Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und laut Golem-Bericht ab morgen vorbestellbar ...
 
Das Beste am S7 (Edge, Plus) ist, dass das S6 drastisch günstiger wird :D
Schade, dass alle Firmen nur auf Geld aus sind. Was innovatives wäre mal wieder richtig toll!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das G5 finde ich ziemlich innovativ. Überhaupt war LG in meinen Augen in letzter Zeit recht mutig mit ihren Ideen: Knöpfe hinten, zweites Display, nun dieser modulare Slot - alles recht kreative Ideen in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt und The_Rock01
...es hat immerhin 'ne knappe Viertelstunde gedauert, bis die ersten meckern... IP68-zertifiziert, Speicherslot, damit die größten Mängel des S6 beseitigt, dazu völlig überarbeitete Kamera...was habt ihr erwartet? Das erste Phone mit integriertem Weltfrieden?...
 
  • Danke
Reaktionen: storm90, Radagast, j1gga84 und 3 andere
Bis jetzt finde ich die Pressekonferenz, durchaus gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
So sexy das Edge.
 
Freue mich schon, wenn ich dann die s7 Roote um das always on Display zu deaktivieren:mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Nicht schlecht was Samsung anbietet :)
 
Muss echt sagen bin doch positiv überrascht vorallem der 3000 akku
 
Die wissen wie man die Leute beeindruckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
ok ferdig geschaut muß ich nicht haben bleibe erstmal bei meinem s6 edge plus. nächsten monat htc one m 10
 
Die Gehäusetiefe ist gestiegen, scheint ein Tribute des größeren Akkus zu sein.




Readler schrieb:
Das G5 finde ich ziemlich innovativ. Überhaupt war LG in meinen Augen in letzter Zeit recht mutig mit ihren Ideen: Knöpfe hinten, zweites Display, nun dieser modulare Slot - alles recht kreative Ideen in meinen Augen.
Anfangs dachte ich mir das auch, aber fanden wir anfänglich das Smartphone so toll und praktisch, weil wir kein zusätzliches Equipment dafür benötigen, damit es die Funktionen mehrerer Geräte vereint? Jetzt soll man mit einem Zubehörkoffer rumlaufen? Mal überspitzt gesagt. :)
Zumal das alles nicht wirklich Innovationen von LG sind.
 
Genau das ist es ja, ich weiß nicht wieso so viele gespannt auf dasselbe jedes Jahr warten. Klar, es gibt Verbesserungen am Prozessor, der Kamera, dem Akku, ... und das ist auch gut so. Aber dennoch fehlt doch zu meist das "i"-Tüpfelchen. Wieso sollte man denn auf das S7 umsteigen, wenn man beispielsweise das S6 hat? Dazu gibt es doch keinen Grund.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Nein gibt ja noch leute die kein S6 haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: storm90, The_Rock01 und logistics
So ich habe mal für die Hand Ons, Bilder und Testberichte einen eigenen Thread gemacht: Samsung Galaxy S7: Hands On`s - Testberichte - Bilder [Keine Diskussion]

Bitte lasst uns dort alles sammeln aber keine Diskussion dort führen! Dafür könnt ihr aktuell noch diesen Thread hier nutzen.

Das hat den Vorteil das man sich den neuen Thread abonnieren kann und nur dann eine Info bekommt wenn es was wirklich neues gibt. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und logistics
Das S7 gibt es tatsächlich nur in schwarz, weiß und gold? Was ist mit der silbernen Variante?
 
QuantenError schrieb:
Freue mich schon, wenn ich dann die s7 Roote um das always on Display zu deaktivieren:mellow:

...vielleicht einfach mal die Systemeinstellungen abwarten?...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
QuantenError schrieb:
Freue mich schon, wenn ich dann die s7 Roote um das always on Display zu deaktivieren:mellow:

Einfach im Setup abschalten. Wurde schon in einem Hands-on gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wenn der Sensor wirklich auf dem Dual Pixel Prinzip basiert, dann werden zwar 12MP Bilder generiert, aber es befinden sich 24 deutlich kleinere Megapixel auf dem Sensor, die entsprechend als Phasendetektionsfokus genutzt werden können. Das Prinzip hat Canon mit der 70D bei den DSLR eingeführt. Vorteile im Rauschverhalten erreicht man dadurch nicht im geringsten und die angeblich größere Pixelfläche ist ein reines Marketingmärchen.
 
@marcelul das gibt es auch in Silber. Schau dir das Hands-On von "all about Samsung" an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
415
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten