Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...über die 64 GB-Variante liest man ja immer wieder - die würde in meinen Augen aber nur Sinn ergeben, wenn der Slot wirklich ein Hybrid-Slot wäre...dann wäre ich gerne bereit, den Aufpreis zu zahlen...
 
Somit ist der MicroUSB Anschluss also offiziell bestätigt.
 
...was ist denn hier offiziell?...
 
Meine Antwort kam wohl ein wenig zu spät, war als direkte Ankündigung zur GearVR Beigabe gedacht.

Nun, es ist sicherlich keine direkte Besätigung seitens des Unternehmens, aber da das aktuelle GearVR nur über einen MicroUSB Anschluss verfügt und dies auch immer wieder Objekt der Gerüchteküche war, kann man nun denke ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das der Deckel auf dem Topf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Also damit reizt man mich nicht. Für was braucht man die Gear VR? Ein Akkupack oder ein Gutschein für Zubehör bringt eher was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei evleaks sind neue render aufgetaucht,
Inkl einer silbernen Variante!

Twitter

CbIUSlpWcAQsCWG.jpg:orig
 
Überzeugt mich nicht, sollte dies tatsächlich das Finale aussehen sein.
 
Ich finde es Klasse! Das silber wäre interessant. Mal sehen was kommt.
 
Zumindest, wenn schon nicht das richtige Design, hätte Samsung etwas fröhlichere Farben nehmen können.
Das wird langsam echt langweilig.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf großes S2 in bunten knalligen Farben, Orange, Rot, blau, ect pp
 
Bin vom silbernen auch ziemlich angetan.

Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass zu einem späteren Zeitpunkt knalligere Farben kommen. Beim S6 hatten wir ja auch das babyblau und smaragdgrün später.
 
CbI0CvqWcAAA27R.jpg:large



Sieht halt stark nach S4 Design aus...Naja kenn ich ja schon :p

Ne ist mit aber auch net soo wichtig das Design^^
 
Das Design ist eine Mischung aus der aktuellen S- und J-Serie. Ist halt eine Konsequente Weiterentwicklung vom S4 Design, welches mir sehr zusagt.
 
Finde die silberne variante auch sehr interessant. Mal was anderes. Und trotzdem schlicht

Ein buntes handy würde ich mir nicht kaufen, da hat man sich nach kurzer Zeit satt gesehen..
 
Silber ist zeitlos edel aber viel wichtiger ist das Innenleben. Wenn es da keine deutliche Steigerung gibt und zusätzlich Speichererweiterung und IP 67 sonst wird Samsung noch weniger als beim S6 verkaufen
 
Ja.
 
...die Seitenansicht?...
 
Jaaaa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
436
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
342
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
181
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten