindest mal...was anderes...;)...
 
Das Gerät beim letzten Link ist ein Galaxy S6 edge
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...dann ist's aber in einem sehr seltsamen Licht getroffen. DAS Grün fänd' ich hervorragend für das S7...
 
Vielleicht wird der LTE - Empfang verbessert. Im s6 Edge ist er gegenüber dem Nexus 5x oder S5 wesentlich schlechter (D1 Netz).
 
Mist, das ist in Berlin, da komm ich nicht hin.
Aber was so besonders daran sein soll, dass sogar das Fernsehen kommt... Lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
477
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
397
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
204
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten